Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Bigmac1,99

Re: Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Bigmac1,99 »

@Jetzt2014
Danke für dein post - endlich ein Kommentar, bei dem ich mich nicht verteidigen, erklären, auf Relativierungen und Infragestellungen eingehen muß... Bin schon sehr demoralisiert, aber wie gesagt, vielleicht bin ich auch im falschen Forum.

P.S.: Falls das so aufgefaßt wurde: Es ist überhaupt nicht meine Absicht, irgendjemand von einem Klinikaufenthalt abzuhalten
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Zarra »

Hi Bigmac,

"technisch": ne, ich glaub', Du meinst so eine verschachtelte Antwortmöglichkeit - die mich schon anderwo irritiert hat :roll: (und wo ich dann immer sofort wieder ausstieg ... in Foren à la wie entferne ich Löwenzahn, bekomme meinen Fleck raus ;) ;) ;) ... die scheint es, von mir aus glücklicherweise, hier nicht zu geben.

-----------
Ich glaube ja nicht, daß es relevant ist, aber ... ... und für alle Zitierten: Das war rein zufällig, höchstens die relative Kürze des Postings war ein Auswahlkriterium.

Gehen tut so etwas:
Erfunden334 hat geschrieben:Hallo Bigmac1,99,
[... ich kürze mal raus ...]
SJFKSFHWOEIFIWO§R [Antwort von Bigmac auf Erfunden334]

Guinevere7 hat geschrieben:Hm:

Bundesnetzwerk Beschwerdestellen
Die Deutsche Gesellschaft für Soziale Psychiatrie hat gemeinsam [... ich kürze mal raus ...] onclick="window.open(this.href);return false;

Vielleicht ist/wäre ja das BicMacs *wink* Umgang mit der Krankheit?
fDKJFA WEFWOH WIE RWE J§ERO"§RI§RJ "§R [Antwort von Bigmac auf Guinevere7]


... und falls man das mit Cut+Paste und dem "Quote"-Button macht, muß man an das "quote" innerhalb der Klammer z.B. im ersten Fall anfügen:
="Erfunden334"

-----------------------

Inhaltlich habe ich gerade erstmal nichts beizutragen.
An diesem Punkt der Diskussion macht es keinen Sinn, von Einzelfällen zu schreiben, in denen sehr wohl korrekt abgerechnet wurde (sollte ja auch das Normale sein!!), nichts vom Selbstdarstellungdruck, den Kliniken haben, oder eben weiteren Bestätigungen des Unzureichenden.

LG, Zarra
Zuletzt geändert von Zarra am 28. Mai 2014, 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Clara1234

Re: Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Clara1234 »

Hallo Zarra, ich hatte meine Antwort hier wieder gelöscht...ich möchte auch nichts zu diesem Thread schreiben...

Dir noch einen schönen Abend wünscht Clara
Bigmac1,99

Re: Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Bigmac1,99 »

@ zarra:
fDKJFA WEFWOH WIE RWE J§ERO"§RI§RJ "§R [Antwort von Bigmac auf Guinevere7]

SJFKSFHWOEIFIWO§R [Antwort von Bigmac auf Clara]
Sorry, das war nicht beabsichtigt, und ich finde diese Beiträge, die du zitierst und ich hier eingefügt habe, nicht.

Ich habe eine mail mit der Benachrichtung über Claras post erhalten, aber als ich darauf klicke, öffnet sich wie üblich nicht der besagte Beitrag, sondern die letzte Seite des threads mit meinem Kommentar. Diese Buchstabenreihe war also keinesfalls meine Antwort auf irgendein post - ich weiß auch nicht, woher die kommen. :?: :?:

Sorry für die technischen Schwierigkeiten!
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Zarra »

Puh, jetzt habe ich wohl nur Verwirrung gestiftet!! Sorry!!

Liebe Clara, ich finde es schade, daß Du Deinen Beitrag gelöschst hast. Ehrlich. - Ich habe die Restteile davon auch aus meinem Posting gelöscht, da ich damit ja nur technisch etwas illustrieren wollte, - ;) :( was wohl nicht funktioniert hat.

Lieber (? *) Bigmac, Du hast natürlich keinen "Krautsalat" geschrieben, sondern ich (!), ich wollte damit Zitiermöglichkeiten fingieren - hat alles nicht "geklappt", war mißverständlich, unverständlich, kam nicht an. Am besten wir vergessen das alles. - Ich habe per Zufall Claras Posting noch gelesen und finde es schade, daß sie es rausgenommen hat, aber diese Entscheidungsfreiheit hat jeder. Als Du reingeklickt hast, hatte sie schon gelöscht.

* Das wäre gerade noch als P.S. gekommen, nachdem ich jetzt einen weiteren (Potentiell-)"Termin" für heute gestrichen habe und doch noch mal rein bin: Nachdem Jetzt_2014 die Geschlechterfrage aufgeworfen hat - ich halte zwar nichts von diesen Verallgemeinerungen, aber wie ich Dich nun anreden soll, wüßte ich nun schon gerne (das setzt dann die menschliche Neugierde ein! ;) ), weil ich auf männlich getippt hätte, mir aber nicht den Kopf darüber zerbrochen habe.

Zarra
DocHolliday
Beiträge: 289
Registriert: 12. Jan 2014, 21:22

Re: Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Beitrag von DocHolliday »

Hallo Bigmac,

wenn es Dir nur ums "auskotzen" geht, wußte ich nicht, dann mal fleißig weiter. Welche Rolle sollen dann andere dabei spielen? Zusehen und beipflichten?

Egal, so nach 15 Seiten und ich bin vielleicht tatsächlich, jedenfalls aus Deiner Sicht, zu begriffsstutzig, um die Inhalte und Tragweite Deiner Erfahrungen zu erfassen, das würde mir nichts ausmachen, lass ich aber mal dahingestellt. Deine Unterstellungen mir gegenüber auch.

Abschließend möchte ich Dir, in jeder Hinsicht, alles Gute wünschen!

LG
DocHolliday
...besser ein Onkel, der was mitbringt, als ne Tante die Klavier spielt.
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1697
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Psychobetrug und Scharlatanerie: Ich kann nicht mehr

Beitrag von Anne Blume »

Man muss nicht Hellsehen können um zu ahnen wohin dieser Thread führt. Deshalb gibt jetzt ein Schloss.

Viele Grüße
Anne Blume
Gesperrt