Ich ertrage nichts mehr

Antworten
Meli1986
Beiträge: 2
Registriert: 3. Feb 2013, 11:18

Ich ertrage nichts mehr

Beitrag von Meli1986 »

Hallo zusammen ich bin neu hier ich bin 27 Jahre alt und mein Problem momentan ist das mich alles sofort überfordert. Mein Freund ist momentan krank (Grippe) und ich bin einfach nur genervt davon ich kann nicht mehr, ich ertrage das nicht. Ich bekomme heulanfälle wutausbrüche und würde am liebsten weglaufen vor mir selbst. Wir leben aus Geldproblemen bei meiner Schwiegermutter was mir absolut nicht gefällt aber bei meinen Eltern zuhaus ist kein Platz mehr. Ich weiss nicht was ich tun soll und wie ich mit ihm umgehen soll genauso wenig weiss er wie er mit mir umgehen soll. Ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Ihm zuliebe nehme ich kein AD weil ich sonst keine lust auf Sex habe.
jep

Re: Ich ertrage nichts mehr

Beitrag von jep »

Hallo Mel,
wilkommen hier im Forum.

Da du wohl, wenn ich es richtig verstanden habe, selbst an Depressionen erkrankt bist und nicht dein Partner, solltest du dich vielleicht nochmal in "Umgang mit der Krankheit" vorstellen, dort bekommst du Antworten von Betroffenen- hier schreiben eigentlich nur Angehörige von Depressiv erkrankten.

Wegen des ADs- wenn dein bisheriges AD diese Unlust erzeugt hat, könntest du das meim Psychiater ansprechen, alle ADs haben zwar Nebenwirkungen, aber nicht alle die gleichen. Und viele der Nebenwirkungen vergehen wieder nach einiger Zeit.

Von einer Therapie könntest du auch profitieren, vor allem wenn du mit den Umständen, in denen du lebst, nicht klarkommst.

Liebe Grüße

annette fee
Antworten