Wie geht es Euch allen?

missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von missBU »

Hallo zusammen,

heute bin ich die Nachteule Der Film heisst: Die Tage am Strand und handelt von Liebe zwischen 2 Generationen. Und ich musste natürlich heulen, weil es für mich so traurig war und emotional zugleich. Hatte ein Happy End - zum Glück. Danach war ich noch etwas trinken und haben meinen Ex wohl knapp dort verpasst. Gut so ... vielleicht.

Mensch ... wir sitzen hier wirklich in einem Boot und jeder werkelt so vor sich hin.

Chocolat, ich glaube dir sofort, daß auch deine Gedanken voll kreisen und du am liebsten noch so viel fragen würdest. Aber das würde ich mal langsam angehen. Einen Brief würde ich persönlich jetzt nicht schreiben. Meiner Meinung nach ist er noch nicht soweit, soviele Fragen zu beantworten. Ihr habt jetzt erst wieder 1 Woche zusammen verbracht, überstürze nichts und lasst euer Gefühle erst mal wieder wirken. Mein Tip.
Aber schlussendlich musst du auf dein Bauchgefühl hören, denn das bist du.

Es ist jedenfalls schwierig immer vorher genau abzuwägen, was denn richtig ist. Geht mir doch genauso. Sogar als heute die E-Mail kam hab ich mich natürlich wieder riesig gefreut. Seine Antwort auf meine dauerte aber 3 Tage! So nun normaler Weise würde ich sogleich antworten ... überlege aber schon ob das gut ist. Doof oder??

Es ist und bleibt kompliziert und es ist und bleibt der Mann der mich emotional extrem berührt hat und mir nicht aus dem Kopf und aus meinem Herzen will

Gute Nacht und bis morgen dann, Bedi
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr lieben,

Engel, das mit den rückzugsphasen kenne ich ja nun schon und hatten wir auch schon etliche Male. Und dann kam er wieder, es war für ein oder zwei Tage einigermaßen gut, und dann ging es wieder von vorne los. Aber da hab ich auch jedes mal extrem gemerkt das es ihm sehr schlecht geht. Die letzte woche war er aber wieder fast der alte, zumindest nach außen. Alles erzählt er mir ja auch nicht. Von daher dachte ich das wir jetzt vielleicht wirklich mal eine Verschnaufpause haben. Ich kann es gerade nicht einschätzen.

Heute morgen hat er sich völlig normal wieder gemeldet, ganz süß eigentlich. Wir haben ein bisschen hin und her geschrieben, er ist dann zu seinem Sohn gefahren. Seitdem hab ich aber auch schon wieder nichts gehört, und ich will nicht schon wieder Fragen wegen heute Abend. Also hänge ich hier schon wieder in der Warteschleife. Zum kot**** ...sorry

Bedi, ja ich lass das erst mal mit dem Brief. Ich dachte es wäre vielleicht eine gute Idee, den hätte er dann lesen können ohne den Druck direkt reagieren zu müssen. Aber ein Gespräch IST mir natürlich auch lieber. Ich warte mal ab was heute noch ist...

Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent.


Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent !

Was habt ihr so gemacht ? Wir hatten heut Frühstücksbesuch , dann kurz ausgeruht und nun die erst Ladung vanillekipferl gebacken .. Letztes Jahr haben wir das gemeinsam gemacht ... Die Gedanken Kreisen weiter ...
Bedi , den Film wollt ich auch noch sehen. . Sowas seh ich gerne naja der ist ja erst angelaufen und vielleicht ergibt sich noch was ...
Erstmal liebe Grüße
Engel
missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von missBU »

hallo zusammen,

habe heute morgen Sport gemacht und gerade war eine Freundin da und wir haben 10 Tage Sardinien gebucht! Das ist doch schon mal ein Anfang für 2014!

@Engel: Der Film ist schön und die Frauen geniessen ihr Leben, so wie es sein sollte. Mit der Endlichkeit der Liebe aber mit Happy End
Lecker Vanillekipferl mag ich auch gerne und kommen bei mir auch noch in Produktion.

