Zeitzone ändern, Online-Status, Schriftart

Der Platz für technische Fragen zur Nutzung des Diskussionsforum
Antworten
aikido_1987
Beiträge: 1133
Registriert: 24. Jul 2011, 20:43

Zeitzone ändern, Online-Status, Schriftart

Beitrag von aikido_1987 »

Hallo an alle,

ich habe zwar gerade die FAQ´s gelesen, aber ich komme immer noch nicht weiter. Was ist mein persönlicher Bereich? Mein Konto, oder? Und wo da, kann ich die Zeitzone und mein online-Status ändern?

Thema: Schrift
Wenn ich z.b. meinen Text unterschreichen möchte, wird er nicht unterstrichen sondern in der Vorschau wird nur der entsprechenende "Code" (Klammer, ect.) angezeigt.
Ist das so in der Vorschau und der Text wird dann unterstrichen, wenn ich ihn absende, oder muss ich da noch irgendwo vorher einen Haken machen?

vielen Dank schonmal im vorraus, für eure Hilfe!
aikido
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Zeitzone ändern, Online-Status, Schriftart

Beitrag von Zarra »

Hallo aikido,

alle Fragen kann ich nicht beantworten, aber zumindest meine persönliche Umgehensweise mit dem einen oder vielleicht anderen.

Wenn Du über (z.B.) diesen Link - http://www.diskussionsforum-depression. ... ionsforum/" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false; - reingehst, hast Du zwar wieder zwei Balken, kannst Dich rechts oben aber an- und ggf. auch wieder ab(!)melden; nach (!) der Anmeldung taucht neben "Anmelden" auch der Link "Mein Konto" auf.

Um die Zeitzone habe ich mich schlicht nicht gekümmert, weil ich naiv (und vielleicht auch falsch) glaube, daß das für die allermeisten hier nicht relevant ist, nur für jemanden, der von New York oder oder aus zugreift.

Formatierungen: Das ist so, wie Du es beschreibst. Ich glaube, daß standardmäßig der BBCode eingeschaltet ist - und so muß es sein, damit es funktioniert(sonst könnte ich ihn jetzt gerade explizit ausschalten; 1. Möglichkeit hier beim Schreiben direkt unter den Optionen).

LG, Zarra
Antworten