Ich fühle mich .....

Biffson
Beiträge: 10
Registriert: 6. Jan 2015, 15:11

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Biffson »

..in Momemt relativ gut :) liegt vielleicht daran, dass ich eine Entscheidung getroffen habe. Ich hoffe, ich bleibe dabei. Es ist ein gutes Gefühl, wenn das Chaos im Kopf sich endlich nach einer Seite lichtet!
>>Es gibt zwei großartige Tage im Leben eines Menschen: Den Tag, an dem er geboren wird und den Tag, an dem er entdeckt, warum.<<

William Barclay
scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

.... nachdenklich, immernoch sehr allein gelassen, innerlich was ruhiger...
wo viel gefühl, ist auch viel leid
MUT65
Beiträge: 448
Registriert: 18. Jan 2013, 11:59

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von MUT65 »

....müde und leer.....Kopf weiss so viel....und Herz hofft immer noch......

Bescheuert ist das !
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.
Epikur von Samos
krimi56
Beiträge: 1919
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von krimi56 »

Hallo scabiosa,

die Idee finde ich echt gut.
Wahrscheinlich werde ich nicht viel schreiben und eher lesen.
Gehöre ich einerseits zu den Angehörigen, vor allem aber zu den selbst Betroffenen.

Deine Worte im Eröffnungsthread drücken genau das aus, wie es in meinem Gefühlsleben gerade aussieht.

krimi
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

traurig, abgewiesen und ausgenützt.... so schnell kann sich das ändern.... gestern hoffnungsvoll und heute so wie die letzten jahre...
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

... am Boden.... wieso schaffe ich es nicht, ihn rauszuschmeißen?... bis ich selber kaputt bin....
Frieda55
Beiträge: 1
Registriert: 10. Jan 2015, 11:05

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Frieda55 »

...heute morgen unausgeschlafen und nachdenklich. "P" begleitet mich auch drei Jahre danach immer noch innerlich, auch wenn ich nicht mehr jeden Tag an ihn denke.

Frieda
Schneefuchs
Beiträge: 124
Registriert: 28. Dez 2014, 23:52

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Schneefuchs »

...einsam. Der Abstand hat mir gut getan und geholfen mich selbst zu stabilisieren. Aber ich vermisse meine beste Freundin inzwischen sehr durch den fehlenden Kontakt
Lotusblume
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2015, 17:34

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Lotusblume »

...hundeelend. Mein bester Freund fehlt mir total. Wir haben jahrelang fast jedes Wochenende Mails geschrieben, wenn es keine persönlichen Treffen gab. Jetzt ist das aktuelle Wochenende fast vorbei, und erneut kein Lebenszeichen von ihm. Aber er war fast durchgehend online. Ich vermisse ihn.
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

... ungerecht... weil ich meinen kranken partner ständig bei mir habe und mich schlecht fühle... andere möchten gerne bei ihm/ihr sein und leiden deshalb, weil es nicht geht.... was ist falsch?
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

... ich bin müde.... ist es normal, dass ich mir manchmal wünsche, nicht mehr leben zu müssen?
Pia again
Beiträge: 106
Registriert: 14. Aug 2014, 07:39

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Pia again »

Lucky!

Schlechte Zeiten erlebt definitiv jeder Mensch;
auch Zeiten, wo man echt die Nase sowas von voll hat.

Allerdings gibt es Hinweise, wann es an der Zeit ist.......

In meinen Augen ist Zeit, dass Du Dir professionelle Hilfe holst.

Das Leben mit einem Betroffenen hinterlässt Spuren und man muss mehr als gut auf sich achten.... wechsle nicht die Seiten.

Hol Dir Hilfe, bitte!

Pia
scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

hallo ihr lieben....

ich fühle mich wie dieses lied...

https://www.youtube.com/watch?v=VzGSIT4 ... detailpage

ein auf, ein ab, chaotisch, durcheinander, düster, dann wieder klar, hoffnungsvoll, erkennend, verstehend, resignierend, nachdenklich, verzweifelt, hoffend, aufgewühlt, traurig, einsam, fragend, unendschlossen, müde, nach vorn schauend,.....


es grüßt eure scabiosa
wo viel gefühl, ist auch viel leid
Amy1680
Beiträge: 75
Registriert: 1. Jan 2009, 02:08

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Amy1680 »