@Chocolat: Nicht zuviel warten, ich denke er braucht momentan auch Zeit für sich. Noch ist nicht alles gut bei ihm, wenn ich das aus der Ferne so einschätzen darf?
Lass ihm etwas Zeit, die braucht er sicher. Er macht schon große Schritte.
Wenn er sich mit seinem Sohn trifft, wird er auch Energie verbrauchen und danach vielleicht etwas Zeit benötigen um etwas zur Ruhe zu kommen?
Ihr habt eine schöne Zeit zusammen, das ist wichtig und zählt.

Liebe Grüße, Bedi
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr lieben!

So das war schon fast der 1. Advent.
Seht ihr wir schaffen das schon,der Dezember wird zwar hart,aber er geht garantiert auch vorrüber.

Engelchen,Kekese gebacken?!Schön habe ich sonst auch mehr wie reichlich vor Weihnachten.Manches Jahr 15 Sorten,die habe ich dann aber meist verschenkt.Dieses Jahr fehlt mir die Motivation...

Kino war ich auch lange nicht mehr Bedi,war es ein guter Film?Muss auch mal wieder gehen.
Was hättest Du gemacht wenn Du ihn getroffen hättest?Ist ein komisches Gefühl,wenn er kurz vorher an der gleichen Stelle war,oder?

Chocolat ich denke auch das es besser ist erstmal keinen Brief zu schreiben.Das könnte zuviel für ihn sein.Geniess was ihr habt und versuch bissel Druck rauszunehmen.


Mein Freund hat mir heute auch eine SMS gesendet:"Hey.Hab mal die dicke Decke aufgezogen.Hoff es geht Dir soweit gut.Schönen Advent..Denk an Dich.L.G."

Also ich wusste nicht so ganz ob ich im richtigen Film bin?"Schönen Advent"????
Klingt für mich wie ein schlechter Scherz,für mich ist der Advent/Weihnachten gelaufen.....
Als wenn er das nicht wüsste?!


Bin immer noch geplättet und muss das erstmal verdauen.

Heute habe ich meine letzte Nachtschicht und morgen früh muss ich mich erstmal in die Spur begeben wegen meiner Heizung.Mal sehn ob da jetzt was passiert.


Ich schicke Euch mal viele liebe Grüsse und haltet durch.Es kann nur besser werden!!!


Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Hallo , meine Lieben ,
Jaa , der 1. Advent ist fast geschafft und den Rest schaffen wir auch irgendwie . Oh je , wie sich das anhört .. Wo ich doch Weihnachten eigentlich mag!
Schön , liebe Schwester mit der SMS ! Bei mir kam immer noch nichts ..
Chocolat , ja wie du dich fühlst kann ich nachvollziehen ! Wieder auf warteposition .. Furchtbar ! Aber immerhin , er schreibt .. Vielleicht kommt er ja auch noch! Du gehst morgen wieder arbeiten ? Dann einen guten Start ! Ich freu mich auch schon, wenn's wieder soweit ist ...

Bedi , Urlaub gebucht! Das ist ja toll ! Auch so n Thema ! Die urlaubsplanung ist beide angeschlossen und bei meinem Freund sicher auch... Geschickt eingefädelt .. Ein "Druckthema" weniger ..

Erstmal einen schönen Abend für euch alle
Ich umarme euch

Engel
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Ach so Schwester , so ne SMS en hab ich auch mal bekommen .., also er wünscht dir n schönen 1.advent. Und er weiß genau , dass er unter anderen Umständen schöner wäre !!!
Meiner hat mir am anfangs oft gute Besserung gewünscht oder einen schönen Tag !
Ich glaub aber , dass das keine böse Absicht ist ?!
missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von missBU »

Liebe Schwester,

ich empfinde die SMS eher positiv: Er denkt an dich und wünscht dir einen schönen Advent. Und das mit der Decke ist doch auch eher gut gemeint, daß er froh ist sie zu haben und es nun warm hat und dabei eben an dich denkt.

Ich weiß, daß solche Tage eben da sind an denen man sogar das schöne zwischen den Zeilen nicht sehen kann. Hatte selber erst 3 Tage davon. Aber für mich hört es sich nach einen Kontaktversuch an und er möchte dir ja eine Nachricht da lassen, daß er an dich denkt und das tut er sehr wohl.

Wir werden diese Tage schaffen. Und wenn wir die Augen offen halten, daß auch schöne Dinge nebenbei passieren ist er vielleicht auch gar nicht so schlimm wie angenommen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, daß ihr gut schlafen könnt und die Gedanken mal beiseite schiebt.

