Entwurf speichern

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Entwurf speichern

Beitrag von FönX »

Hallo,

mal wieder was Neues.

Es gibt eine nützliche Funktion. Unten, neben "Absenden" rechts findet man "Entwurf speichern". So kann ich den Beitrag, den ich heute nicht fertig kriege, morgen weiterschreiben.... Dachte ich. Möglicherweise wird der Entwurf gespeichert. Aber wo? Und wie kann ich ihn wieder aufgreifen? In meinem Konto finde ich zwar "Gespeicherte Entwürfe verwalten". Nur da ist nichts, obwohl ich den Entwurf sehr wohl gespeichert habe.

Also, Blümchen, in die Hände gespuckt und an die Arbeit! ;)

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Entwurf speichern -- PN speichern

Beitrag von Zarra »

Hi FönX,

bei mir ging das immer - bisher. ... allerdings kommt da nochmals eine separate Frage, ob man das wirklich will und man muß "ja" anklicken. ... nur 'ne Idee, wo's haken könnte. (Da es bei mir bisher funktionierte.)

----------------------
@Forengestalter:

Dafür ist mir aufgefallen, daß wenn man eine PN-Antwort speichert, zwischenspeichert, der Empfänger geöscht wird (und eventuell auch der darunterhängende Verlauf?? - darauf habe ich nicht so genau geachtet), und da nicht alle Namen so schön sprechend sind, ist das lästig ... und vielleicht ja gar nicht beabsichtigt.

LG, Zarra
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Entwurf speichern -- PN speichern

Beitrag von FönX »

Zarra hat geschrieben:bei mir ging das immer - bisher. ... allerdings kommt da nochmals eine separate Frage, ob man das wirklich will und man muß "ja" anklicken. ... nur 'ne Idee, wo's haken könnte. (Da es bei mir bisher funktionierte.)
Geht bei mir auch. Ob ich die Rückfrage übersehen habe, oder ob sie mir garnicht gestellt wurde, kann ich jetzt nicht sagen. Jedenfalls hat's beim Versuch eben gut geklappt.

Damit nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Genießt das schöne Wetter! Im Norden werden wir bei max 22°C landen. Herrlich! Sauna ist jenseits der Elbe, also in Bayern und BaWü (bei Zarra und Selas). ;)
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Entwurf speichern

Beitrag von Zarra »

Hi,
... ich hab' nur noch nicht das Sommerkleidchen rausgepackt (... momentan noch Morgen-Depri-Gefühl und entsprechende "Kleidung" :( :( ... leichte Kopfschmerzen), ansonsten isses bis 30° C für mich SEHR angenehm, auch wenn ich damit nicht der Mehrheit entspreche ... und auch nicht sicher weiß, ob das Älterwerden daran nicht doch noch was ändert. Ich mag nur Hin- und Herwechsel nicht.

Sonnenstrahlen in den Norden oder anderswo hin - und für Schattenliebhaber, den ich ggf. auch mag, genügend desselben!!

LG, Zarra
Antworten