Als ob jemand den Fussboden unter einem wegzieht...
wenn einem klar wird dass Erzeugerin es mal wieder geschafft hat
(diesmal wars meine 9 jährige Nichte die bei uns lebt)
und mich auch noch dreckfrech bedroht, als ich mich zur wehr setze.
Wie kann man nur so bösartig sein, jeden Menschen, der auch nur in die nähe von mir kommt, vollends gegen mich auszuspielen. Ich fasse diese Erzeugerin und ihren hörigen Ehemann nich.
Dass jetzt auch noch mein letzter Strohhalm sozialpsychiatrischer Dienst mich hängen lässt, is unfassbar.Kostet halt alles Geld...wenn's nur meins wäre...leider isses das nich.Und andere zahlen nich...dann dreht sich dieses Leben eben weiter im Kreis...mit dieser Erzeugerin und ihren "Helfern"
das wissen dass die tatsächlich ne psychische Störung, welcher Art auch immer, hat seit 1979 hilft mir dabei auch nicht weiter.
mirabella
Beiträge: 780
Registriert: 1. Jul 2014, 20:43

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von mirabella »

Ich befinde mich in ein Loch, während ich versuche herauszukrabbeln, schubst mein Mann mich wieder runter ..... Ich bin müde, kraftlos und habe Angst!
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

.... euch verbunden und fühle mit euch... passt auf euch auf, auch wenn es schwer ist.... ich habe hier zuspruch und verständnis gefunden... das hilft.... holt euch hilfe.... ich versuche es auch...
Lotusblume
Beiträge: 26
Registriert: 10. Jan 2015, 17:34

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Lotusblume »

...einerseits genervt vom Stress auf der Arbeit, andererseits froh, dass ich gerade viel zu tun habe und wenigstens unter der Woche von den Gedanken an meinen besten Freund abgelenkt werde.
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

.... traurig, weil ich ihm gesagt habe, dass er sich Hilfe holen muss, nicht nur Pillen, oder die Beziehung ist aus. Mal sehen, was er schafft, zu machen. Ich schaffe ihn, so, wie er ist, nicht mehr zu ertragen....
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

Pitty1963 hat geschrieben:Hilflos, leer. schwach, müde..............

so geht es mir gerade. Mein Freund versichert mir das er" Nur einfach nicht kann.".
Mein aber mein Kopf glaubt ihm, aber das Herz weint............

Es ist echt erstaunlich, dass sich die Empfindungen so wiederfinden lassen. Was ihr beschreibt ist genau, was ich auch kenne. Vor allem auch die "Sorge" von Freunden, die es sicher gut meinen, aber einen manchmal halt nur entmutigen, weil sie nicht verstehen können, dass man sich nicht einfach trennt um sich selbst endlich besser zu fühlen.
Immerhin schön zu sehen, dass es anderen genauso geht...
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
Sun78
Beiträge: 382
Registriert: 19. Jan 2015, 15:50

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Sun78 »

So traurig.... Weil Er so weit weg von mir ist, und das schon so lange, weil Wir uns seit Monaten nicht sehen, weil er "nicht kann"
Weil ich so viel Verständnis habe, und er mir trotzdem so fehlt.
So verzweifelt, weil ich so machtlos bin...
...es geknebelt, gebrochen ist und und weggesperrt,
und mir endlich gehorcht, mein armes Herz.
misslara86
Beiträge: 15
Registriert: 20. Jan 2015, 22:47

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von misslara86 »

Endlich befreit aus dem bösen Bann meines Freundes (jetzt Ex) !! Endlich spüre ich mich selbst wieder und genieße die Zeit mit Ernährungsumstellung, Fitnesstudio, einem neuen Auto und einem neuen Job :) mit ihm war es nicht möglich, da es den ganzen tag in meinem Kopf nur um ihn ging. Endlich frei und wieder unter lustigen lebensfrohen und liebenden Menschen wo man sein kann und sagen kann was man will :) wahnsinniges Glücksgefühl.

Liebe grüße
misslara 86, die sich nicht mehr runterziehen und verarschen lässt ;)
Silent Pain
Beiträge: 12
Registriert: 22. Jan 2015, 04:08

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von Silent Pain »

Verzeiht mir meine Fehler beim schreiben aber ich bin Legastheniker.

Ungeliebt, Unnütze, Überflüssig, Allein gelassen, Verraten, Weggeworfen, Wertlos, Traurig, Niedergeschlagen, Kraftlos, Einsam, Kalt, von innen Gefroren aber auch Wütend und Frustriert über mich selbst.

Liebe Grüße
Silent Pain
scabiosa
Beiträge: 54
Registriert: 15. Okt 2014, 11:07

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von scabiosa »

.... traurig und vergessen....
wo viel gefühl, ist auch viel leid
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

.... niedergeschlagen, weil ich kein Land sehe.... er will/kann nichts an seiner Situation ändern, der Arzt ist besch.... und er ignoriert mich und meine Wünsche/Bedürfnisse total.... ich kann doch nicht immer nur Druck machen. Ich bin einfach traurig und kaputt....
lucky8
Beiträge: 476
Registriert: 20. Jun 2014, 23:41

Re: Ich fühle mich .....

Beitrag von lucky8 »

... liebe scabiosa, fühle dich umarmt und ein wenig getröstet....
Gesperrt