Liebe Grüße und eine dicke Umarmung, Bedi
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen Bedi und Engel!

Ich habe meine Nachtschicht geschafft und gehe gleich zu Bett.


Jetzt schäme ich mich ....

Ich habe diese SMS nicht so gelesen bzw. verstanden wie ihr.
Ich habe nicht zwischen den Zeilen gelesen und überreagiert.

Das ist mir unangenehm.Bin ich so kaltherzig geworden,das ich nicht mal mehr merke wie er auf mich zugeht?
Was ist nur aus mir geworden?

Danke das ihr mir helft besser damit klarzukommen und mir die Augen geöffnet habt.


Gute Nacht erstmal.
Liebe Grüsse
Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von missBU »

Guten Morgen liebe Schwester,

nein, du musst dich sicher nicht schämen, denn wie oft kann ich mit diesem etwas was da kommt auch nicht unbedingt gleich etwas anfangen und würde gerne mehr hören.

Und wie oft war ich froh, hier zu hören, daß ich Geduld haben muss.

Also, nicht auf dich sauer sein, vielleicht hattest du einfach einen schlechten Tag?

Liebe Grüße, Bedi
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Hallo Schwester , hallo ihr !

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben . Manchmal liest man eine SMS mehrmals und erst dann kommt die andere Betrachtungsweise zum Vorschein . Gut ist , dass er sich dir mitteilen kann zur Zeit
Hast du Dei. Heizungsproblem gelöst ?

Chocolat , wie ist s bei dir ? Seit ihr beide wieder arbeiten ?

Schlaft alle gut

Engel

Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Schwester70 »

Hallo!

War mit meinem besten Freund beim Grieche essen und quatschen.War ein schöner Abend,bis auf das ich jetzt tierisch nach Knoblauch stinke....
Na gut das riecht ja keiner!

Er hat auch gesagt,ich soll abschliessen.....

Ich bin immer noch etwas geknickt,das ich seine SMS so missverstanden habe.
Bei der nächsten Nachricht versuche ich erstmal zwischen den Zeilen zu lesen und nicht alles für bare Münze zu nehmen.
Versprochen!!!


Mit meiner Heizung war noch etwas Drama heute und ich bin echt laut und auch leicht unfreundlich geworden.Mein Heizungsmonteur wollte mir einen Termin am 12.12. geben!??????????????
Hallo??????Ich habe ja nur Gasgeruch in meiner Wohnung,da kann ich sicher noch bis zum 12.12. warten evt.fliege ich ja vorher in die Luft...?!

Nachdem ich mal auf den Tisch gehauen hab,kommt der Monteur morgen früh 7. Uhr.Ist zwar eine unchristliche Zeit,mir bleibt aber nix anderes übrig.


Wie geht es Euch,Bedi,Engel und Chocolat?


Liebe Grüsse
Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Hallo Schwester ? Guten morgen an alle

Also, dass du in die Luft fliegst .. Wollen wir ja nicht ! U d das Problem sollte heute behoben werden

Dein Freund rät dir also .. Abzuschließen ! Hmm und willst du das ? Ist für Außenstehende immer leicht gesagt .. Gut, drüber nachgedacht haben wir sicher alle schön mal ...aber umsetzen ? Ich hab jetzt seit dem letzten Telefonat , was ja eigentlich unnötig war , gar nichts mehr gehört .. Bei mir ist gerad immer so n Wechsel zwischen totaler Sehnsucht und Wut und Enttäuschung .. Und in 3 wo ist Weihnachten und das macht es nicht einfacher .., gestern hab ich überlegt , ob ich ihm ein Geschenk hole oder nicht ?! Wie doof darüber nachzudenken .. Als ob das soo wichtig wäre . Naja , die Gedanken sind manchmal wirr ...

Wünsche euch allen einen schönen Tag ! Hier heute leichter Nebel .,,

Engel


Liebe findet ihren Weg
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Engel!

So meine Heizung geht wieder.Der Monteur war fast 2 Stundne da und hat ganz schön viel Dreck gemacht...
Es war allerhöchste Zeit,da hatte sich etwas zugesetzt und da ist das Kohlenmonoxid nicht abgezogen.Hätte dumm ausgehen können sagte er.
Nun gut,ist jetzt wieder i.o. und ich kann wieder richtig heizen.


