Komme gerade aus der Tagesklinik

Antworten
FrauPetra
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2003, 14:20

Komme gerade aus der Tagesklinik

Beitrag von FrauPetra »

Hallo an Alle!
Ich bin gerade aus der Tagesklinik nach 10 Wochen gekommen. War wegen depressionen drinne. Mir geht es viel besser und es hat mir sehr geholfen. Habe dort viel gelernt, erst nach 9 Wochen, aber ich habe es geschafft mein Leben im Griff zu bekommen, ohne das viele weinen (wenn ich jetzt weine schäme ich mich nicht, kann es ja erklären) und die Menschen sehe ich viel positiver und mich habe ich auch lieben gelernt. Ich würde es immer wieder tun, denn die Umgebung hat auch gesagt das ich mich positiv verändert habe und das zeigt mir ich bin auf den richtigen Weg. Habe mir ein Buch gekauft wo ich alle positiven Sätze reinschreibe die mir gesagt wurden und auch die Briefe die mir geschrieben wurden, auch die Engelthesen haben mir sehr geholfen, sie sind gut und logisch.
Ich wünsche Euch allen alles Gute
FrauPetra
SRT
Beiträge: 317
Registriert: 1. Apr 2003, 19:24

Re: Komme gerade aus der Tagesklinik

Beitrag von SRT »

Hallo Frau Petra,
es freut mich das es dir in der TK gut gefallen hat und du so positiv in deine Zu-
kunft blickst.
Was mich jetzt sehr interessiert sind die
Engelthesen,davon habe ich noch nie gehört.
Und sind deine positiven Sätze sehr privat oder verräts du was genau damit gemeint ist
Hoffentlich bin ich nicht zu neugierig für dich und du antwortest,wäre sehr nett.
Liebe Grüsse
INUIT
FrauPetra
Beiträge: 5
Registriert: 16. Jun 2003, 14:20

Re: Komme gerade aus der Tagesklinik

Beitrag von FrauPetra »

Hallo Inuit!
danke für deine Antwort! Hoffentlich enttäusche ich dich nicht, ich glaube an Engel und es gibt ein Buch wo man drin lesen kann was sie zu bestimmten Fragen sagen.
Seit ich einen als Talisman bei mir habe geht es mir besser, wie heißt es so schön: Glauben versetzt Berge! Es lernt mich an gutes zu glauben, im täglichen Leben und auch Zeit für mich zu haben, Entspannung u.s.w.! Bin aber nicht christlich geworden, ich möchte mich jetzt nur mit schönen dingen befassen.
Lieben Gruß
FrauPetra
Antworten