Treffen auch mal in Leipzig?

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Herd04
Beiträge: 1360
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von Herd04 »

Liebe radl_syri,

ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir dafür ganz doll die Daumen.

LG,E.
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von timmie2002 »

hallo radl syri,

auch von mir die besten wünsche zur genesung.

glg final
Herd04
Beiträge: 1360
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von Herd04 »

Liebe radl_syri, liebe final,

jetzt sind es nur noch 4 Tage bis zum 21.8. .

ich hoffe inständig, dass mir nicht wieder ein Strich durch die Rechnung gemacht wird.
Gestern ist meine Tante, die Schwester meiner Mutter, verstorben.
Es wird eine Erdbestattung geben, und die Trauerfeier wird entweder am Freitag oder am Sonnabend sein. Ich denke, dass wir bis spätestens morgen Bescheid wissen.

Drückt mir den Daumen, dass es am Freitag stattfindet.

Ich noch sagen, dass es für meine Tante eine
Erlösung ist.

LG, E.
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von radl_syri »

Liebe final, liebe ke,
leider muss ich Euch mitteilen, dass ich am Samstag nicht kommen kann, bin wieder im Krankenhaus, mit der Halswirbelsäule ist doch etwas nicht in Ordnung, ich habe dermaßen die Sch... voll, das zieht mich alles noch mehr runter, besser gesagt, ich lasse mich davon runter ziehen, ziehe mich total zurück, weise jede Kontaktaufnahme zurück, das tut mir vor allem für meinen Freund (eigentlich bin ich froh wieder in einer Beziehung zu sein) sehr leid, ich tue ihm damit bestimmt auch weh, er lässt sich zwar nichts anmerken, aber ich denke schon das es für ihn nicht einfach ist, damit zerstöre ich wieder alles, bin aber am liebsten für mich allein in meinem Schneckenhaus
Ich wünsche euch alles Gute für Samstag und viele Grüße radlsyri
Herd04
Beiträge: 1360
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von Herd04 »

Liebe final, liebe radl_syri,

das ist schade, dass du nicht kommen kannst, liebe radl_syri.
Bei mir würde es doch klappen.

Was machen wir nun, liebe final ?
Verschieben wir das Treffen noch einmal, in der Hoffnung, dass sich dann doch noch der eine oder andere zu uns gesellt?

Wie denkst du darüber?

Liebe radl_syri, meinst du, dass es irgendwann später klappen könnte?

Ich würde mal für kurze Zeit mein Profil öffnen, so dass ihr mir auch eine Mail schicken könntet.

LG,E.
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von timmie2002 »

liebe radl syri,

dir erst einmal die besten genesungswünsche.

und bitte versuche gegen den rückzug anzugehen, wenigstens gegnüber deinem freund. du weißt, dass sozialer rückzug nicht gut tut. und ich glaube, dass du trost und zuwendung im moment besonders brauchst. lass doc hdeinen freund dir beides geben. bitte.

liebe ke,

da ich momentan gerade wieder ein wenig mit mir kämpfe und das gefühl habe, dass zwei termine am we doc hein bisschen viel sind, wäre es mir sehr lieb, wenn wir noch einmal verschieben würden. nur zeitnah wäre schön.
deshalb schlage ich dan samstag 14 tage später vor. oder eines der we danach. kann auch sonntags.

ic hwürde auch zu einem zweiertreffen einwilligen.

glg final
Herd04
Beiträge: 1360
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von Herd04 »

Liebe final,

in Ordnung, wir verschieben.
Leider klappt es bei mir im September gar nicht. Da habe ich an jedem Wochenende einen Termin, und wir fahren noch einmal übers Wochenende weg.

Wie sieht es im Oktober aus?

LG,E.
Herd04
Beiträge: 1360
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von Herd04 »

Liebe radl_syri,

ich habe vorhin ganz vergessen, dir gute Besserung zu wünschen. Das mache ich jetzt.

Dazu möchte ich mich final anschließen. Auch wenn dir im Moment alles zu viel ist, solltest du versuchen, dich nicht völlig zurückzuziehen. Gehe kleine Schritte.
Vielleicht kannst du herausfinden, welche Kontakte dir gut tun würden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

LG,E.
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von timmie2002 »

hallo ihr lieben,

damit unser vorhaben nicht in vergessenheit gerät, melde ich mich mal wieder.

september können wir wohl ausschließen. aber der goldene oktober hat ja oft schöne tage.

schaut doch bitte mal, wie es in diesem monat aussieht und macht terminvorschläge.

syri, wie geht es dir mittlerweile?

glg final
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von radl_syri »