Mich beschäftigt auch die Frage,ob ich noch ein Weihnachtsgeschenk für ihn hole.Ansich macht er sich nicht viel aus Geschenken,deswegen hole ich wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit,das ich was da habe.
Hast Du mal wieder was von ihm gehört oder gelesen?
Wie geht es Dir überhaupt,darfst Du bald wieder arbeiten?

Ich muss jetzt mal paar Wege erledigen,muss zum Lunge Röntgen.Wir haben jemanden mit offener TBC in der Einrichtung,da muss mal kontrolliert werden.Und dann hole ich mir einen Kurantrag!

Er fehlt mir und ich denke viel an ihn,trotz Trennung....


Bis später erstmal.
Liebe Grüsse
Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Hallo Schwester ,

Na das hätte echt nach hinten losgehen können .. Naja zum Glück jetzt alles gut und du musst nicht frieren

Ja Thema Geschenk ! Mein Freund mag das ja auch nicht so .. Nur für letzten Weihnachten fand er's dann doch schön ! Was großes wird das dies Jahr wohl nicht ... Oder ich geh dann auf den letzten Drücker los .. Mal schauen .. Seit meinem letzten Telefonat vor über einer Woche hab ich nichts mehr gehört .. Seine Schwester müsste aber wieder weg sein , da er meinte sie bleibt eine Woche ... Alles verzwickt und inzwischen ist es sogar so , dass ich gar nicht weiß , was ich schreiben sollte ... Denn das wahre ! Das ich ihn vermisse usw kann ich ha nicht schreiben .. Jedenfalls nicht im Moment ! Also Geduld Geduld ... Yes , meine Stärke ha ha...
Schreibt ihr? Oder telefoniert ? Wie hast du eigentlich geantwortet letztens ?

Ich hoffe , ich kann nächste Woche wieder arbeiten bzw mit hh Modell einsteigen .. Die letzten Tage hielten sich die Schmerzen in Grenzen und bin ja in Dauerbehandlung ... Kurantrag ? Willst du machen ? Ich war letztes Jahr auf Reha .. Das war schön und mein Freund hat mich sogar an 2 Wochenenden besucht ...

TBC auch toll .. Das ist das Risiko in deiner Branche .. Aber denke kommt ab und an vor und ist für dich ja ne Sicherheit ...
Schönen Nachmittag euch allen

Engel

Liebe findet ihren Weg
missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von missBU »

Hallo zusammen,

wir sehen uns morgen wieder wir schreiben uns viele E-Mails, fast wie zu Anfang als wir uns kennengelernt haben. Er schreibt, daß er sich freut.
Ich mich natürlich auch! Allerdings habe ich Angst, daß er doch nur Freundschaft möchte, denn ich fühle wieder immer mehr, seit wir uns immer wieder sehen und vermisse ihn und seinen ganz speziellen Humor und seine Art wie wir miteinander schreiben.
Mannnn ist das kompliziert und ich dachte 2014 besser!? Na dann mal los und Beeilung, denn es sind nur noch ein paar wenige Wochen.

Auch davor graust es mich... Weihnachten, Silvester. ich darf gar nicht daran denken. Aber ich habe ja schon von euch gelesen, daß es euch ähnlich geht und ihr auch am liebsten alles überspringen würdet!

@Schwester: Da hattest du aber Glück mit der Heizung und du bist ja wenigstens eisern geblieben was den Termin anbelangt! Puh, das war doch nicht so ne Kleinigkeit. Gut daß man machmal hartnäckig bleibt und sich nicht abwimmeln lässt.
Ach und ich war gestern auch mit einem guten Freund essen und hatten viel Spass und haben auch viel gelacht. Zum Glück, das brauche ich momentan, sonst würde ich noch durchdrehen, vor lauter Gedanken die sich um ihn drehen.
Schön zu wissen gute Freunde zu haben.

Und bei dir: keine GEdanken mehr über die SMS


Liebe Grüße, Bedi
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr alle!


Wie war Euer Tag?
Meiner so lala,bin komisch drauf und leicht gereizt (evt. Auswirkungen vom Kohlenmonoxid?)
Schlechter Scherz,sorry!

Bin trotzdem, froh,das meine Heizung jetzt funktioniert!

In paar Minuten werde ich abgeholt,wir haben Weihnachtsfeier von der Arbeit aus.Und das lustige ist,gleich bei mir nebenan.Ich könnte ohne Jacke in Hausschuhen hingehen....Optimal!
Leider habe ich morgen Frühdienst da wird nicht viel,na ja mal sehen!?

