seit Monaten bei Dresden

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
David2014
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2014, 03:29

seit Monaten bei Dresden

Beitrag von David2014 »

Ich bin Mitte 40 und wohne seit Monaten bei Dresden.Ich kann hier irgendwie nicht richtig Anschluss finden und wollte mal fragen ob sonst noch jemand in diesem Forum in der Nähe von Dresden lebt und ob es eventuell hier sogar Forentreffen gibt oder ein Interesse gibt sich hier mal in dieser Region zu treffen. Ich komme ursprünglich aus BW und mich haben berufliche Möglichkeiten hierher geführt. Grüße von David2014
radlsyri
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mai 2014, 10:39

Re: seit Monaten bei Dresden

Beitrag von radlsyri »

Hallo David2014,
ich komme aus der ländlichen Umgebung von Leipzig.
Hatte auch schonmal versucht, das in der nähren Umgebung von Leipzig ein Treffen stattfindet.
Leider hat es nie geklappt.
Leipzig und Dresden sind nicht so wet auseinander.
Vielleicht finden sich noch ein paar Interessierte.
Grüße
radlsyri
Mucki3
Beiträge: 23
Registriert: 2. Sep 2013, 22:37

Re: seit Monaten bei Dresden

Beitrag von Mucki3 »

Hallo David2014, radlsyri
suche ebenso Kontakt, wie steht es denn damit. Bist Du in DD angkommen????
LG mucki
TFender
Beiträge: 68
Registriert: 8. Jun 2014, 20:27

Re: seit Monaten bei Dresden

Beitrag von TFender »

darf ich mal zwickau noch ins spiel bringen? mit dem dreieck muss doch was zu machen sein :)
David2014
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2014, 03:29

Re: seit Monaten bei Dresden

Beitrag von David2014 »

Liebe Mucki, ich war zwisch3ndurch verreist und bin seit ein paar Wochen wieder in Dresden. Grüße v David2014
David2014
Beiträge: 15
Registriert: 17. Feb 2014, 03:29

Re: seit Monaten bei Dresden

Beitrag von David2014 »

Hallo ich melde mich nach 7 Jahren wieder. Ja das ist eine sehr einsame Veranstaltung hier. Ich habe kürzlich auch noch etwas zum Treffen oder zur Zeit nur telefonieren geschrieben.
Sucht einfach mal unter meinem Namen
SCHLAPS
Beiträge: 25
Registriert: 17. Sep 2019, 11:42

Re: seit Monaten bei Dresden

Beitrag von SCHLAPS »

Hallo und schöne Ostern,
ich suche auch schon lange nach neuen Bekanntschaften, die Einsamkeit macht mich fertig. Schlimmer als in der DDR. Da hatte ich Arbeitskollegen und Fraunde. Heute habe ich noch eine Hand voll Freunde, aber auf die ganze Republik verteilt und Niergens darf ich hin reisen wegen Corona. Was soll der Schwachsinn?? Mein Problem ist das Leben und nicht der Tod. Ich möchte so leben, wie es mir gefällt und nicht wie es Merckelchen bestimmt. MfG
Antworten