Danke für ein ganzes Jahr

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
anna54
Beiträge: 3713
Registriert: 14. Sep 2010, 15:08

Danke für ein ganzes Jahr

Beitrag von anna54 »

Liebe Moderation
Danke für ein ganzes Jahr,und die vielen Jahre zuvor.
Ich wünsche allen ein gutes,spannendes Jahr 2013.
Von Herzen
anna54
momadome
Beiträge: 607
Registriert: 2. Aug 2009, 15:03

Re: Danke für ein ganzes Jahr

Beitrag von momadome »

Diesem Dank kann ich meinen nur zu gerne zufügen!
Danke liebe Moderatoren!

Gesegnetes neues Jahr Ihnen beiden!

jojoma
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: Danke für ein ganzes Jahr

Beitrag von Lerana »

Auch ich schließe mich an und wünsche Ihnen von Herzen ein gesundes, zufriedenes Jahr 2013!

Anna, dir natürlich auch!

Herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
Nachtflug
Beiträge: 253
Registriert: 3. Apr 2012, 23:15

Re: Danke für ein ganzes Jahr

Beitrag von Nachtflug »

Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Ohne das Forum hätte ich meinen Weg nicht so gut gefunden, wie ich jetzt das Gefühl habe. Und mich wohl nicht getraut, mich in Behandlung zu geben und wieder Stück für Stück Verantwortung für mich zu übernehmen - auch Behandler, Behandlungen in konkreten Situationen kritisch zu hinterfragen!

Danke für die Zeit, die Sie für dieses tolle Projekt aufwenden!
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: Danke für ein ganzes Jahr

Beitrag von FönX »

Hallo Mods,

ich reihe mich gern in die Schlange ein. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für Ihre gute Arbeit.

Was ich schön finde: Einerseits angenehme Zurückhaltung, damit sich ein fruchtbarer, konstruktiver Dialog entfaltet - andererseits beherztes Eingreifen, ohne sich irritieren zu lassen. Bitte weiter so!
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

Re: Danke für ein ganzes Jahr

Beitrag von Nico Niedermeier »

Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Grüße!!!
Nur das Beste für Sie alle in 2013!!
Danke
Anne Blume und Nico Niedermeier
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: Danke für ein ganzes Jahr

Beitrag von Blümli »

Hej liebe Mods,

ich bin spät dran, möchte mich aber noch an den Dank für "das ganze Jahr" anschließen.

Trotzdem ich mit meinem Kontakt zu meinem besonderen Freund in diesem Jahr leider auf deutlichen Abstand gehen musste, bin ich mit dem Forum hier nur auf einen etwas gelockerteren Kontakt gegangen. Ich lese hier immer wieder von so interessanten Menschen, dass ich es einfach nicht lassen kann immer wieder mitzulesen und hier auch schreibender Weise aufzukreuzen.

Sie haben ein sehr gutes Spitzengefühl, wann Sie sich zu Wort melden und wann Sie sich trotz "angesprochen werden" weiterhin im Hintergrunde halten.

Vielen Dank für Ihre außerordentlich gute Moderation, die diesem Forum solch hohe Qualität geben.

Herzliche Grüße mit den Wünschen für ein gesundes und fröhliches neues Jahr

vom Blümli
^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Antworten