Applaus!

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Applaus!

Beitrag von otterchen »

Gratulation an Frau Blume:
endlich steht ein Posting festgepinnt am Eingang eines Threads.
Jawoll!
Ein Toast auf das erste fest hinterlegte Posting!

:mrgreen:
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
Anne Blume
Moderator
Beiträge: 1666
Registriert: 7. Dez 2006, 13:25

Re: Applaus!

Beitrag von Anne Blume »

Der Moderator wächst mit seinen Aufgaben liebe Otterchen ... und profitiert von hilfsbereiten Forianern ;) :mrgreen:

herzliche Grüße
Anne Blume
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Applaus!

Beitrag von FönX »

Sieht gut aus, Frau Blume. Ist jetzt viel aufgeräumter.

Liebe Grüße
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
hap
Beiträge: 566
Registriert: 30. Jul 2008, 17:42

Re: Applaus!

Beitrag von hap »

hallo,
wieso muss der admin noch wachsen? die einfachsten dinge funktionieren hier nicht und wenn dann kurzzeitig und auch noch unzureichend bzw fehl am platz.
mal ausgenommen der applaushuldigung! :geek: *yeah* :ugeek:

1. Zeiteinträge (auch wichtig um bezug herzustellen)
2. Links
3. immer noch kommt man über die hauptseite auf eine site, die den gesamten bildschirm fast oder eben QUER/horizontal scrollend bedarf. zeitgemäß bei ner pc-version, nein!
apps müssen sowieso anders aufbauen

4. durch die frame- änderung (gottseidank) hat sich eben daran nichts geändert

5. die verlinkungen auf das depressionsforum online stimmen wie gehabt nicht und sind nicht aktuell (tante google zbsp), aber EBEN auch eigene verweise. geschweige denn alles was in der FAQ steht stimmt :roll: leider nicht
6. viele funktionen sind offline nicht optimal (suche). wenn dies so gewollt ist, ok
7. ich frage mich mit welcher geduld sie das "wachsen" des admins und verschwendung von arbeit/zeit/geld tolerieren. dahingehend fände ich eine stellungnahme der moderatoren mal sinvoller als solche Bemerkungen wie "heran/wachsen" wie alt ist der denn der admin? 12 jahre? oder wieso wählen sie diesen ausdruck? manchmal ist das wirklich ne seltsame form von humor

8. wenn jemand mal nen tipp hat zum thema link einstellen oder wie auch immer ich mich blöd anstelle, herzlich willkommen. screenshots (img) sind ja verboten, obwohl diese ja auch speziell zugelassen werden könnten für einen bereich in feedback

summa summarum: dies ist eine hochmoderne im oberen bereich angesiedelte forensoftware! hat bestimmt viel gekostet und wird gut bewertet, so als kommerzieller inhaber ;-) mit allem drum und dran, genutzt wird das hier wie avirafree und das ist sogar besser ...sorry *hüstel*
muss ma wieder eine rauchen.

wieso tolerieren Sie (mods, team dann solches "heranwachsen"?) sorry, aber dieser terminus, diese geduld-vorschieberei + verständnis stört mich, ECHT!
Ich und viele andere, kann mich nicht entsinnen von vielen gelesen zu haben, drängten doch gar nicht, wie es hr. Niedermeier mal bemerkte wegen geringer teilnehmerzahl.
Nun ist es einmal so und das ist ne gute software, also WAS hindert daran diese auch optimal zu nutzen? mit ihren gewollten beschränkungen (bilder zbsp) aber bitter ... mal budder bei de fische... hier doktort doch jemand vielleicht alle zwei wochen mal ne stunde dran.
Was also sollen denn tipps von usern noch helfen? besonders wenn diese aufforderung hier in feedback so versteckt abläuft.

mfg, hap
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Applaus!

Beitrag von FönX »

Moin hap,

Frau Blume sprach vom Moderator, nicht vom Admin. Der schrumpft anscheinend nur noch. :mrgreen:
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Applaus!

Beitrag von FönX »

Und schon wieder ein Grund zur Freude. Ich kann in einem Forum "alle Themen gelesen" markieren. Das ging bis vor kurzem nicht.

Danke!
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
hap
Beiträge: 566
Registriert: 30. Jul 2008, 17:42

Re: Applaus!

Beitrag von hap »

moinmoin FönX,

ja, mein Lese- bzw Konzentrationsfehler!
Auch ich möchte mich bedanken, dass einige "Kinderschuh"-Probleme bereinigt wurden und werden.
Die Anzeige klappt nun auch :-)

Insofern, mfg hap
Antworten