Habe Angst vor dem Wochenende !

midnightjoker
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2003, 03:48

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von midnightjoker »

Hi Marcel

Hey, deswegen wirst Du doch nicht zum "Muttersöhnchen".
Da musste ich schmunzeln, Muttersöhnchen gibt es viele, aber "Mann" wird da zu erzogen.

Wenn eine sehr starke Bindung zur Mutter besteht, kann man nicht erwachsen werden.
Man versucht sich etwas zu holen, was "Mann" schon als Kind nicht bekommen hat.

Nach meiner Trennung und dem Tod meines Vaters , merkte ich, wie meine Mutter stark an mir zu ziehen began. Ich sollte sie bei Besorgungen begleiten, und wenn ihre Freunde sie besuchen, möchte sie ,das ich dabei bin. Ebenso will sie dabei sein, wenn meine Freunde da sind. Sie benutz mich als Partnerersatz, so wie sie es schon in meiner Kindheit oft getan hat.So kam es, das ich mich richtig mit ihr streiten musste, und zwar des öfteren, bis sie begreifen konnte(zu mindest achtet sie meine Grenzen jetzt), das das so nicht läuft.

Diese Streitigkeiten haben mir als Kind gefehlt. Daran habe ich gelehrt, das man verschiedener Meinung sein kann und auch Streiten kann, und trotzdem noch geliebt wird.Wärend meiner Ehe konnte ich nie streiten, weil immer das unterbewusste Gefühl da war, nicht mehr geliebt zu werden.

Cu, Midnightjoker

P.S. es gibt auch "Muttertöchterchen", das sind die Frauen, die 3 mal die woche ihre Mutter besuchen und 4 mal anrufen. Oder Wie die Frau eines Freundes, die sich weigert, in eine andere Stadt zuziehen, weil sie sonst zu weit weg von ihrer Mama wäre.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von sewi »

sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von sewi »

nick
Beiträge: 97
Registriert: 25. Aug 2003, 13:44

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von nick »

hi marcel...
nun, ich war schon n paar monate mit meinem freund zusammen, als es zu den depris kam und deshalb wusste er wie ich normal drauf bin! es macht mich sehr glücklich, dass er da war/ ist, dennoch, diesen weg muss man alleine gehen, übertrieben formuliert!!!
weisst du, ich war unausstehlich und gab ihm die schuld an fast allem, er hielt dennoch meine hand!denn er hat die hoffnung nicht aufgegeben, ich damals schon und so gings bis er nicht mehr konnte und das öffnete mir die augen! und ich fing an produktiv zu werden!ihm wieder ein lächeln zu schenken, das zurückgeben was er für mich tat, wenn das überhaupt geht! nun, du wirst einen beziehung finden- irgendwann, ich persönlich fände es geschickter wenn es nach der depri wäre, weil man dazu neigt seinen partner auszusaugen und das halten nicht viele beziehungen aus und dann liebeskummer in einer solchen phase, ich weiss nicht...
wie siehst du das?
ich wünsche dir ein gutes we und viele ideen, was du anstellen könntest!
wielange ist deine letzte beziehung her?
lieber gruss nico
midnightjoker
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2003, 03:48

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von midnightjoker »

Hi Sewi

"viele männer, die verheiratet sind, kinder haben und in wirklichkeit schwul sind."

Vom ästhetischen her, würde ich immer eine Frau vorziehen.Und für den Fall, das ich als Frau wiedergeboren werde, denke ich, gibt es dann eine Lesbe mehr.

Cu, Midnight

P.S. hab auch nichts gegen Schwule, wenn sie nicht tuckig sind.
sewi
Beiträge: 1606
Registriert: 15. Feb 2013, 23:02

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von sewi »

marcelinessen
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2003, 09:56

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von marcelinessen »

Hallo Ihr, danke für Eure Antworten, ist schon jemand wach jetzt ?

Liebe Grüße, Marcel
marcelinessen
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2003, 09:56

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von marcelinessen »

Oh, mann, bin gerade wach geworden und meine
Geldsorgen haben mich wié immer zu einer morgedlichen panikattacke und Beklemmungen getrieben. Jetzt fühle ich mich wieder hilflos und allein, mir ist so kalt. draussen ist schönes wetter, warum kann es denn nicht trübe sein und regnen. ach was ist aus meinem leben geworden, habe angst, daß mich die depris kaputtmachen, weil ich nicht in der lage bin stark für meine geldprobleme zu sein. oh, wie bekomme ich heute denn tag blos rum, was für ein sch.. leben, irgendwie .. ach egal
Christina
Beiträge: 34
Registriert: 17. Apr 2003, 08:50

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von Christina »

guten Morgääähhnnn, Marcel...

ich bin grad aus den Federn...hast Du zufällig den msn-messenger???
Dann könnten wir ein wenig schreiben und über Deine Sorgen *sprechen*, nur wenn Du magst...

LG Christina
marcelinessen
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2003, 09:56

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von marcelinessen »

Hallo Du habe leider keinen messenger

aber wer bist du , erzähl mal etwas über dich und deine geschichte

lieber gruß, marcel
Christina
Beiträge: 34
Registriert: 17. Apr 2003, 08:50

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von Christina »

hallo marcel,

habe dir soeben eine e-mail geschickt.

LG Christina
marcelinessen
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2003, 09:56

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von marcelinessen »

Hallo Christina, jetzt bist Du schon so nett und ich habe diese Probleme mit dem computer im Moment. bei mit hält sich der wurm nämlich hartnäckig und kann deshalb keine mails schreiben und abrufen

oh man, wie schade
Christina
Beiträge: 34
Registriert: 17. Apr 2003, 08:50

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von Christina »

das ist jetzt echt schade...aber es gibt halt Dinge die ich nicht unbedingt öffentlich ins Netz stellen muss...kann man im Moment wohl echt nix machen...

trotzdem ganz besonders liebe grüße an DICH
marcelinessen
Beiträge: 37
Registriert: 16. Okt 2003, 09:56

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von marcelinessen »

Hallo ihr, sitzt noch jemand alleine mit seinen Problemen vor dem rechner ? meldet Euch doch mal !
Liebe Grüße,

Marcel
midnightjoker
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2003, 03:48

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von midnightjoker »

Klar, ich sitzt allein mit meinen Problemen vor meinem Rechner( Hund zählt nicht).

Und gleich werde ich mich in den grössten männlichen Singletreff einloggen, und mein Probs einwenig verdrängen;-)

Gruß, Midnightjoker
nick
Beiträge: 97
Registriert: 25. Aug 2003, 13:44

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von nick »

hi kommt jemand in den chat?
midnightjoker
Beiträge: 31
Registriert: 7. Okt 2003, 03:48

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von midnightjoker »

würde gern in den chat kommen, aber dieses java sript, downloadet ewig, und ich weiss nicht warum, das ding immer läd und nicht fertig wird;((

Midnightjoker
moorhexe
Beiträge: 39
Registriert: 3. Jul 2003, 16:47

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von moorhexe »

Hallo Midnightjoker,

manchmal liegt es am Firewall - oder an den Eistellungen des Bowsers.

Liebe Grüße
Moorhexe
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Habe Angst vor dem Wochenende !

Beitrag von SRT »

Hallo Midnight...
Das ist ja ein Ding das der Hund nicht zählt.
Wenn ich meinen Schwarzen Russischen Terrier nicht hätte würde es mir noch viel beschissener gehen.Deshalb sitzen wir beide vorm Rechner.
Aber ich wünsche dir trotzdem das dein einlogging bei den Singlejungs noch zum zweilogging wird
Viel Spass
INUIT
Antworten