Hallo final,
bei mir sieht es momentan nicht so gut aus, wahrscheinlich ein erneuter Klinikaufenthalt, den ich mir eigentlich auch selber wünsche, mache mir aber beruflich sehr große Gedanken, Zukunftsängste, generell, da ich selbstständig bin mit 2 Angestellten und eigentlich immer present sein muss, die 2 Angestellten (darunter 1 neue MA erst seit einem Monat da) kann ich nicht allein lassen, zumal jetzt auch langsam das Jahresendgeschäft anläuft, mein sehnlichster Wunsch eine berufliche Veränderung, wieder angestellt, habe diesbezüglich auch Bewerbungen laufen, wie gesagt, die Einsicht ist da für die Klin ik, aber diese Sch...angst, wie weiter, war am Freitag bei Psychiaterin die wollte mir gleich die Klinikeinweisung geben wie auch m eine Therapeutin, ich würde so gern, aber ich weiß nicht wie meine berufliche Existenz dann funktionieren soll
Sollte ich nicht in die Klinik gehen, dann würde ich gern im Oktober beim Treffen dabei sein
Viele Grüße
radlsyri
lolin
Beiträge: 27
Registriert: 10. Jan 2012, 19:33

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von lolin »

Hallo finalfreak,

ist man auch als "Wessi" willkommen?

Gruß

Steffie
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von timmie2002 »

hallo lolin,

jeder ist willkommen. wenn dir der weg nach leipzig nicht zu weit ist.

die stadt ist immer einen besuch wert. oder?

glg final
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von timmie2002 »

hallo syri

und sei einfach ml umarmt.

ich bin angestellte, kenne aber aus krankheitsgründen trotzdem berufliche und zukunftsängste. beie einer depri ist das gar nciht hilfreich.

wenn ich könnte, würde ich dir raten, in die klinik zu gehen. ohne gesundheit kommst du irgendwann sowieso nicht mehr weiter. aber dieses innerliche sträuben gegen die vernunft ist mir zu vertraut.

ich wünsche dir sehr, dass du eine entscheidng treffen kannst. schreib einfach, wenn du trost oder einen kleinen rat brauchst.

und solltest du im oktober in der klinik sein, machen wir einfach dort unser treffen. wäre doch zumindest eine idee, oder?

glg final
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von radl_syri »

Liebe Final,
danke für Deine lieben Worte.
Du hast schon recht, Klinik wäre besser. Ich bin total zweigeteilt, zerissen, das totale Kopfkino, habe mit meiner damaligen Therapeutin aus der Klinik (von meinem 1. Aufenhalt) Kontakt aufgenommen, sie wollte mir sofort einen Aufnahmetermin geben, da bin ich dann doch erschrocken, jetzt habe ich geschoben, sie hat mit mir einen Anruftermin für Freitag vereinbart, morgen habe ich Anruftermin bei meiner Psychiaterin, die will auch wissen ob Klinik oder nicht, würde gern mit meiner Therapeutin nochmal sprechen, die erreiche ich aber erst Donnerstag, dann geistert noch in meinem Kopf, mein Urlaub Ende September, den kann ich wohl dann ganz abschreiben, das tut mir auch leid für meinen Freund, denn das wäre nun schon das zweite Mal, das erste Mal mussten wir absagen, wegen meinem Radunfall, auch, es klingt alles so konfus, ich weiß die Entscheidung muss ich selber treffen, das nimmt mir keiner ab, wenn da nicht diese beruflichen Existenzängste wären
Das Treffen in der Klinik zu machen, finde ich nicht schlecht, aber wenn ich gehe, gehe ich wieder in die Klinik in der ich schon einmal war und das ist ein ganzes Stück von Leipzig weg, genauer zwischen Köln und Düsseldorf, ich glaub das wäre ein wenig weit
Vorerst liebe Grüße
radlsyri
timmie2002
Beiträge: 1706
Registriert: 2. Nov 2012, 13:32

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von timmie2002 »

guten morgen miteinander

und ein schönes we.

syri, wie ist denn der stand der dinge bei dir?

es sieht wohl mit unserem vorhaben wirklich nicht gut aus.

ich muss in 8 tagen in die klinik und werde einige zeit außer gefecht gesetzt sein.

da können wir den oktober wohl eher streichen.

aber wir bleiben am ball, ja?

ich würde mich so sehr über ein treffen freuen.

glg final
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von radl_syri »

Liebe Final,
ich sitze ebenfalls auf gepackten Koffern, habe mich für Klinik entschieden, es ist besser so und warte jetzt nur noch auf das ok der Krankenkasse
Dann müssen wir unser Treffen noch ein bisschen schieben, was länger währt wird doch besonders gut oder ???
Liebe Grüße radlsyri
Herd04
Beiträge: 1360
Registriert: 19. Jan 2012, 13:16

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von Herd04 »

Liebe final und liebe radlsyri,

ich wünsche euch beiden alles Gute und vor allem, dass die Klinikaufenthalte erfolgreich verlaufen.

Ich werde natürlich warten, und irgendwann klappt es bestimmt mit dem Treffen.

Einen schönen Sonntag wünscht euch E.
YangMimpi
Beiträge: 1
Registriert: 5. Sep 2013, 14:35
Kontaktdaten:

Re: Treffen auch mal in Leipzig?

Beitrag von YangMimpi »

Hi,

ich hänge mich hier in den Threat mal rein, da ich auch betroffene Leute in Leipzig suche, mit denen man sich mal unter "Gleichgesinnten" treffen kann.

Wohne selber in Leipzig-Kleinzschocher und würde mich über Kontakte / Austausch freuen.

lg YM
Antworten