Einsamkeit

Antworten
Gini
Beiträge: 30
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von Gini »

Hallo Ihr Lieben! Die Einsamkeit zerfrißt mich. Wiedereimal hänge ich total durch. Es ist schön , hier lesen zu können, das es vielen ähnlich geht. Aber leider hilft es so wenig. Als das Forum nicht erreichbar war , merkte ich wie sehr ich schon von eurer Anwesenheit abhängig bin. Ich saß verzweifelt am Rechner und hoffte minütlich auf Verbindung. Mein telefon brachte eine SMS rein und schon war ich wieder rückfällig. Der Typ von dem ich doch Abstand suchen sollte , hatte mich wieder voll im Griff. Es ist die Einsamkeit, die mich an seine Nähe kettet. Ich dreh abends hier durch, wenn ich allein bin und meine Kleine schon schläft. Ich möcht hier raus. Gestern war ich mal wieder tanzen. Dort fühlte ich mich noch einsamer, obwohl der Saal voll war. Päärchenbetrieb und Püppchen und fitnessgetrimmte Supermöchtegernhelden. Niemand schien so völlig normal zu sein . Wer zeigtmir Wege aus der Einsamkeit??. Ich brauche eure Hilfe! Liebe Grüße Gini
winnie
Beiträge: 1683
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von winnie »

Liebe Gini, ich kenn das. Ich bin auch dauernd allein. Und kriege nicht mal mehr sms. Ich hole mir auch viel Trost aus dem Forum hier. Und Du sollst auch wissen, daß Du deshalb nie ganz allein sein wirst, hier ist immer jemand. Komm doch mal in den Chat, so ab 22 Uhr ist da fast immer was los ;-) http://indignita.bei.t-online.de/chat1.htm Ganz liebe Grüße und Kopf hoch! Winnie
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Einsamkeit

Beitrag von sewi »

Deprina
Beiträge: 190
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von Deprina »

nich weinen sewi, komm doch einfach rüber.Dann können wir alle blablabern *freu*, Deprina
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Einsamkeit

Beitrag von sewi »

christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von christabelle »

...das mit dem blabla klappt doch schon hervorragend, Sewi...
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Einsamkeit

Beitrag von sewi »

Thomas

Einsamkeit

Beitrag von Thomas »

Hi Christabelle, behalte das Barometer im Auge! ;-)) Schlaf gut. Thomas
Thomas

Einsamkeit

Beitrag von Thomas »

Ach sewi, du bist impertinent und, was viel schlimmer ist, gefühllos und unsensibel. Winnies Einladung galt einer Frau, die sich in einer seelischen Situation befindet, die du dir nicht einmal annähernd vorstellen kannst. Dein dummes Geäffe kann auf so jemanden leicht sehr verletzend wirken. Aber ich fürchte, du bist einfach zu dämlich, um das zu kapieren. Es gibt unendlich viele Foren, die sich um Sex drehen, da wird dein Gewäsch auch nicht weiter auffallen. Wie wärs? Thomas
christabelle
Beiträge: 554
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von christabelle »

Hi, Thomas! ...same to you, kann ich da nur sagen ;-), so kenn' ich Dich ja gar nicht? Angenehme Träume Christabelle
Gini
Beiträge: 30
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von Gini »

HI alle miteinander! Einsamkeit ist was Schreckliches und diesen Monat bekomme ich noch eine fette Teleofonrechnung dazu. Manchmal möchte ich auch so eine Einstellung wie sewi haben. Vielleicht kommt man damit besser zurecht?? Keine Ahnung. Ich jedenfalls fühle mich nicht wohl so "unbemannt". Ich brauche Familienleben und Nähe. DAs soll sich auch nicht nur auf ein Sexualleben beziehen, aber auch das fehlt mir sehr. Bekomme schon Pickel, weil mir das körperfremde Eiweiß fehlt... Scherz beiseite. Ich hasse mich selbst , suche die Schuld immer nur bei mir. Ich hasse meine Gefühle und würde lieber wieder in Ordnung sein. Auf Arbeit merkt keiner, wie beschissen es mir geht. Ich kann es gut verbergen. Sonst wäre ich sicher schon rausgeflogen. Aber wenn ich die Tür hinter mir zu geschlossen habe , beginnt die Selbstzerstörung in Form von Grübeleien. Wenn ich die Dinge einfach so nehmen könnte,wie sie sind. Ich würde wieder leben. Ich fühl mich nicht gut mit dem ständigen Kloßgefühl im Hals. Gini
Gini
Beiträge: 30
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von Gini »

