Alter Username

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
MUT65
Beiträge: 448
Registriert: 18. Jan 2013, 11:59

Alter Username

Beitrag von MUT65 »

Liebes Team,

hab' es schon mit einer Mail versucht - bitte nicht als ungedudig verstehen.
Ich hätte gern meinen alten Namen Mut65 wieder - seid das neue Forum online ist
ist er verschwunden :?

Vielen Dank und Weihnachtsgrüße
Mut65
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.
Epikur von Samos
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Alter Username

Beitrag von Zarra »

Liebe Mut65,

mein Kommentar ist zwar überflüssig ...

Am 19.12.2013 hat Frau Blume geschrieben (allerdings unter "Achtung: neue Passwörter"):
"Liebe Forianer,
wir sammeln derzeit alles was noch nicht richtig funktioniert. Im Januar muss der Admin nochmal ran.
Was die Benutzernamen betrifft, würde ich Ihnen anbieten, dass Sie mir Ihre Änderungswünsche per mail schicken. Wenn Sie noch dazu ein bißchen Geduld mitbringen, wäre es prima.
Es ist ein bißchen wie bei einem richtigen Umzug, ein paar Kartons stehen eben noch länger in den Ecken rum ;-)
Herzliche Grüße
Anne Blume"

Die werden das einzeln ändern müssen, schätze ich (da es ja vielleicht auch nicht alle wollen). Folglich ... - Und bis dahin geht's doch auch so, oder?? Du kommst ja rein und kannst wie bisher "unterschreiben".

Und vermutlich ist Dir ja aufgefallen, daß Weihnachten ist ... und Leute mit Kindern habe da sicher Besseres zu tun ... und andere oft auch, selbst wenn sie nicht weihnachtswütig sind.

Liebe Grüße, Zarra
Antworten