Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
VegasGirl
Beiträge: 2
Registriert: 5. Feb 2013, 22:04

Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von VegasGirl »

Hei ich bin Vegasgirl. Ich will meinen echten Namen nicht sagen weil ich Angst habe, dass mich irgendwer erkennen wird oder so. Wurde schon viel zu oft fertig gemacht !
Ich bin noch nicht so alt und habe übel die Depressionen manchmal und hab mich auch schon geritzt und weil meine Mutter mal zu mir gesagt hat das ich eine bauchspeckfalte habe schon versucht zu übergeben.. mir gehts echt mega beschisseen und dann hab ich so einen chatt gesucht wo man einfach Leute findet die einen verstehen... Meine Freundinnen würden mich wenn ich denen irgendwas erzähle nur sche!ße angucken.. Die schließen mich eh immer aus und beachten mich kaum..
VegasGirl
Beiträge: 2
Registriert: 5. Feb 2013, 22:04

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von VegasGirl »

Selbstmord Gedanken hatte ich auch schon aber ich will es manchen Leuten einfach nicht zu leicht machen mich los zu werden da es das ist. Was sie wollen !
Vegas Girl schrieb:
> Hei ich bin Vegasgirl. Ich will meinen echten Namen nicht sagen weil ich Angst habe, dass mich irgendwer erkennen wird oder so. Wurde schon viel zu oft fertig gemacht !
> Ich bin noch nicht so alt und habe übel die Depressionen manchmal und hab mich auch schon geritzt und weil meine Mutter mal zu mir gesagt hat das ich eine bauchspeckfalte habe schon versucht zu übergeben.. mir gehts echt mega beschisseen und dann hab ich so einen chatt gesucht wo man einfach Leute findet die einen verstehen... Meine Freundinnen würden mich wenn ich denen irgendwas erzähle nur sche!ße angucken.. Die schließen mich eh immer aus und beachten mich kaum..
Vegas Girl schrieb:
> Hei ich bin Vegasgirl. Ich will meinen echten Namen nicht sagen weil ich Angst habe, dass mich irgendwer erkennen wird oder so. Wurde schon viel zu oft fertig gemacht !
> Ich bin noch nicht so alt und habe übel die Depressionen manchmal und hab mich auch schon geritzt und weil meine Mutter mal zu mir gesagt hat das ich eine bauchspeckfalte habe schon versucht zu übergeben.. mir gehts echt mega beschisseen und dann hab ich so einen chatt gesucht wo man einfach Leute findet die einen verstehen... Meine Freundinnen würden mich wenn ich denen irgendwas erzähle nur sche!ße angucken.. Die schließen mich eh immer aus und beachten mich kaum..
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von flocke »

Willkommen im Forum.

Ganz ehrlich am liebsten würde ich dir jetzt einen Link nach dem anderen rein setzen, bezüglich Ritzen und Suizidalität usw. aber auf die Rolle des "Buhmannes" habe ich jetzt gerade keine Lust. Also schau dich erstmal um und sieh selbst.

Das hier ist übrigens KEIN Chat, sondern ein Forum in dem man einfach so Leute kennen lernt die einen verstehen

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von chrigu »

Hi Vegasgirl,

willkommen im Forum.

Tut mir leid, dass es Dir gerade so schlecht geht. Hast Du die Möglichkeit, in Deiner Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer anzusprechen? Oder vielleicht in einem Verein? Gibt es jemanden, dem Du Dich anvertrauen kannst?

Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es sehr wichtig ist, mit all den Problemen nicht alleine zu bleiben. Sprich mit jemandem dem Du zutraust, dass er/sie Dich ernst nimmt.

Noch etwas zum Ritzen und den Selbstmordgedanken: Vermutlich wirst Du bald den Hinweis bekommen, dass Ritzen nicht typisch für die Depression ist und dass beim Schreiben über Selbstmordgedanken schnell eine kritische Grenze übertreten werden könnte, die andere Leser hier triggert. Über beides solltest Du also lieber vorsichtig schreiben.


Chrigu
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von cool »

Hallo Vegasgirl,

herzlich willkommen im Forum.

Vielleicht magst Du mal hier anrufen ?

Nummer gegen Kummer - Sorgentelefon für Kinder und Jugendliche
Nummer gegen Kummer ist für Kinder und Jugendliche deutschlandweit zu erreichen unter 0800-1110333

Mo – Sa von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr
https://www.nummergegenkummer.de/cms/we ... ratung.htm

■Kinder- und Jugendtelefon
■Jugendliche beraten Jugendliche
■Internetberatung für Kinder und Jugendliche

Viele Grüße Polarbärchen
cool
Beiträge: 2797
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von cool »

Hier ist vielleicht auch was für Dich dabei :

http://www.verrueckt-na-und.de/hilfelinks.html
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von Clown »

"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Clown
Beiträge: 4337
Registriert: 8. Nov 2004, 18:22
Kontaktdaten:

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von Clown »

"Realize deeply that the present moment is all you ever have. Make the Now the primary focus of your life."
Eckhart Tolle
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2865
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Heei ich bin 15 Jahre alt. fast 16

Beitrag von Nico Niedermeier »

Hallo auch von der Moderation,
Hallo vegas girl,
da haben ja alle schon alles geschrieben:-)
Also....auf der Startseite alles zum Thema Selbstverletzung und Suizidalität UND da muss professionelle Hilfe sein UND Hört sich nicht wie ne klassische Depression an...eher wie eine Adoleszentenkrise..aber dieses Forum fürchten wir wird nicht das richtige sein....sorry
Beste Grüße
Die Moderation
Antworten