Allgemeines Feedback zum Forum: Umgang mit der Krankheit

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
FrauRossi
Beiträge: 3166
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Allgemeines Feedback zum Forum: Umgang mit der Krankheit

Beitrag von FrauRossi »

Sehr geehrte Moderation,

nach meinem Empfinden nehmen die Threads nach dem Motto: "Guten Abend" "Guten Tag" "Schöne Grüße" "Musik / Bilder" etc. in letzter Zeit merklich zu.

Ich wünsche mir einen nochmaligen Hinweis auf die Fiorenregeln und den Verweis darauf zu überlegen, ob mein Thema Selbsthilfecharakter aufweist und / oder andere auch interessieren könnte im Sinnw von Selbsthilfe.

Diese "ich sag mal guten Tag" Threads lassen für meinen Geachmack, andere Threads zu schnell "nach hinten auf die zweite Seite" rutschen.

LG FrauRossi
jhl
Beiträge: 794
Registriert: 11. Aug 2012, 22:04

Re: Allgemeines Feedback zum Forum: Umgang mit der Krankheit

Beitrag von jhl »

hallo frau rossi,

ich bin etwas empört, für mich persönlich hört sich dein beitrag als abwertung über die betroffenen, die deine angesprochenen threads eröffnet haben an.,

wenn sie dich nicht interresieren, beachte sie doch nicht.

hole doch andere threads hoch, die dich selber interessieren.

wenn hier irgendjemand die regeln nicht beachten sollte, will ich dieses von der moderation erfahren,
und nicht von frau rossi.

zumal noch hier unter allgemeines feedback zum forum....

meiner meinung nach liebe frau rossi:

---schwache leistung---

jusi
Antworten