10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von DYS- »

Liebe Kiwi

Hat der Vollmond Dich nicht schlafen lassen?

Kann ich nicht so richtig sagen ob ich es gut oder schlecht finde vermisst zu werden. In diesem Fall war es vielleicht auch übertrieben über „vermissen“ zu sprechen.
Ich möchte ungerne, dass sich jemand darauf verlässt, dass ich immer zeitnah antworte. Ich schaue ins Forum wenn mir danach ist. Vielleicht habe ich es deshalb auch 12Jahre hier ausgehalten? ;-)

Gut, dass das Thema Hitze erst einmal in den Hintergrund gelangt ist. Auch wenn ich während der Hitzeperioden mich kaum bewegen mag, ist es kaum vergleichbar mit deinem Leiden bei den hohen Temperaturen.

Die Idee mit dem kinesio tapes ist vielleicht gar nicht so schlecht. Werde mich mal schlau machen. Danke für den Tip.

Nein, mein Mann ist nicht sauer. Mit körperlichen Gebrechen kann er auch besser umgehen als mit psychischen. Aber ein dickes Knie kann man auch besser begreifen als die Antriebsarmut einer Depression. Ist halt so! Aber ich will mich immer zusammenreißen und ihn nicht alleine werkeln lassen. Dope mich dann mit Schmerzmitteln. Aber das nützt manchmal einfach alles nichts. Zum Glück geht es meinem Knie jetzt erst mal wieder etwas besser. Dafür steht nächste Woche Donnerstag eine ziemlich komplizierte OP bei mir an. Eine Knorpeltransplantation von den Rippen in die Hand. Dann falle ich wieder einige Wochen als Hilfe aus. Echt blöd sowas.
Ich wünsche allen Lesern ein angenehmes Wochenende.

Gruß dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von DYS- »

In einigen Stunden liege ich auf dem OP-Tisch. Ich habe jetzt doch etwas Angst. Aber das ist wohl normal. Habe Zweifel ob die OP wirklich notwendig ist. Gestern war alles noch so klar.

Ich habe es schon mehrmals erlebt, dass ich nach einer OP in ein Depriloch falle. Ich weiß nicht warum das so ist. Hoffe, davor bleibe ich diesmal verschont.

Ich werde die nächsten Tage nicht hier schreiben können. Lese aber, so weit es geht, auf meinem Smartphone. Dienstag werde ich vorraussichtlich entlassen.

Bis bald…..dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Birgit49
Beiträge: 452
Registriert: 22. Jun 2005, 17:19

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von Birgit49 »

Hallo Dys,

ich drücke Dir beide Daumen für Deine bevorstehende OP.

Liebe Grüße

Birgit
Die Fähigkeit das Wort “Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.
(Nicolas Sebastién Chamfort)
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von DYS- »

Danke Birgit!
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
krimi56
Beiträge: 1920
Registriert: 25. Dez 2011, 11:45

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von krimi56 »

Hallo Dys,

drücke dir meine Daumen für die OP und, dass du schnell wieder auf die Beine kommst.
Lass das Depriloch aus.

Habe diese Woche auch gerade eine OP hinter mich gebracht und kenne deine Bedenken.

Alles Gute wünscht dir
krimi
"Denk nicht daran, wie viel zu tun ist, welche Schwierigkeiten zu bewältigen sind oder welches Ziel erreicht werden soll, ...sondern widme dich gewissenhaft der kleinen Aufgabe, die gerade ansteht."
- Elisabeth Tova Bailey -
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von anna54 »

Hallo Dys
ich wünsche dir alles Gute für den Verlauf der Op.!!!
Wenn du dieses Depriloch kennst nach einer Narkose,dann sag es den Ärzten,das ist ja nicht selten.
Es gibt inzwischen Kliniken,die das erfragen und dem Patienten Paten zur Seite stellen,die im Gespräch das auffangen können.
Also frage nach,mach dich groß,damit du Hilfe und Unterstützung nicht nur für den Körper bekommst.

Ich wünsche dir gute Begleitung und lese uns,wir sind bei dir!!!
Alles Liebe
anna54
kiwilana
Beiträge: 1622
Registriert: 14. Nov 2010, 14:10

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von kiwilana »

Hallo Dys,

ich wünsche dir ganz ganz doll gute erholung von der OP, gute heilung für die wunden und gutes aufgefangen werden für schlechte gefühle.

liebe grüße, kiwi

Hallo Anna *wink*
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von DYS- »

Hallo

Danke Euch für die lieben Wünsche. Bin wieder zu Hause.

Kann alles nur mit einer Hand. Die linke Hand muss 4 Wochen in einer Schiene bleiben und schmerzt noch ordentlich. Das ist aber normal.

Fühle mich so nutzlos und wie ein Pflegefall. Aber das wird sich hoffentlich geben wenn ich wenigstens etwas die Finger bewegen kann.

Liebe Grüße
dys
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Birgit49
Beiträge: 452
Registriert: 22. Jun 2005, 17:19

Re: 10 Zeilen Thread für Konzentrationsschwache und alle

Beitrag von Birgit49 »

.....und wirst in der Zwischenzeit feststellen, für was man alles die linke Hand gebraucht, auch wenn man eine "Rechtspfote" ist.

Liebe Dys,

Du weiß doch "Die besten Ärzte der Welt sind: die Natur, die Zeit und die Geduld", die letztere wünsche ich Dir, vor allem mit Dir selber.

Ganz liebe Grüße aus Berlin

Birgit
Die Fähigkeit das Wort “Nein“ auszusprechen, ist der erste Schritt zur Freiheit.
(Nicolas Sebastién Chamfort)
Antworten