Evtl. angehende Beziehung?!

MUT65
Beiträge: 448
Registriert: 18. Jan 2013, 11:59

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von MUT65 »

Damit dieses WARUM aufhört, würde ich sie um ein klärendes Gespräch bitte. Ruf sie doch einfach an, oder bitte sie per SMS darum. Dann hast Du vllt. ein paar Antworten...ich wäre genauso....

Du hast doch nichts zu verlieren....also bitte sie um Klärung.

Viel Glück !
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.
Epikur von Samos
DerHagn

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von DerHagn »

Hey,

ja, da hast du schon recht. Aber auf den Brief wird sie ja vll. antworten und dann kann ich immer noch (gezielt) nachfragen...?!

Zu verlieren hab ich nix, klar...
Aber Hoffnung hab ich halt trotzdem noch und aufgeben... dazu ist sie mir (noch) zu wichtig...
Kann man das verstehen? Nein, oder?

LG
Hage
rajo1
Beiträge: 950
Registriert: 3. Okt 2006, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von rajo1 »

Hage,

kann schon verstehen, dass du nicht aufgibst.
Was wirklich dahintersteckt bei ihren "Abweisungen" weiß keiner.

Hoffentlich bekommst du wenigstens eine nette Antwort und Erklärung von ihr.
DerHagn

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von DerHagn »

Hallo,

ja, wer gibt schon gern auf...
Vll. braucht sie ja noch ZEit und sowas... keine Ahnung...
Damals schrieb sie ja "zur Zeit" lieber alleine bleiben.
Ach Quatsch, ich denk schon wieder und belüg mich...

Mehr werde ich vll. bald erfahren, evtl. werf ich den Brief schon früher ein...
Dann ist zwar mein WE versaut, aber was solls... ists ja eh schon

LG
Kontiki
Beiträge: 120
Registriert: 11. Jan 2013, 21:28

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von Kontiki »

Hallo Hage, es tut mir leid, das jetzt zu lesen. Das ist ja wirklich eine Antwort, die man nicht möchte. Hast Du ihr darauf nochmal zurückgeschrieben?
Ansonsten finde ich es gut, was Mut gesagt hat, daß Du sie vielleicht noch um eine Erklärung bittest, einfach um für Dich besser damit klar zu kommen, das müßte sie doch eigentlich verstehen..

Viele liebe Grüße

Kat.
DerHagn

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von DerHagn »

Hi Kat,

ja, aber nichts großartiges. "Wie sonst" hab ich geantwortet. Sie dann "du weißt was ich mein". Ich: "Ja schon... denk ich zumindest". War also verdammt deutlich

Etz schick ich am Donnerstag den Brief, dann wird schon ne Antwort kommen. Womöglich nur, dass es besser is, wenn wir uns nimmer sehn... keine Ahnung. und dann kann man ja ggf. noch genauer fragen...

Ich wär ja bereit zu warten und ihr Zeit zu geben. Versteh auch, dass sie des alles hinbekommen muss... Therapie, Umzug... vll. wirds ja nachm Umzug besser...

k. A....

Dankeschön.

LG
Hage
Kontiki
Beiträge: 120
Registriert: 11. Jan 2013, 21:28

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von Kontiki »

Hage, Eure "Sms-Korrespondenz" finde ich eher merkwürdig, bist Du sicher, daß Ihr nicht beide irgendwie aneinander vorbei redet bzw. vielleicht mißversteht? Ihr seid irgendwie nicht wirklich deutlich bzw. konkret, es gibt nur Andeutungen.. Insofern wäre eine klare Frage, auf die sie möglichst auch mal eine klare Antwort und Erklärung geben kann, vielleicht nicht verkehrt?
Ich hoffe, das erreichst Du mit dem Brief. Eventuell hilft Dir ihre Antwort dann ja, einiges von ihrem Verhalten in der letzten Zeit besser zu verstehen.

