Profil und Beitrag löschen

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Linebine
Beiträge: 18
Registriert: 19. Okt 2014, 18:24

Profil und Beitrag löschen

Beitrag von Linebine »

Ich möchte bitte das meine Beiträge und mein Profil gelöscht werden. Danke.
Richtige Tipps hab ich nicht bekommen, eher meinungen wie ich meinen text falsch geschrieben habe oder das ich zu konkret war oder dann wiederum zu ungenau, ich dachte es geht hier um Austausch von Problemen und nicht um nen Deutschkurs. Mir wurde nur gesagt ich soll zum Arzt/Psychologen gehen (wo ich schon war) krieg durch meine Arbeit aber leider keine Termine.
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1667
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Profil und Beitrag löschen

Beitrag von Anne Blume »

Liebe Linebine,

schade dass Sie den Austausch hier im Forum bisher als so wenig gewinnbringend empfunden haben.
Natürlich finden nicht alle Ratsuchenden die Tipps die sie hier bekommen richtig, im Sinne von nützlich. Die anderen Forianer haben Ihnen sicher Ihre eigenen Erfahrungen mitteilen wollen (wobei der Ratschlag, bei Verdacht auf Depression einen Arzt aufzusuchen goldrichtig ist) und sicher nicht Sie persönlich bewerten wollen.
Vielleicht haben Sie ja noch ein bißchen Geduld und starten einen weiteren Versuch hier im Forum? Sie sind herzlich eingeladen.

Herzliche Grüße
Anne Blume
Bonnylein
Beiträge: 26
Registriert: 23. Okt 2014, 18:20

Re: Profil und Beitrag löschen

Beitrag von Bonnylein »

Hi Linebine ,bin auch neu hier ,hatte jetzt seit drei Tagen Probleme mit dem anmelden ,meine Haare standen kerzengerade nach oben vor Zorn über mich selbst .
Mein Mann setzte sich dran und lies mir ein neues P-Wort geben und drin war ich ...
Meine erste Nachricht gilt Dir ,gib nicht auf ,lass Dich nicht runterziehen durch eine denke ich nicht so gemeinte Äußerung ,ich weiß ,wir sind sehr sehr dünnhäutig und nehmen alles pers.
Habe mich ein bissi eingelesen die letzten Tage und habe deinen Beitrag als erstes gelesen .
Hoffe ,das Du dabei bleibst ,würde mich freuen ,denn wir neuen werden morgen schon die alten sein .
Glaube mir ,würde mich freuen ,wenn Du Dich mal melden würdest .
GLG ich drück dich einfach mal .
Deine Bonny
Antworten