Löschen des Account

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
gartenfee
Beiträge: 19
Registriert: 1. Mai 2013, 05:21

Löschen des Account

Beitrag von gartenfee »

bitte löschen sie meinenAccount.
Gruß gartenfee
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Löschen des Account

Beitrag von elas »

Guten Morgen gartenfee.


Da bist Du noch gar nicht richtig angekommen in diesem Forum, und schon möchtest Du Deinen Account wieder geschlossen wissen.

Schade.

Gehts Dir sehr schlecht gerade?
Dann mach doch einen Thread auf zu dem Thema, das Dir am meisten auf den Nägeln brennt.

Im Übrigen, so einen Account kann man einfach auch ruhen lassen, damit meine ich, sich nicht abmelden/löschen, sondern einfach nicht schreiben.

Aber zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht schreiben oder antworten.

Ich hoffe, Du bist einigermaßen o.k.


Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
gartenfee
Beiträge: 19
Registriert: 1. Mai 2013, 05:21

Re: Löschen des Account

Beitrag von gartenfee »

Es geht nicht um mich, mein Mann hat psychische Probleme.
gartenfee
Beiträge: 19
Registriert: 1. Mai 2013, 05:21

Re: Löschen des Account

Beitrag von gartenfee »

Ich dachte, ich könnte hier vielleicht Tipps finden, aber ich glaube eher nicht.
Ich bin es auch bald leid, über das Thema zu diskutieren, es kommt eh nichts dabei heraus.
Antworten