Hoffnungsschimmer

Antworten
Monerle
Beiträge: 2
Registriert: 19. Okt 2003, 16:14

Hoffnungsschimmer

Beitrag von Monerle »

Hallo zusammen,

bin heute das erste Mal hier unterwegs, nachdem mir gestern eine Freundin über diese Seite hier erzählt hat. Und ich muss sagen, nachdem ich nun den halben Nachmittag hier zugebracht habe, geht es mir schon wesentlich besser. Ich habe erstmals richtig das Gefühl, nicht allein zu sein.

Mache zwar seit knapp einem halben Jahr eine Therapie in einer hochfrequenten Gruppe (2 Mal die Woche, 1,5 Stunden), aber dieses "Ich-bin-nicht-allein-Gefühl" stellte sich eben erst ein.

Und ich kann auch soviel so gut verstehen, was ich hier gelesen habe.

Habe ein absolut verkrampftes und verheultes Wochenende hinter mir. Der Gedanke daran, morgen wieder an die Uni zu müssen und nachmittags zum Job zieht mich auch schon wieder runter.

Aber die Gewissheit, dass hier immer jemand ist, der versteht, was gerade abgeht, das ist seit Monaten ein Hoffnungsschimmer, an den ich schon nicht mehr glauben konnte.

Bis demnächst
Monerle
ricky
Beiträge: 1450
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Hoffnungsschimmer

Beitrag von ricky »

Hey Monerle,

herzlich willkommen hier im Forum!

Wie schön,dass es dir so gut tut, hier zu sein.

Wünsch`dir viel Kraft für die kommende Woche!

Liebe Grüsse
Uta
*Zahme Vögel haben Sehnsucht. Wilde fliegen.*
axelito
Beiträge: 146
Registriert: 22. Okt 2003, 12:29

Re: Hoffnungsschimmer

Beitrag von axelito »

Hallo Monerle,
mir gehts ähnlich wie Dir. Plötzlich ist man nich mehr alleine.Ich hoffe auch endlich ein paar leute zu finden, die gleiche Themen haben wie ich.Es können auch schwere Themen sein.Ich habe oft die Erfahrung gemacht das nichtdeprimierte zu mir kein zugang finden. Das macht einsam,da frierts mich ganz heftig
Antworten