Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Mauler
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2012, 15:09

Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Beitrag von Mauler »

Hallo,

seit guten 10 Minuten versuche ich meine Profil Seite zu finden, Einstellungen oder irgendwas um mein Passwort zu ändern. Unter Einstellungen kommt ständig die Aufforderung, die Forumfragen zu beantworten, was ich aber schon gemacht habe. Ich klicke OK komme aber nie weiter.
Auf der gesamten Seite kann ich keinen Link zum Profil finden, den brauche ich laut euren faq aber um meine Einstellungen zu ändern.

Ich habe immer noch das Passwort was mir bei der Anmeldung von euch gegeben worden ist.

Leider muss ich auch mal erwähnen, dass dieses Forum sehr unübersichtlich und vom Design her vollkommen veraltet ist. Ändert sich das demnächst?

Ich bin schon länger hier gemeldet, aber ich bin immer noch nicht weiter
Geistiger Horizont - ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
LaLeLu12

Re: Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Beitrag von LaLeLu12 »

Hallo Mauler

Herzlich willkommen im Forum!

Auch ich war erst mal ziemlich verwirrt, denn unter "Einstellungen" geht es nicht.

Wenn Du oben in der Leiste auf "Anmelden" gehst, erscheint das Fenster und ganz unten rechts steht: "Kennwort ändern".

Wenn Du das anklickst, funktioniert es.

Schau mal, ob Du es hinbekommst, sonst versuche ich ein Bild einzustellen.

Liebe Grüße

LaLeLu
Mauler
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2012, 15:09

Re: Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Beitrag von Mauler »

Ich muss mich also erst abmelden, wieder zu meiner Email von euch gehen, da das Passwort kopieren und dann wieder hier hin gehen, um bei der Anmeldefunktion ein neues Passwort vergeben zu können? App hoch, App runter, nächste App hoch, App runter und wieder die erste App aufmachen. Ganz schön krass und umständlich aber OK, ich mach das denn mal jetzt.

Lg
Geistiger Horizont - ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
LaLeLu12

Re: Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Beitrag von LaLeLu12 »

Hallo Mauler,

ja, so ist es richtig.

Auch mich hat es sehr verwirrt und ich musste eine ganze Weile puzzeln, bis ich es hatte. Es ist sehr umständlich und ungewöhnlich.

Wenn ich es richtig verstanden habe, wird das Forum bald eine neue Software bekommen. Die Moderation arbeitet mit aller Kraft daran, doch sie arbeiten hier im Forum ehrenamtlich und haben selbst einen Beruf, Familie etc.

Liebe Grüße

LaLeLu
LaLeLu12

Re: Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Beitrag von LaLeLu12 »

Hat es geklappt?

Fragende Grüße

LaLeLu
Mauler
Beiträge: 7
Registriert: 28. Okt 2012, 15:09

Re: Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Beitrag von Mauler »

Huhu,
ja hat es.

Ich fänd echt gut, wen das Forum erneuert wird. Ehrlich gesagt ist es so altmodisch, dass man denkt hier ist nichts mehr los und das Forum ist lediglich eine Internetleiche
LG
Mauli
Geistiger Horizont - ist der Abstand zwischen Kopf und Brett
LaLeLu12

Re: Passwort ändern-Profil nicht sichtbar?

Beitrag von LaLeLu12 »

Prima, Mauler, das freut mich!

Zitat von Dir:

"Ehrlich gesagt ist es so altmodisch, dass man denkt hier ist nichts mehr los und das Forum ist lediglich eine Internetleiche "



Wie Du siehst: der äußere Schein trügt!

Lieber eine altmodische Forensoftware aber dafür einzigartige und ganz aktuelle Inhalte , als ein topmodernes Forum mit dem letzten Beitrag von 2008!

Liebe Grüße

LaLeLu
Antworten