Kreis Dortmund

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Wolke84
Beiträge: 54
Registriert: 20. Nov 2012, 18:46

Kreis Dortmund

Beitrag von Wolke84 »

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es Leute im Raum Dortmund, die auf der Suche nach Menschen sind, denen es ähnlich geht? Wenn ja, meldet Euch doch einfach
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von flora80 »

Hallo Wolke,

ich bin hier nicht mehr so oft unterwegs. Aber ich habe 10 Jahre in DO gewohnt und lebe jetzt in einer Kleinstadt in der Nähe. Wenn du magst, dann mail mich ruhig an. Adresse im Profil.

LG, Flora
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Wolke,

Komme auch aus Do. Seit diesem Jahr findet unregelmäßig, je nach Befindlichkeit der Ruhrpottstammtisch statt.

bisher gibt's nur drei bis 4 Teilnehmer die mal mitmachen. Vielleicht hast du auch Lust?

LG FrauRossi
Wolke84
Beiträge: 54
Registriert: 20. Nov 2012, 18:46

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Wolke84 »

Hallo zusammen,

schön, dass es die Möglichkeit gibt! Ich wäre auch auf jeden Fall interessiert an einem Treffen...Wäre doch schön, Menschen zu treffen, die einen verstehen und mit denen man dann auch einfach mal einen schönen Abend verbringen kann und die Probleme vergessen kann. Und wenn auch nicht, kann man sich von Angesicht zu Angesicht unterstützen.
karim2000
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von karim2000 »

Hallo aus Dortmund! Es wäre eine gute Idee, wenn wir uns ganz spontan auf eine Kafee treffen würden! Was meint ihr?
Wolke84 schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> vielleicht gibt es Leute im Raum Dortmund, die auf der Suche nach Menschen sind, denen es ähnlich geht? Wenn ja, meldet Euch doch einfach
Wolke84
Beiträge: 54
Registriert: 20. Nov 2012, 18:46

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Wolke84 »

Hallo Karim!

Das hört sich gut an!! Vielleicht findet sich noch der Ein oder Andere?! Wenn man dann eine gute Phase hat, sollte man die Chance nutzen oder versuchen, sich in den Hintern zu treten, um mal wieder unter Menschen zu kommen. Also ich finde es eine gute Idee!
karim2000
Beiträge: 15
Registriert: 13. Mai 2008, 19:04
Kontaktdaten:

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von karim2000 »

schön dass du die Idee gut findest? hast du eine E-Mail?
Wolke84 schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> vielleicht gibt es Leute im Raum Dortmund, die auf der Suche nach Menschen sind, denen es ähnlich geht? Wenn ja, meldet Euch doch einfach
Horlicks
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2013, 22:50

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Horlicks »

Hallo,

habe chronifizierte rezidivierende Depressionen und zur Zeit geht es mir "eigentlich" besser. Möchte noch mal eine Therapie machen und bin im Raum Dortmund auf Therapeutensuche. - Kann mir jemand Empfehlungen oder auch gerne Negatives berichten, damit ich die Suche eingrenzen kann? Gerne per Mail.

VG
Mione
Beiträge: 284
Registriert: 17. Okt 2010, 16:41

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Mione »

Hallo,

zur Therapeutensuche kann ich leider nichts beitragen, bin selbst noch auf der Suche.

Was ich fragen wollte: Sind hier noch Mitglieder aus dem Raum Dortmund - Bochum - umliegende Kleinstädte, die Lust hätten, sich zum Austauschen vielleicht auf einen Kaffee oder so zu treffen?

Würde mich freuen
Horlicks
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2013, 22:50

Re: Kreis Dortmund/ Ruhrgebiet

Beitrag von Horlicks »

Hallo,

es gab ja wohl mal Versuche, eine Ruhrgebietsgruppe aufzumachen.
Also, ich würde schon mal auf einen Kaffee treffen! - Was ist denn aus der Gruppe, die sich in Bochum getroffen hatte, geworden?

VG
Mione
Beiträge: 284
Registriert: 17. Okt 2010, 16:41

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Mione »

*schubs*

Noch jemand, der Lust hat, sich anzuschließen?
Shena
Beiträge: 80
Registriert: 15. Aug 2011, 02:06

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Shena »

@Horlicks Die Teilnehmer des Bochumer Stammtisches, zu denen ich auch gehörte, haben sich im Laufe der Zeit aus den Augen und Ohren verloren. Schade. Vielleicht nehmen sie dies auch als Anstubser?

@Mione Ich komme aus Gelsenkirchen. Bin gerne wieder dabei und lerne Euch gerne kennen.

LG
Shena
Horlicks
Beiträge: 9
Registriert: 6. Apr 2013, 22:50

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Horlicks »

Hallo,

hätte jemand Lust, an diesem Wochenende draußen (Park, Radwegtrasse) spazieren zu gehen und noch einen Kaffee zu trinken. Bin flexibel, fahre auch weitere Wege dafür. - Mir ist nach Draußensein, da ich bei dem Wetter das Gefühl habe, bald ist schon wieder Winter. - Das ist sehr kurzfristig von mir angedacht, aber ich schreibe das jetzt mal so spontan nach längerem Hin- und Herüberlegen.

Gerne auch per Mail.

VG
Mione
Beiträge: 284
Registriert: 17. Okt 2010, 16:41

Re: Kreis Dortmund

Beitrag von Mione »

Hallo,

danke für eure Antworten , nun sind wir schon zu dritt

Dieses Wochenende habe ich etwas vor, aber an einem anderen Termin wäre ich dabei.
Antworten