Schliessung von Threads - Nur zum Nachdenken gedacht

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Cloud59
Beiträge: 488
Registriert: 17. Mai 2013, 21:43

Schliessung von Threads - Nur zum Nachdenken gedacht

Beitrag von Cloud59 »

Hallo zusammen,

ich finde es schade, wenn Threads wegen unbeherrschter Äusserungen geschlossen werden müssen. Bei mir hinterlässt dies einen schalen Nachgeschmack.

Ich möchte einen Link einstellen, der vielleicht dabei helfen kann, einen Mitforianer, der einem mitunter "auf den Keks geht", in einem anderen Licht zu sehen.

Dieses Posting ist von meiner Seite aus nur als Anregung zum Nachdenken und zur Info gedacht, jedoch nicht als neuerlicher Anlass zu unkontrollierten Wutausbrüchen !

Hier Link:

http://lexikon.stangl.eu/4219/projektion/


VG
Cloud
Antworten