Wo ist mein Text hin

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
HBWella
Beiträge: 1
Registriert: 20. Apr 2014, 14:38

Wo ist mein Text hin

Beitrag von HBWella »

Ich bin neu hier und habe gerade einen langen Text geschrieben, was kraft und Zeit voll wahr.
Ich bin auf Absenden gegangen. Und weg ist er.
Wo ist er hin. Muss ich jetzt alles nochmal machen.
Lg
HBWella
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Wo ist mein Text hin

Beitrag von FönX »

Hallo HBWella,

das ist bitter. Wenn du das in Zukunft vermeiden willst, empfehle ich "Lazarus", ein AddOn für den Firefox (gibt es auch für Chrome), mit dem du den Inhalt ausgefüllter Formulare wieder hervorrufen kannst.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
krimi56
Beiträge: 1920
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: Wo ist mein Text hin

Beitrag von krimi56 »

Tja, wo ist mein Text hin?

Vorhin schrieb ich mit meinem Tablet eine Antwort zu einem Beitrag.

Dann war mein Text weg und die Nachricht erschien "Wurde erfolgreich gespeichert"!
Gespeichert? Aber bitte wo?
Ich finde nichts wo ich suchen kann.

Ärgerliche und verzweifelte
krimi
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Wo ist mein Text hin

Beitrag von Zarra »

Hi krimi,

zumindest theoretisch könnte es bei Deinem Problem besser aussehen, weil Du vielleicht auf den Knopf "als Entwurf speichern" gekommen sein könntest - schau mal unter "Mein Konto", "Gespeicherte Entwürfe" nach.

Zumindest ist es einen Versuch wert.

LG, Zarra


Ansonsten: Ich hatte in letzter Zeit auch bei längeren Pausen Glück ... zumindest kam ich mit Browser-Vor- und Browser-Zurück-Knopf immer irgendwie wieder an meinen Text; keine Ahnung warum (FönX, ich habe nix extra installiert; ansonsten: Notebook, Mozilla). Verwirrung stiftet bei mir manchmal, wenn jemand in der Zwischenzeit was geschrieben hat -- das habe ich neulich übersehen und dann hat die Antwort ewig im Wartezustand geschmort und ich hätte sie fast verworfen, obwohl ich sie längst abgeschickt glaubte.
krimi56
Beiträge: 1920
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: Wo ist mein Text hin

Beitrag von krimi56 »

Hi, Zarra!

Danke für deine Tipps.

Habe ich alles probiert.
Erst vor und zurück und dann in gespeicherte Entwürfe geguckt.
Nichts, niente, nada! Einfach weg.

LG krimi
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Wo ist mein Text hin

Beitrag von Zarra »

Liebe krimi,

... schade :( :( .

Nichts für ungut.

LG, Zarra

P.S. Vor und zurück funktioniert maximal, solange man in derselben "Computer-Anmelde-Session" ist. --- ... ist aber wahrscheinlich eh nochmal ein anderes Problem. :(
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Wo ist mein Text hin

Beitrag von FönX »

Ich würde sagen, da stimmt was nicht. ;)

uuuuuuund wech..................
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Antworten