@ Tani/ Lasst die finger weg...

gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: @ Tani/ Lasst die finger weg...

Beitrag von gelberosen »

Hi Nico,
ich denke auch daran ein Buch zu schreiben. Worüber willst du denn schreiben? Bei mir wäre es meine coming-out-Geschichte in Märchenform. Hab mich aber noch nicht zum Anfangen durchringen können.
Liebe Grüße
die Besserung
auch krank weil frisch operiert
nick
Beiträge: 97
Registriert: 25. Aug 2003, 13:44

Re: @ Tani/ Lasst die finger weg...

Beitrag von nick »

hi besserung...
ich wollte ein buch über die zwei welten von kunde und verkäufer schreiben...soll ironisch witzig werden, dennoch realistisch, denn auch bei den abartigsten geschichten der deutschen beim einkaufen will ich realistisch bleiben und das macht das ganze witzig!macht spass und wenn es gut wird möchte ich es auch veröffentlichen...
tja ne coming out geschichte... schwierig, denn da gibts schon einiges, möchtest du es biographisch schreiben oder erfinden?
ich persönlich finde es sehr schade das es zwischen lesben und schwulen eine derart grosse kluft gibt, kennst du das?
denn eigentlich mag ich frauen gern !
ist bei euch auch alles so oberflächlich???
beispiel ich lerne sehr viele typen kennen wenn ichs drauf anlege(was ich nicht tue...) aber in der vergangenheit, wars nunmal so, das sich die typen in mein aussehen, oder Austrahlung verliebten, da aber wenig platz für andere themen wie depris oder sorgen war. es ging nie lange gut. bei meinem jetzigen freund war es anders, er nahm mich wie ich bin, mit allen ecken und kanten...das läuft leider viel zu selten so ab, eigentlich mag ich die szene auch nicht, denn es ist mir zu aufgesetzt und zu schillernd, nicht mein ding, aber ab und zu ganz lustig, mit abstand betrachtet...
alle wollen einen freund und geliebt werden, aber niemand bekommt den mund auf oder versucht hinter mach schöne fasade zu sehen, das finde ich sehr schade, denn der alltag ist keine party, sondern das leben und das geht machmal eben seltsame wege... aber ich schweife ab es ist nur ein thema, das mich sehr zum diskutieren anregt,,,
ich würde mich freuen zu lesen, ob du daran weiter arbeitest... lieber gruss nico
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: @ Tani/ Lasst die finger weg...

Beitrag von gelberosen »

Hallo Nico,

ich habe schon fast erwartet, daß wir solche Diskussionen anfangen. Nur finde ich hier nicht den richtigen Ort dafür. Irgendwo gibt es einen thread "Homosexualität-Depression-Angstzustände". Ich glaube, daß diese Diskussion eher dahin gehört. Wer dort anfängt ist egal. Ich werde dir in einigen Tagen antworten, muß vorher erstmal über deine Fragen nachdenken. Zur den Lesben gehöre ich nämlich noch nicht so lage, erst seit 1 1/2 Jahren (werde demnächst 38), und dann immer mit beschränkten Kontaktmöglichkeiten (wenig Geld, längerdauernde Fußverletzung, Depression und Arbeitslosigkeit). Eines schon vorab: Ich habe mit der Szene sowohl seeehhhrr schöne als auch absolut häßliche Erfahrungen gemacht. Mehr schreibe ich in einigen Tagen, ja?

Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt
von der Besserung
gelberosen
Beiträge: 560
Registriert: 26. Jul 2003, 08:20

Re: @ Tani/ Lasst die finger weg...

Beitrag von gelberosen »

Hallo ihr beiden,
seid ihr noch im Forum? Ich konnte etwa eine Woche nicht in den Bildschirm schauen, weil ich eine sehr starke Bindehautentzündung hatte. Jetzt bin ich alle paar Tage oder einmal wöchentlich wieder im Forum vertreten.
liebe Grüße
die Besserung
Antworten