Ja Engelchen ich war schon 3 mal zur Kur und jetzt liegt der Antrag für Nr. 4 da.Diesesmal gebe ich aber an,das ich an die See möchte.Andere geben auch ihre Wünsche an,da versuche ich es mal.Gebe ihn im Februar oder so erst ab,sonst bekomme ich wieder den Termin März/April.Meine letzten Kuren waren immer im März/April.Würde gern mal Mai/Juni fahren.(wegen Wetter)


Ich habe auf die letzte SMS nur oberflächlich geantwortet,kann ja nicht wirklich schreiben wie es mir geht...

Habe so in die Richtung geschrieben,das ich hoffe,das er endlich besser schlafen kann und es ihm dadurch besser geht und natürlich das ich an ihn denke.Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Echo kam wieder nicht....

Bedi,wie recht Du hast.Ohne Freunde würde man bzw. ich abdrehen zur Zeit.Zur Weihnachtsfeier kommen heute auch sehr viele nette Leute,teilweise Freunde kann man sagen nach 24 Jahren in der Firma.Wird sicher eine gute Ablenkung!
Was hast Du diese Woche noch vor?


Chocolat wie geht es Dir?


Liebe Grüsse an Euch alle!

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Chocolat
Beiträge: 182
Registriert: 9. Okt 2013, 13:50

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Chocolat »

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich mich gerade nicht so oft melde, aber mir geht es echt bescheiden im Moment. Im anderen Thread hatte ich eingangs erwähnt das ich seit Jahren eine Angst- und Panikstörung habe. Allerdings mittlerweile gut im Griff. Zumindest bis jetzt. Seit zwei Tagen ist alles wieder da, mit voller Wucht. Nix geht mehr.Bin wohl doch an meine Grenzen gekommen jetzt. Und auch schon wieder krank geschrieben....hab gestern auch meine Psychiaterin nach zwei Jahren wieder kontaktiert. Termin erst am 23.01.14....

Ironischerweise scheint es meinem Schatz (zur Zeit) wirklich gut zu gehen. Er meldet sich regelmäßig, reagiert sofort wenn ich mich melde und wir sehen uns oft. Und jetzt bin ich selber in der Situation lieber alleine sein zu wollen, weil ich dann auch niemanden um mich ertragen kann. Das kann doch echt alles nicht wahr sein...

Schwester, das mit der SMS hatte ich gelesen und hätte das auch so gesehen wie Bedi und der Engel. Man muss wirklich oft zwischen den Zeilen lesen und darf nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Das mit deiner Heizung ist echt ein starkes Stück, aber zum Glück ist das jetzt erledigt.
Ich hoffe du hast Spaß auf der Weihnachtsfeier.

Engel, wie siehts bei dir aus? Gibt es etwas neues?

Bedi, das mit Sardinien ist echt toll. Ich wollte immer mal dort hin, hat aber bisher nicht geklappt. Und ich wünsche dir trotz allem einen wunderschönen Abend mit deinem Ex.

Bis dahin hoffe ich das es euch soweit gut geht

Alles liebe

Chocolat
Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Chocolat!

Schön von Dir zu lesen,aber wenig gut,das es Dir so schlecht geht!

Das macht mir Angst!!!Ich glaube zu wissen wie es Dir geht,nur jeder Mensch ist anders...Also will ich nicht behaupten Dich zu kennen.
Ich kenne mich ja selber nicht....

Ich denke zu wissen wie das ist,wenn man selber weglaufen will,obwohl alles gut läuft und rosarot sein müsste.
Alles was ich schreibe,wird Dir nicht helfen,denn Du musst selber wieder in Einklang kommen.Akzeptiere wie es ist und versuche den Weg aus dem Chaos zu finden,nur erwate nicht zuviel......


Bin gerade von der Weihnachtsfeier rein und es war lustig und ich konnte mal etwas abschalten.Nur jetzt ist es wieder präsent,denn ich hatte erwartet das er gestern anruft oder eine Nachricht sendet,aber nix....
Umso enttäuschter war ich jetzt das nichts da war...

