Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Spacewalker
Beiträge: 29
Registriert: 16. Nov 2013, 13:06

Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Spacewalker »

Hallo ihr Lieben,
wir treffen uns wie gewohnt um 15 UHR in der Cafeteria im Karstadt Sport. Wir sitzen an der Fensterwand und sind an unserer Puppe Lotti am Tischende zu erkennen.

Den nächsten Termin könnt ihr euch auch schon mal vormerken: Den haben wir auf den 30.08. gelegt.

Viele Grüße
Spacewalker
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Zarra »

Hi,

ich binde dann mal das Erkennungszeichen Lotti ein, auch wenn das Alberts "Allerliebste" ist, die aber bei uns auch mal schnuppern darf, wie die Welt aussieht:
http://www.p-fraktionen.de/Home-Deutsch ... lotti.html (reales Bild eher am Ende der Seite, ... wenn Lotti bis dahin nicht der Saison angemessenere Kleidung trägt (sofern Albert ;) und das Wetter das zulassen).

Zarra
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von albert »

Hallo zusammen,

Hallo Zarra,

angemessene Kleidung klingt ganz schön. Also wart ich darauf, dass die Lotti im hübschen Sommerkleid bei einer Mail mit anhängt.
Solange muss sie noch mit Kleidung für kühle Temperaturen, im Anorak, ausharren.
Ich kann das Ganzkörperbild nach oben stellen, keine Frage, sollte heute Abend noch auf der Webseite wirklich werden.
Und danke für den Link.

Herzliche Grüße

Albert
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Zarra »

Hi Albert,

Lotti x 4, uuiihh, ... ... ich denke an ein vierblättriges Kleeblatt, das uns allen Glück bringt!!

An ein Umbasteln hatte ich gar nicht gedacht gehabt, komisch eigentlich, (etwas bedeppert gerade?).

Also so wie die Temperaturschwankungen momentan sind, kann Lotti froh sein, daß sie ihren Anorak an- und ausziehen kann; ich habe gestern vormittag in der Frühstückspause draußen im T-Shirt "gefröstelt" und nur mit Mühe ausgehalten - und heute gleich die Jacke mitgenommen ;) ; die Sommerkleider sind schon wieder "verbannt".

LG, Zarra
Rainer62

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Rainer62 »

Hallo,

ich schieb das mal hoch, ich weiß allerdings noch nicht ob ici komme, werde das kurzfristig morgen entscheiden.

Gruß

Rainer
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von albert »

Hallo zusammen,

schön von Euch zu lesen.
Ich werde morgen nicht kommen. Seit gestern bin ich eingespannt in eine Teichabfischung, ist dringend, weil die Anlage verkauft wird. Also Netz stellen, Netz heben, Fische verarbeiten. Für die nächsten acht Tage bin ich ausgelastet.
Ich wünsch euch ein schönes Treffen, Spaziergang im Schlossgarten, Plausch im Biergarten und was es noch anderes erholsames gibt am Samstagnachmittag nach Auswahl.

Herzliche Grüße

Albert
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Zarra »

Hi,
werde gerade immer platter und unkonzentrierter - Mail oder hier??? - ... sage nicht ganz definitiv (erst mal mehr oder weniger erholsam schlafen, mich morgen für anstehende oder für liebere ("Flucht" nach Stgt) Prioritäten entscheiden), aber wahrscheinlich für morgen ab. War einfach etwas viel diese Woche und heute.
Zarra
P.S. WE-Absprachen dann ggf. per Mail
Kroki
Beiträge: 814
Registriert: 15. Mär 2004, 17:50

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Kroki »

Hallo Ihr,

da ich bisher bzgl. des heutigen Treffens nur mehr oder weniger endgültige Absagen gelesen habe, stelle ich mal die Gegenfrage:

Wer kommt denn definitiv? -

Ich möchte heute Nachmittag nicht nach Stuttgart fahren, um dann festzustellen, dass außer mir gar niemand da ist...

Viele Grüße an alle

Kroki
Kringel
Beiträge: 96
Registriert: 9. Feb 2009, 07:44

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Kringel »

Hi,

also ich bin da, und Lotti auch.

bis nachher !

LG

Kringel
Maria
Beiträge: 609
Registriert: 3. Mai 2005, 21:55

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Maria »

Ich komm auch!
Spacewalker
Beiträge: 29
Registriert: 16. Nov 2013, 13:06

Re: Treffen in STUTTGART am 19. Juli 2014

Beitrag von Spacewalker »

Also, ich mache mich jetzt auf den Weg und Lorenz kommt auch.

Bis dann

Spacewalker
Antworten