Musik heilt Wunden

Antworten
Burak
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2014, 00:56

Musik heilt Wunden

Beitrag von Burak »

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte meine Erfahrungen mit euch teilen.
Seitdem ich weis das ich Depressionen habe
bin ich viel mehr meiner Leidenschaft nach gegangen.
Die Musik hilft wirklich hören und selber fabrizieren.
Ich sehe wieder einen Sinn im Leben.
Ich bin wirklich sehr froh :roll:

Ihr könnt euch mein Werk anhören !!!
Ich habe vor bald einen Song auf zu nehmen mit dem
Titel 'Depression'

Hier der Link https://www.youtube.com/watch?v=zR6K9anhmtg&hd=1" onclick="window.open(this.href);return false;

Würde mich über euer Feedback freuen

Dankeschön :) <3
Salvatore
Beiträge: 3868
Registriert: 10. Feb 2010, 18:35
Kontaktdaten:

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von Salvatore »

Hallo Burak,

ist das deine Stimme? Ich finde das Lied super gelungen und hätte man mir gesagt, es sei von einem bekannten Musiker, dann hätte ich das geglaubt.
Vielleicht ist das dein persönlicher Weg, aus der Depression rauszufinden - fände ich klasse.
Freue mich auf deinen neuen Song!

Lg, Salvatore
Blog: http://www.oddyssee.de
Instagram: Oddysee@meine_oddyssee
Burak
Beiträge: 6
Registriert: 3. Jun 2014, 00:56

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von Burak »

Hallo Salvatore

Ja es ist meine Stimme.
Danke Danke Danke für die schönen Worte.
Es sind solche Sätze die einen Mut geben und Hoffnung.
Es werden auf jeden Fall weiter Songs folgen.

Danke nochmal

Lg Burak
Poisondoux
Beiträge: 6
Registriert: 30. Jul 2014, 08:58

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von Poisondoux »

Hey du,

wirklich sehr schön, auch wenn das eigentlich nicht meine bevorzugte Musikrichtung ist :)
Aber der Text und Deine Stimme sind wirklich toll!!
Ich mache ja selber auch Musik und finde es immer wieder faszinierend, wenn es jemand drauf hat, eigene Texte zu schreiben. Ich kann das leider nicht, deswegen umso größerer Respekt!

LG
Katerle
Beiträge: 11296
Registriert: 25. Sep 2014, 10:30

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von Katerle »

Hallo Burak,

klingt echt toll, von der Stimme her und vom Text. Schön, dass dir die Musik hilft.

Ich selbst habe früher mal in einem Chor gesungen und auch Blockflöte gespielt. Heute spiele ich ab und zu auf meinem Keyboard. Ausserdem höre ich auch gerne Musik.

Alles Gute für dich und weiter so. ;)

Katerle
Pixi
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jan 2015, 23:51

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von Pixi »

Hallo Burak,

das ist wirklich ein sehr gelungenes Lied, bin zwar eigentlich gar kein Hip Hop Fan, aber mir gefällt der Text und die Interpretation sehr.

Weiter so!

Viele Grüße
Pixi
Galaxis
Beiträge: 246
Registriert: 20. Nov 2014, 22:49

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von Galaxis »

In der Klinik hatte ich auch Musiktherapie. Das hat wirklich geholfen, den Einklang zu finden. Wir haben immer drauf los gespielt und es ist immer eine gute Musik daraus geworden.
johanna73
Beiträge: 293
Registriert: 11. Okt 2011, 20:22

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von johanna73 »

Cool - so macht Depridasein Spaß :) Her mit dem Song!

LG j.
marcel94
Beiträge: 13
Registriert: 10. Feb 2015, 01:58

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von marcel94 »

@Galaxis
Ich hatte auch Musiktherapie als ich in der klinik war und es hat echt super geholfen einfach mal ab zu schalten. Nach dem Klinik aufenthalt habe ich mir ein Keyboard zugelegt und angefangen spielen zu lernen. Ich mache das immernoch fast jeden tag um ab zu schalten und auf andere gedanken zu kommen.

LG M.
Sunshine90
Beiträge: 167
Registriert: 18. Jan 2015, 20:12

Re: Musik heilt Wunden

Beitrag von Sunshine90 »

Ich bin ja nur Angehörige und kann da nicht sooo viel zu sagen, aber mein "Ex"-Freund hat mit mir einen Tanzkurs angefangen und es scheint ihm gut zu tun, sofern ich das beurteilen kann. Er lacht, kann teilweise rumhüpfen wie ein kleines Kind und war auch zu jedem (!) Termin da. Am Ende des Kurses hat er auch gesagt wir sollen unbedingt den Folgekurs machen (der beginnt Montag, wir machen ihn also scheinbar wirklich) und ich solle daran denken uns anzumelden, er würde das vergessen (er ist wirklich sehr vergesslich). Ich hab auch schon öfter gelesen das Musik und die Bewegung dazu (sprich tanzen) und mitsingen positiven Einfluss auf die Stimmung haben soll, für mich kann ich das definitiv bestätigen, aber ich habe schon lange Spaß daran, aber ihm scheint es ja auch zu gefallen, immerhin so sehr, dass wir trotz Trennung weitergetanzt haben und tanzen. Ich hoffe es tut ihm weiterhin gut, auch wenn es nur Inseln sein sollten, ist das ja besser als nichts.

Liebe Grüße
Sunshine
"Life isn't about waiting for the storm to pass...
it's about learning to dance in the rain."
-Vivian Greene-
Antworten