Nun gut grübeln bringt nicht viel,in 3 Stunden muss ich aufstehen und zur Frühschicht haben wir ausgemacht 3 Lieder zu singen,bevor es losgeht:
1.Jetzt geht das schon wieder los...
2.Mir gehts gut...
3.Die Hände zum Himmel...


Mal sehn ob wir das wirklich machen,in 4 Stunden weiss ich mehr.
Wird eine kurze Nacht,aber es war das wert.


Liebe Grüsse
Die müde Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Guten morgen ihr lieben ,

Chocolat , schön von Dir zu hören ... Leider geht's dir nicht gut ! So ne Angstzustande sind sicherlich nicht ohne .. Kenn das nur in abgeschwächter Form ! Damals als mein Exehemann mich betrogen hat und ich ihn dann irgendwann rausgeschmissen hab , hatte ich sowas in der Art ! Totale Angst davor, wie ich es schaffen soll alleine mit Tochter usw ..
Und jetzt öfters hab ich immer nur do Gedanken . Ich will weg von hier! So bissel auf der Flucht eben. Aber wie gesagt, denke nicht vergleichbar mit deiner Situation ! Schön ist doch, dass dein Freund für dich da zu sein scheint?! Wie verhältst du dich jetzt ? Ziehst dich zurück aber erklärst es ihm ? Dass du einen Termin beim Psychiater hast , ist sicherlich gut.. Nur leider erst Ende Januar ..wünsche dir, dass du alles schaffst bis dahin mit einem hoffentlich erträglichen Zustand ...

Schwester, du hättest Spaß ! Und dann gleich um die Ecke ! Das ist schön habt ihr gesungen ? Die Lieder sind ja wunderbar ausgewählt
Mit der Kur ! Ja da hast du Mitbestimmungsrecht , wo es hingehen soll .. Nach Paragraph 66 SGB x glaub ich ! Ich war auf Usedom .. Sehr schön! Und war Mai / Juni dort ..
Tja , dass du deinem Freund nicht schreiben kannst , wie es dir geht .. Ja ist immer ein Problem u d sehr sehr schade .. Denke, er ist aber noch nicht ganz raus aus seinem Loch !
Bei mir tut sich auch nichts ... Mal sehen , wielange ich noch warten kann ! Es ist so zum verzweifeln manchmal ... Man kann sich soviel ablenken wie man will , aber es vergeht kein Tag , an dem man nicht an ihn oder an unsere zeit denkt ...
Bedi , was gibt's bei dir ?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und umarme euch
Engel

Liebe findet ihren Weg
missBU
Beiträge: 216
Registriert: 31. Aug 2013, 10:28

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von missBU »

Guten Morgen zusammen

bei mir tut sich etwas und doch wieder nicht. Er war gestern zu Besuch bei mir mit gemeinsamem Abendessen und wir hatten es sehr sehr sehr nett, aber eben auf der freundschaftlichen Ebene. Als er ging hat er mich ganz fest in den Arm genommen und gedrückt. Hm kann nichts bedeuten oder doch. MEine Gedanken kreisen auch mal wieder . Dementsprechend habe ich heute Nacht auch geschlafen! Puh .... war ne unruhige Nacht und bin ko.
Mit Chocolat habe ich gestern noch telefoniert! Danke, daß du mir zugehört hast und wir uns mal wieder ausgetauscht haben, wir zwei Ollen
Ich werde versuchen diese Freundschaft wie ein zartes Pflänzchen zu pflegen, denn alles ist momentan zu schön und fast wie am Anfang als wir uns kennengelernt haben. Wir schreiben E-Mails auf unsere besondere Art und er hat mir eine CD bebrannt mit 145 Titeln drauf Hat mir gestern noch ne SMS geschrieben daß er sich auf den Abend freut .... puh und da frage ich mich wieso mein Kopf rennt???

@Schwester: Schön, daß du einen wohl sehr lustigen und langen Abend hattest. DAs muss auch mal sein! Du darfst dich freuen, daß du so nette Kollegen hast und hoffentlich habt ihr heute Morgen kräftig die Lieder geschmettert! Davon muss man zehren und hilft ein wenig aus dieser Spirale.

@Engel: Bei dir tut sich nichts? Keine Antwort? Kein Kontakt? Nichts? Was machst du wenn ich fragen darf?