Viele liebe Grüße
Kat.
DerHagn

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von DerHagn »

Hi Kat,

ja, da hast du schon recht. Solche Nachrichten sind halt nicht so geeignet für sowas sag i mal...
Aber sie wird dann schon antworten.
Missverständnisse weiß ich etz nich... war ja recht deutlich, ne?

Gute Nacht und LG

Hage
Kontiki
Beiträge: 120
Registriert: 11. Jan 2013, 21:28

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von Kontiki »

Mich hat dieses "Du weißt, was ich mein" und "Ja, denk schon" verwirrt. Vielleicht wißt Ihr im Grunde nämlich nicht, was der andere gerade meint.. Aber per sms ist das ja eh immer schwierig.
Insofern bin ich gespannt, ob bzw. was sie Dir auf Deinen Brief antworten wird. Und ich finde es interessant, daß Du so sicher bist, daß sie darauf antwortet - nach allem, was in den letzten Monaten so war.. Ich bewundere Deinen Optimismus und daß Du trotzdem immer positiv zu denken scheinst! Bewahre Dir das, das finde ich wirklich toll!

Viele liebe Grüße
Kat.
DerHagn

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von DerHagn »

Morgen,

ja, verwirren tuts mich auch... Aber eindeutig ist's ja schon...
Ja, per SMS is das immer so ne Sache - kurz und knapp...
Naja, sicher... hab jetzt schon irgendwie Angst verdammt nochmal
Es war schon viel, aber sie mag mich ja auch... oder mochte mich... weswegen das alles genau war... keine Ahnung. oder sie hat bereits nen andern...
Ja, positiv dachte ich bis jetzt schon, hab auch immer noch Hoffnung... Aber dabei belüge ich mich bestimmt eher selbst... Also wird das mit dem positiv denken bald vorbei sein

Liebe Grüße und bis bald

Hage
MUT65
Beiträge: 448
Registriert: 18. Jan 2013, 11:59

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von MUT65 »

Lieber Hage,

es tut mir leid für Dich, dass nun Deine Hoffnungen doch alle zerschlagen worden sind...das schmerzt sicherlich sehr,auch wenn Du es die ganze Zeit geahnt hast...

Leider passiert es dass man sich nach Liebe sehnt und dann jemanden kennenlernt mit dem man sich MEHR vorstellen kann...man trifft sich ist etwas verliebt...aber aus welchen Gründen auch immer entwickelt sich einfach nicht mehr....so sehr man es sich wünscht...sie mag Dich sicherlich sehr, sonst hätte es keine Art Anfang gegeben, aber für LIEBE war dann doch nicht genügend Potenzial da....

Ich wünsche Dir, dass Du jetzt trotz Schmerz nach vorn blicken kannst. Du kannst lieben und bist ein sehr gefühlvoller, sensibler Mann...alles Eigenschaften die wir Frauen mögen und schätzen Und wenn die Richtige kommt, wird ihr Deine Art nicht zuviel sein...sie wird es mögen , da bin ich mir sehr sicher. Auch mein Freund hat mich von Beginn an sehr umworben, mir sehr gezeigt wie sehr er mich will....ich fand es ungewohnt,aber es hat mir auch imponiert und mir Sicherheit gegeben...Du bist gut so, wie Du bist !

Herzlicher Gruß,

Mut
Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinem Reichtum hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.
Epikur von Samos
DerHagn

Re: Evtl. angehende Beziehung?!

Beitrag von DerHagn »

Guten Morgen,

danke liebe Mut. Ja, momentan ist da ein wenig Leere. Aber es geht schon, wusste es ja eig. bereits.
Ob ich sie jemals wieder sehen werde steht in den Sternen.
Es ist für sie schwer, jeden Tag das zu schaffen was sie sich vorgenommen hat schreibt sie. Ich finde das krass mit dieser Krankheit... Da geht nicht mal eben ne OP und alles ist wieder "gut"... Und für ne Beziehung ist sie nicht bereit.

Vielen Dank für deine tollen Worte. Mal sehen was kommt und ob ich mein Herz wieder verschenke...

Bis bald und LG

Hage
Antworten