ade

Antworten
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

ade

Beitrag von Blümli »

Will mich nicht einfach nur still und heimlich "verdrücken"...

liebe Pia
liebe otterchen
liebe lerana
liebe ursula
liebe chrigu
liebe Ulysses
liebe julcas
liebe schwester
(hoffe ich hab niemand aktuellen vergessen )
und ihr viele Lieben, die Ihr in letzter Zeit hier nicht mehr geschrieben habt, aber vor einiger Zeit mir sehr wichtig ward

Euch allen ganz besonderen Dank für Eure Beiträge in meiner Zeit hier in diesem Forum. Ohne Euch wäre ich mit meiner Geschichte und vor allem mit MIR SELBST niemals da angelangt, wo und vor allem auch WIE ich hier und jetzt stehen.... und letztendlich jetzt auch gehen kann.

Auch ein riesig großes Dankeschön an die Moderatoren hier. Dieses Forum ist etwas ganz Besonderes und das bestimmt auch und gerade durch Sie beide.

Herzlichst und

Blümli
^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: ade

Beitrag von Lerana »

NEIN!!!!!!!!!!!!!!

Die guten Wünsche und das richtige Verabschieden kommt später. Im Moment muss ich erst den Schock verdauen und trauen, dass so ein wertvoller Mensch hier uns somit aus meinem Leben verschwinden will.

Aber der gesunde Erwachsene in mir meldet sich später auf jeden Fall. Gerade muss ich noch trauen.

Doch jetzt schon vermisssende Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
otterchen
Beiträge: 5118
Registriert: 3. Jan 2007, 10:43

Re: ade

Beitrag von otterchen »


liebe Blümli,

ich kann's verstehen. Es gibt die Zeit, hierherzukommen, und es gibt die Zeit zu gehen.

Vielleicht kommt ja irgendwann mal wieder die Zeit, wo Du Dich hier einbringen magst, und dann bist Du herzlich willkommen.

Lass es Dir gut gehen!

♥ ♥ ♥
mein gelerntes Sammelsurium: https://otterchenblog.wordpress.com/
DerHagn

Re: ade

Beitrag von DerHagn »

Hallo,

alles Gute dir. Viel Kraft, Geduld, Mut und was immer du brauchst.

Danke auch für deine Beiträge und Kommentare.

LG

Hage
bigappel
Beiträge: 1488
Registriert: 10. Dez 2010, 08:10

Re: ade

Beitrag von bigappel »

Niemals geht man so ganz......

Liebe Blümli,

auch Dir für die gemeinsame aktive Zeit hier ein Danke!

Alles Liebe für Deinen weiteren Weg;
irgendwann lesen wir uns wieder, davon
bin ich überzeugt

LG
Pia
Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt ändert sich für dieses Tier.
Ulysses
Beiträge: 594
Registriert: 19. Jan 2013, 17:34

Re: ade

Beitrag von Ulysses »

Liebe Blümli,

wir hatten leider nur eine kurze gemeinsame Zeit hier. Aber ich habe Dich sehr gerne gelesen. Danke für die Anregungen.

Und ja, ich kann verstehen, wenn man weitergehen will.

Alles, alles Gute Dir!

Liebe Grüße

Ulysses
chrigu
Beiträge: 2081
Registriert: 20. Mär 2006, 12:20

Re: ade

Beitrag von chrigu »

Liebe Blümli,

ja, dieser Schritt erscheint mir ganz logisch auf Deinem Weg des Loslassens.

Vielen Dank für Deine Gedanken und Denkanstöße, die Du hier geteilt und mir gegeben hast.

Alles Liebe für Dich!

Chrigu
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: ade

Beitrag von Schwester70 »

Liebes Blümli!

Du wirst hier fehlen...

Aber ich kann es auch verstehen,das der Zeitpunkt kommt,wo man hier nicht mehr aktiv sein möchte.

Ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute!


Liebe Grüsse

Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: ade

Beitrag von Lerana »

Liebe Blümli,

Nach meiner ersten entsetzten Reaktion, möchte ich dir nun natürlich auch alles Liebe wünschen. Ich Danke dir von Herzen für deine Unterstützung hier, die mir sehr oft sehr geholfen hat.

Du bist hier jederzeit willkommen.

Ganz, ganz liebe Grüße

Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: ade

Beitrag von Blümli »

Vielen lieben Dank für eure herzlichen Worte...

... und natürlich, ich werde auf keinen Fall "nie wieder" sagen, nur im Moment tut es mir glaub ich gut mich umzudrehen und zu gehen.



vom Blümli
^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
julcas
Beiträge: 569
Registriert: 11. Mär 2011, 17:57

Re: ade

Beitrag von julcas »

Liebe Blümli,

auch von mir ein ganz herzliches Danke, für deine Hilfe.

Du warst es, die vor einiger Zeit mit einem Beitrag, mir den Mut gab die wichtigen Schritte zu gehen. Das vergesse ich nicht.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft. Lass dich noch einmal umarmen und pass gut auf dich auf.

LG Julcas
Antworten