ich kann nicht mehr

Antworten
timo933
Beiträge: 1
Registriert: 6. Mär 2014, 03:26

ich kann nicht mehr

Beitrag von timo933 »

Sehr geehrtes Forum,
verzeiehn sie mir bitte vorab alle rechtschreibfehler, da ich unte einer für michr relativ hohen diazpam dosis stehe , was ich heute das erste mal genommen habe und mir durch meinen mitbewohner zur verfügung steht fällt es mir grade sehr sehr schwer überhaupt etwas zu scrhreiben
ich möchte mit ihnen über mien problem reden
ich bin 20 und leide seit 3jahren unter sehr starken depressionen die mit parnikattacken und sehr vielen körperlichen krankheiten mittlerweile verbunden sind.
es hat alles so angefangen: ich hab mit 16 angefangen zu kiffen , auch relativ viel zum schluss , bis ich plötzlich nach 1 jahr durch das kiffen panikattacken bekam. zu diesem zeitpunkt wusste ich allerdings nicht , dass es panikattacken sind , erst später wurde mir das klar als ich mich mit der martiere ein wenig auseinander gesetzt habe . ich hab dann auch sofort aufgehört zu kiffen .
bis ich dann plötzlich eines nachts einen stich in die brust bekam und total ausgefliptt bin und fast einen nervenzusammenbruch bekam und das allein wegen eines kleines stechen in der brust . ich wusste garnicht was mit mir los war vorher war ich nie ne ägnstliche person .nun ja seit diesem tag litt ich dann an einer herzneurose wie ich mir selbst diagnostiziert habe , zu diiesem zeitpunkt war ich leider nie bei nem arzt gewesen . mein leben sah dann so aus , dass ich praktisch 24 stunden am tag meinen herzschlag kontrolliert habe einfach um zu schauen ob mein herz richtig schlägt , ich hatte immer so ne schlimme herzpanik egal was mit mir war , ob ich kopfschmerzen bekam oder bauch schmerzen ich hab mir immer sofort ans herz gegriffen weil ich dachte irgendwas stimmt mit mir nicht , dies ist heute übrigens immernoch so .
mittlerweile war ich 18 jahre und von da an war alles kaputt. ich habe 1 jahr meines lebens praktisch komplett im bett verbracht und hatte nen schlafythmus das ich morgens um 22 uhr aufgestanden bin und morgens um 10 wieder schlafen. mein leben war komplett zerstört ich hatte nen kreislauf wie ein 90 jähriger ich konnte mich keinen schritt bewegen ohne fast hin zu fallen so schwach war mein körper , dann kam auch noch ein tinitus dazu der auch bis heute anhält. das mit dem schwindel hab ich mittlerweile relativ im griff da ich oft spazieren gehe und auch kraftsport mache . allerdings ist mein hauptproblem die panikattacken.. ich halte es nicht mehr aus :cry: ich habe seit fast 4 jahren jede nacht panikattacken die über 5-6 stunden dauern.. und die sind echt auf ner skale von 1 bis 10 auf 10 !! und das jede nacht :cry: ich hab schon paar mal den notarzt gerufen aber wirklich geholfen hat das nix die haben ekg gemacht , gesagt ihr herz ist in ordnung und das wars..
ich bin am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich tun soll..
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: ich kann nicht mehr

Beitrag von FrauRossi »

Hallo,

Was du tun sollst:

- Du gehst jetzt zu deinem Hausarzt, erzählst dem was los ist, zur Not zeigst du ihm diesen Text und lässt dir eine Einweisung in eine Psychiatrische Klinik geben (damit dir schnell geholfen wird) oder eine Überweisung zu einen Psychiater geben. Bitte den Hausarzt dir dort einen zu machen.

- Hast du keinen Hausarzt, gehst du jetzt zu irgendeinem Allgemeinmediziner bei dir in der Nähe.

Auf längere Sicht such dir einen Psyhotherapeuten der auf Ängste spezialisiert ist. Aber darüber lass dich beim Psychiater beraten.

Ruf eine der Notfallnummern an die hier im Forum angegeben sind, dort kannst du erfahren wo in deiner Nähe du einen Akkuttwrmin bei einer Beratungsstelle bekommen kannst.

Oder googel nach Sozialpsychiatrischem Dienst in deiner Stadt. Dann rufst du dort an.

Was du nicht tun sollst: Diazepam vom Mitbewohner schlucken!!!!


Handel JETZT! SOFORT!

LG FrauRossi
Haferblues
Beiträge: 1004
Registriert: 21. Okt 2012, 12:50

Re: ich kann nicht mehr

Beitrag von Haferblues »

Hallo Timo,

hör auf Frau Rossi!!!

Valium ist ganz übel. Kann ich aus Erfahrung sagen. Drogen lösen keine Probleme sondern lösen welche aus.

viel Kraft
Rifka
Lebenskünstler sind Menschen, die schon vollkommen glücklich sind, wenn sie nicht vollkommen unglücklich sind.
Danny Keye
EinJemand
Beiträge: 51
Registriert: 14. Jan 2014, 20:00

Re: ich kann nicht mehr

Beitrag von EinJemand »

Hallo!

Das klingt echt ganz übel, aber nimm nicht irgendwelches Zeug vom Mitbewohner. Hör auf die anderen Beiden und warte uch nicht damit. Sonst wird alles nur schlimmer.

EinJemand
Antworten