Einsamkeit Einsamkeit , sie macht sich breit. Ich friere. Einsamkeit , erstickt mich fasst . Ich friere. Lass die Sonne zu mir nieder, Wärme komm, komm bitte wieder. Hilf mir durch die Zeit. Einsamkeit Einsamkeit, sie will nicht vergehen. Ich brauch Augen um zu sehen, zu sehen , was mir wirklich fehlt. Ich brauch Nähe , um zu verstehen. Zu verstehen, was mich hier noch quält. Wer hilft mir raus aus dieser Krise. Einsamkeit bestimmt mein Leben. Ich hasse es , so soll es das nicht geben. Ich friere. 18.11.2002 GINI
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von Tiglia »

Hallo Gini! Ohjaa da hast Du ja so recht, was Du über Einsamkeit schreibst. Ich kenne das gut. Wie lange bist Du denn schon "unbenannt", wie Du schreibst? Ich seit etwas 10 Jahren. Und die Hoffnung, jemals wieder Vertrauen zu haben, offen zu sein für ne neue Beziehung, die wird immer weniger. Und - klar, auch das Sexualleben ist nicht zu vernachlässigen!! Ich vermisse das sehr.. hab mich oft auf so kurze Geschichten eingelassen, die gar nicht guttun! Aber bißchen Wärme spüren tröstet für den Moment. liebe Grüße! Silke
Gini
Beiträge: 30
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von Gini »

Hallo Silke! Das Alleinsein ist nichts für mich.Richtig einsam bin ich seid ca.einem halben Jahr. In der Beziehung war uch auch irgendwie einsam. Das lag an meinem Vertrauen, das ich nicht mehr habe. Von Beziehung zu Beziehung wird es immer schwieriger. Jetzt kann momentan keiner an mich ran. Ich hänge auch noch zu sehr, an dem Typen, der mich eigentlich nur benutzt. Ich lasse mich benutzen, verarsche mich selbst, nur um manche Nacht Nähe zu spüren. Wir trösten uns gegnseitig von der Einsamkeit und sind doch kein Paar. Die Situation ist eigentlich sehr anstrengend,denn so sehr ich auch die Nacht genieße,desto schlechter wird der nächste Tag. Ich will gern raus hier. Aber ich habe keine Ahnung wie.Suchtfaktor über Konditionierung wie der Hund mit dem Licht und dem Fressen.Kennst du das? Einsame Grüße Gini
Tiglia
Beiträge: 182
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Einsamkeit

Beitrag von Tiglia »

Liebe Gini, Ich kenne das. Das Alleinsein kann einen wirklich zerfressen. Ich bin ja seit mittlerweile 10 Jahren getrennt und als ich erfahren habe, mein Ex hat wieder ne Freundin (vor 2 Jahren) da hats mich für Wochen völlig aus der Bahn geworfen. Wir haben mittlerweile ein ganz gutes Verhältnis, können viel reden miteinander. Und ich HOFFE, dass wir igendwie aufeiner anderen Ebene - freundschaftlich - uns erhalten bleiben. Geht das??? keine Ahnung!! Ich will da auch raus - habe in den ganzen Jahren immer wieder bei meinem Ex Nähe und Wärme gesucht UND gefunden. Und deshalb ist das jetzt wohl auch so schwer. Ich glaube aber, wenn du den Suchtfaktor erkennst, bist du auf einem guten weg. Kansnt du denn mit jeamdem drüber reden?? klar kenn ich das mit der Konditionierung. Zum Glück sind wir aber keine Hunde und können uns gegebenfalls gegen uns selbst wehren... vielleicht auch mit Hilfe von irgendjemandem liebe Grüße Silke
Antworten