Totale Krise

Antworten
snoopy_69
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2003, 22:55

Totale Krise

Beitrag von snoopy_69 »

Hallo ihr,
ich hatte eine total Krise hinter mir. Vielleicht bin ich aber auch noch mittendrin. Jedenfalls habe ich meinem Thera geschrieben, wie beschissen es mir geht. Von meinen Suizidalen-Gedanken, die nicht aufhören wollten. War schon ganz schön heftig. Jetzt würde es mich mal interessieren, ob man aufgrund solcher Mail evtl. Zwangseingewiesen werden kann.
Hat da jemand eine Ahnung??
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Totale Krise

Beitrag von Xenia »

Wenn Deine Suizidgedanken so heftig sind, warum gehst Du dann nicht freiwillig in die Klinik???

Je nach dem, wie ernst Dein Therapeut die Lage einschätzt und was Du ihm geschrieben hast, kann er ohne weiteres eine Zwangseinweisung veranlassen.

Oder hast Du es Dir nochmal überlegt und bist doch nicht suizidal??

Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
snoopy_69
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2003, 22:55

Re: Totale Krise

Beitrag von snoopy_69 »

weil ich eine 5 jährige Tochter habe, und nicht weiß wo ich sie in der Zeit unterbringen soll. Sonst hätte ich mich gestern freiwillig auf den Weg gemacht. Heute geht es mir schon wieder besser. Wobei ich noch was loswerden möchte. Ich war am Donnerstag abend bei meinem Hausarzt, und habe ihm von meinen Suizid-gedanken erzählt, aber er hat sie, wie mir scheint, überhört. Hat mir ein Rezept für N3 Tavor in die Hand gedrückt! Was soll ich davon halten? Denn genau dieser Doc hat mich anfang des Jahres vor dem Suizid bewahrt.
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Totale Krise

Beitrag von Xenia »

Hallo Snoopy,

entschuldige mein erstes Posting, ich habe mich im Ton etwas vergriffen...

Vielleicht hat Dein Hausarzt aber auch so ein großes Vertrauen in Dich, daß er Dir eben die N 3-Packung Tavor verschreibt. Ich würde nicht nur anhand des Verschreibens einer so großen Menge Tavor denken, daß er Deine Gedanken "überhört" hat.

Wie findest Du denn seine Reaktion, das kam in Deinem Posting nicht raus.

Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn Allgemeinärzte Psychopharmaka verschreiben. Gerade was Benzodiazepine betrifft.

Grüße, Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
snoopy_69
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2003, 22:55

Re: Totale Krise

Beitrag von snoopy_69 »

hallo Xenia,
ich fand das nicht das du dich im Ton vergriffen hast, aber egal.


Ja, bei meinem Hausarzt bin ich mir nicht sicher. Einerseits denke ich genauso wie du. Vielleicht hat er wirklich sehr großes Vertrauen in mich. Auf der anderen Seite denke ich aber auch, das er vielleicht einen Patienten weniger haben wollte. Denn er müsste mich doch noch kennen, bzw. wie und was anfang des Jahres mit mir los war. Das hat er bestimmt nicht vergessen. Ich werde ihn wohl darauf ansprechen müssen um das zu klären. Ich wohne in einer Kleinstadt, da ist das mit Psychatern nicht so. Will sagen, keiner vor Ort. Ich denke schon das mein Hausarzt das mit dem Psychater abgesprochen hat.
Wobei ich die Sachelage auch meinem Thera gesagt habe, der wollte die Tavor gleich einkassieren und sie mir zuteilen. Jedenfalls ist erstmal das Vertrauen zum Hausdoc weg. Aber meine Lage hat sich nun auch geändert. Die Gedanken sind immermal wieder da, und deshalb soll ich in eine Klinik. Jedoch werde ich mit meinem Hausdoc, mit dem ich immer super zufrieden war, reden! Eigentlich kann ich nicht glauben, das er sich was böses dabei gedacht hat. Ich hoffe er wird mir erzählen warum er so gehandelt hat.
Liebe Grüße snoopy
Xenia
Beiträge: 2051
Registriert: 20. Apr 2003, 12:31

Re: Totale Krise

Beitrag von Xenia »

Hallo Snoopy,

ich kann Dir jetzt nicht schreiben, mir gehts oberscheiße. Ich schreibe Dir heute entweder morgens oder im Laufe des Tages, in Ordnung?

Gute Nacht,
Xenia
°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*




ТЪПАЦИ!!!
snoopy_69
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2003, 22:55

Re: Totale Krise

Beitrag von snoopy_69 »

Tja, die Krise ist heute wieder besonderst heftig. Bin im Moment nur am heulen und die Gedanken kreisen. Wägen das für und wider ab. Ich denke an meine Tochter, die Klinik, alles. aber auch, hat das alles überhaupt einen Sinn? Welchen? Schitt, ich bin total down.
Rasielle
Beiträge: 2
Registriert: 5. Nov 2003, 09:35

Re: Totale Krise

Beitrag von Rasielle »

Hallo Snoopy,

ich kenne Deine Gedanken nur zu gut, aber eine Anwort darauf kann Dir niemand für Dich geben. Die Antwort musst Du für Dich finden. Es gibt einen Sinn, da bin ich mir ganz sicher, auch wenn ich ab und zu in diese Löcher falle...

Wie geht es Dir heute? Ich hoffe besser als gestern.

Ganz liebe Grüße
~ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! ~
snoopy_69
Beiträge: 15
Registriert: 28. Mai 2003, 22:55

Re: Totale Krise

Beitrag von snoopy_69 »

ja, gestern abend hatte ich wohl den totalen Tiefspunkt erreicht. Ich glaube tiefer geht nicht mehr. Ich habe viel Dummes Zeug gemacht. Ich war so unendlich sauer, enttäuscht von mir.
Aber ich glaube heute ist es besser, und am Dienstag gehe ich in die Klinik.
Liebe Grüße Snoopy
Antworten