kann weder allein noch unter leuten sein

Antworten
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

kann weder allein noch unter leuten sein

Beitrag von blues1967 »

hallo zusammen
kennt ihr auch das gefühl?
manchmal bin ich weder gerne allein noch gerne unter leuten. dieses gefühl ist für mich unangenehm und geht glücklicherweise oft schnell wieder weg. hat wahrscheinlich mit meinen depressionen zu tun, hoffentlich wird es mit den medis irgendwann wieder wirklich besser.
liebe grüsse blues1967
sandrak
Beiträge: 530
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: kann weder allein noch unter leuten sein

Beitrag von sandrak »

hallo,

ja kenn ich zu gut, hab es grad ganz doll.

ist echt schwer auszuhalten

lieben gruß
sandra
Quentin
Beiträge: 202
Registriert: 16. Sep 2003, 12:24

Re: kann weder allein noch unter leuten sein

Beitrag von Quentin »

Hallo blues1967,

dieses Problem verfolgt mich seit vielen Jahren. In der Gegenwart anderer halte ich es nicht mehr aus, aber das allein sein macht mich auch krank.

Jedem anderen dem ich das sagen würde, würde mich wahrscheinlich für verrückt erklären. Seit vielen Jahren kann ich auch keine neuen Freundschaften mehr eingehen. Irgendwie fehlt mir immer das Vertrauen. Ich hoffe, daß sich eines Tages wieder ändern wird.

Gruß

Quentin
momo
Beiträge: 178
Registriert: 12. Okt 2003, 03:08

Re: kann weder allein noch unter leuten sein

Beitrag von momo »

Hallo!

Bei mir ists so, dass ich mich unter Leuten vielmals noch einsamer fühle, als allein zuhaus. Dann ist zweiteres das 'kleinere Übel'...

Lieber Gruss
Momo
sun
Beiträge: 305
Registriert: 13. Aug 2003, 15:10

Re: kann weder allein noch unter leuten sein

Beitrag von sun »

hallo zusammen,

bei mir ist das so das ich es in gegenwart anderer nicht aushalte-und lieber alleine in meiner wohnung bin.

gruß sun
Seila
Beiträge: 149
Registriert: 21. Mär 2003, 17:57

Re: kann weder allein noch unter leuten sein

Beitrag von Seila »

Hallo Blues, ja auch ich kenne das..leider.
Hast Du schon mal Medis genommen? Es klingt so, als liegt da Deine letzte Hoffnung..?!?
Auch der Zwiespalt: Mir is langweilig, aber mich beschäftigen kann ich auch nicht, nervt mich umso mehr.
Denn normalerweise fühlte ich mich schon immer alleine wohler...aber wenn das noch dazu kommt, finde ich das unerträglich.

Liebe Grüße
Kia koe koa
blues1967
Beiträge: 100
Registriert: 30. Mär 2003, 22:19

Re: kann weder allein noch unter leuten sein

Beitrag von blues1967 »

ich nehme seit heute neue medis...ab heute täglich seropram als antidepressiva ... und fluanxol ab heute gelegentlich als neuroleptika...weiterhin stilnox als schlafmittel und zestril als blutdruckmittel...mache auch psychotherapie...hoffe, es hilft...wünsche auch euch alles gute...liebe grüsse blues1967 aus zürich
Antworten