@Chocolat: Du bist ein Schatz

Liebe Grüße an euch alle und lasst euch drücken!!!!
Bedi
Happiness isn`t about getting what you want all the time,

it`s about loving what you have.
engel1
Beiträge: 156
Registriert: 16. Nov 2013, 17:26

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von engel1 »

Hallo Bedi ,

Das hört sich doch alles sehr positiv bei euch an z d du solltest es einfach genießen und die feste Umarmung hat sicherlich was zu bedeuten 😉denke , der Stand wie er derzeit ist wird sich nicht mehr lange halten lassen .. Da sind zuviel Gefühle im Spiel und so wie es sich anhört .. Beiderseits!

Tja , was ich mache ? Zur Zeit nichts! Hab vor 1 1/2 wo Sonntag angerufen . Das war ja irgendwie nicht so toll.. Er sagte mir dass seine Schwester für eine Woche zu Besuch ist ..( wohnt in anderer Stadt ) da war er leicht gestresst irgendwie ... Jedenfalls sagte er auch , dass es ihm nicht gut ginge mit unserer Situation , traurig und schade , aber er denkt trotzdem dass er mir nicht gut tut auf Dauer .. Wg meiner Gesundheit .. Da die Basis nicht so toll war , bin ich nicht weiter darauf eingestiegen ..tja und seitdem ist Funkstille .. Ich wollt ihm die Möglichkeit geben , sich von selbst zu melden ... Und nun warte ich .. Aber denke, dass ich bald mal wieder was tun muss ! Nur schreiben ist inzwischen irgendwie doof , ich weiß gar nicht so richtig was ..

Ich hoffe , du grübelst nicht zuviel schönen Tag und viele schöne Mails oder SMS en!!

Liebe Grüße
Engel

Liebe findet ihren Weg
tine2476
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2013, 13:03

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von tine2476 »

Hallo Ihr,

sorry wenn ich mich so dazwischen schleiche. Hab mir eben mal eure Geschichten durchgelesen. Ich bin im Moment auch sehr durcheinander und verwirrt, weiß nicht einmal ob mein Partner und ich überhaupt noch ein Paar sind. Eure Geschichten haben mich daher sehr berührt, die positiven wie negativen. Bei mir ist das alles noch recht frisch und ich bin sehr durcheinander. Auch ich hoffe auf ein Happy-End, aber im Moment will er einfach keinen Kontakt.
Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag, hoffe der Sturm trifft euch nicht so sehr, der schlägt ja auch ganz schön aufs Gemüt.
Daniel78
Beiträge: 11
Registriert: 8. Sep 2013, 23:43

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von Daniel78 »

Nachdem ich letztens noch geschrieben habe, dass wir auf einem guten Weg sind: Seit heute ist Schluss.
Sie hatte heute unerwartet frei - darum hat sie gestern Abend aus Frust über meine Ex (lange Geschichte) wieder angefangen zu trinken.
Da kamen plötzlich nur noch unverschämte Nachrichten und bis heut morgen um halb vier hat sie mir weiterhin ekelige und gemeine Sachen geschickt.
Nachdem ich dann heute Sorgen hatte, wie es ihr wohl geht - und ob ihr Kind bei ihr ist, hab ich dann mal ihre Mutter angerufen und vorsichtig nachgefragt, ob sie weiß, wie es ihr geht...

Daraufhin rief mich meine Freundin an und hat mir klipp und klar gesagt, dass es das jetzt war und dass ich mich nicht mehr melden soll...

Tja - so schnell kann es gehen.
Gestern haben wir noch über zusammenziehen geredet und wie wir meine (von meiner Ex leergeräumte) Küche schön machen wollen - und heute ist alles vorbei.
Ich weiß, dass sie überreagiert - aber ich geh nicht davon aus, dass sie das einsehen wird. Und wenn doch, dann steht ihr stolz ihr im Weg.

Ich geh mal davon aus, dass das mein letzter Beitrag hier war - denn ich habe ja nun keinen depressiven Partner mehr
tine2476
Beiträge: 20
Registriert: 1. Dez 2013, 13:03

Re: Wie geht es Euch allen?

Beitrag von tine2476 »

Hallo Daniel,

warte doch einfach mal ab. Das sagt zwar grad die Richtige, ich bin ein absolut ungeduldiger Mensch in solcher Hinsicht, aber auch ich warte und hoffe. Vielleicht sieht sie ihren Fehler ein und es gibt noch eine Chance für euch. Drück dir ganz fest die Daumen.
Antworten