13999 User...

Ihre Meinung zum Forum ist uns wichtig!
Antworten
Nico Niedermeier
Moderator
Beiträge: 2837
Registriert: 21. Mär 2003, 11:10

13999 User...

Beitrag von Nico Niedermeier »

zeigt die Zählstatistik auf der Startseite an, das ist schon eine ganze Menge, vor alle auch wenn man bedenkt, dass 10 x so viele Menschen passiv lesen...
Beste Grüße
N. Niedermeier
FönX
Beiträge: 3371
Registriert: 2. Jul 2008, 11:37

Re: 13999 User...

Beitrag von FönX »

Sie haben da eine ganz schöne Fan-Gemeinde!
FönX

Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage oder schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
Lerana
Beiträge: 2088
Registriert: 4. Feb 2012, 18:42

Re: 13999 User...

Beitrag von Lerana »

Hallo Doc!

Und haben Sie sich schon mal feste auf die Schulter geklopft? - Na dann los!

Vielen Dank an alle, die das hier möglich machen!

Herzliche Grüße
Lerana
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. (Francis Picabia)
I-AAH
Beiträge: 347
Registriert: 2. Dez 2009, 16:34

Re: 13999 User...

Beitrag von I-AAH »

...
depp71
Beiträge: 128
Registriert: 20. Aug 2012, 23:06

Re: 13999 User...

Beitrag von depp71 »

Ich hoffe der Sponsor zahlt auch ordentlich -> die Seite hat definitiv genug Traffic um für Werbung interessant zu sein!!!!

Gerade weil die Klientel auch vorhersehbar ist!

Für die Büchertipps, die hier immer wieder laufen - sind nett gemeint - aber vom Betreiber verlinkt usw..

Wenn dann auch eine zeitgemäße Software dzu kommt....
Gelbkatze
Beiträge: 86
Registriert: 10. Sep 2012, 15:25

Re: 13999 User...

Beitrag von Gelbkatze »

hmm.. also es zeigt doch, dass ganz schön viele Menschen betroffen sind bzw. mitbetroffen.
Weiß gar net, wie ich das jetzt betrachten soll. Eher erschreckend oder mich freuen, dass ich ein Forum gefunden habe, was allen Anschein ganz gut ist? Vielleicht beides.

Ich meine, gelesen zu haben, dass jeder 7te an Depressionen leidet und schon mal eine Depression hatte. Und das ist die offizielle Zahl. Gibt ja noch die Dunkelziffer. o.O
------------------------------

LG Gelbkatze



Keb'Mo' "You can love yourself"



But if nobody loves you

And you feel like dust

On an empty shelve

Just remember

You can love yourself
Insa40
Beiträge: 1156
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: 13999 User...

Beitrag von Insa40 »

Puha, ich hab die Zahl gelesen und mir dann die stillen Mitleser dazu vorgestellt und ich war auch erschrocken.

Es ist klasse, dass die Leute alle den Weg ins Forum gefunden haben und ich find es toll, dass es das Forum gibt.
Ich wünsche mir nur, dass es nicht so viele Depressive gibt bzw. viele Neu-Erkrankte dazu kommen, wahrscheinlich ein frommer Wunsch.
Wintersende
Beiträge: 26
Registriert: 4. Okt 2012, 22:27

Re: 13999 User...

Beitrag von Wintersende »

Ich habe dieses Forum gefunden, weil darüber in der Welt Rubrik Wissen am 03.10.2012 geschrieben wurde. Da ich die Welt als App auf meinem I Pad lese, war diese Seite im Beitrag verlinkt. Bis dahin war ich noch nie auf die Idee gekommen, mich in einem Forum für Depressive auszutauschen, da ich befürchtet habe, getriggert zu werden. Ein Grund für mich, es hier doch zu versuchen, war, dass aus dem Pressebericht hervorging, dass hier eine qualifizierte Moderation dabei ist., LG Soseies
Antworten