NerdNoob

Antworten
shayuson
Beiträge: 9
Registriert: 3. Jan 2015, 10:57

NerdNoob

Beitrag von shayuson »

Hallo Zusammen,
Ich bin seit heute Member im Forum. Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Holger.
Ich bin wegen den unterschiedlichsten Gründen vor ein paar Tagen auf diese Site gekommen .
Beim Lesen Eures Inputs "sorry", habe ich mal wieder bemerkt, dass ich nicht alleine
bin mit ""dem es nicht gut geht"", obwohl ich ja insgeheim weiß dass es sehr viele betrifft.
Denke nur Menschen die denselben Schmerz kennen, wissen wie es einem geht. Das auf und
ab, das sinnfreie vor sich hin denken.
ich höre nun damit auf mein Geschriebenes wieder zu ändern was ich zu vor schon tausendmal tat, und lass einfach los
In diesem Sinn, sehe ich das Gute,
Gn8
SLSL
Beiträge: 323
Registriert: 7. Apr 2013, 19:41

Re: NerdNoob

Beitrag von SLSL »

Willkommen Holger,

wie heißt es so schön:" Geteiltes Leid ist halbes Leid."
Es scheint ja mindestens ein wenig dran zu sein an diesem alten Sprichwort.

Fühl Dich wohl hier, blauregen
Gerbera
Beiträge: 619
Registriert: 31. Mär 2013, 00:24

Re: NerdNoob

Beitrag von Gerbera »

Hallo Norbert,

willkommen im Club :-). Du bist hier richtig, im Kreis von Menschen, die Ähnliches erleben/erlebt haben wie Du und von daher gut verstehen, wie Du Dich fühlst.

Mir hat es immer gut getan zu wissen, dass ich nicht die Einzige auf weiter Flur bin, die Depressionen hat, sich miserabel fühlt und gar nicht so recht weiß, warum, in deren Kopf sich Gedankenkarusselle drehen zu Themen, die kein Mensch versteht, Dinge nicht mehr auf den Punkt bringen kann, Konzentrationsstörungen hat etc.. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es Dir auch über so manches Tief hinweghilft, dass Du nicht alleine dastehst mit Deinen Problemen.

Viele Grüße,
Gerbera
Antworten