@bin vetzweifelt

Antworten
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

@bin vetzweifelt

Beitrag von Sunnygirl78 »

Ja mein Freund nimmt seit über einem Jahr Antidepressiva...die wohl jetzt nicht mehr zu wirken scheinen.
Und im Moment hat er sehr viel Stress auf der Arbeit.
Er hatte voriges Jahr einen Burn Out.
Seitdem nahm er die AD....aber eine Theraphie hat er nicht gemacht.
Nun hat er diesen Mittwoch einen Termin beim Arzt...ich bin gespannt, was dann dabei heraus kommt.
Ich liebe diesen Mann und ich dachte, dass ich auch die Liebe seines Lebens bin...warum will er mich nicht bei sich haben?
bine1704
Beiträge: 45
Registriert: 16. Okt 2012, 15:42

Re: @bin vetzweifelt

Beitrag von bine1704 »

wie war es denn als die Tabletten noch wirkten? ich denke auch das mein Mann eher ein Born Out hatte und das dann zur Depressionen geworden ist.

Hm warum er dich nicht bei sich haben möchte kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht möchte er einfach seine ruhe vor allem haben, was ja typisch für die Krankheit ist, vielleicht möchte er dich aber auch vor sich schützen, weil er weiß das er dir auch nicht gut tut mit seinem verhalten. er kann das ja nicht einfach so abstellen. ganz schwierige frage, die eigentlich nur dein Freund beantworten könnte.
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: @bin vetzweifelt

Beitrag von Sunnygirl78 »

Als die Tabletten noch wirkten war alles schön...wir waren glücklich...er sagte, dass ich seine Traumfrau bin und er mich von ganzem Herzen liebt.
Und dann fing es an, dass die Tabletten nicht mehr wirkten...er war dann sehr ruhig und war genervt...aber nie böse zu mir...und bevor er sich trennte war er halt gefühlskalt...aber trotzdem konnte ich immer zwischen den Zeilen lesen, dass er mich liebt.
Die letzte Woche vor der Trennung war er sehr gefühlskalt und zwischen den Zeilen stand nichts mehr.
Ich denke, dass er mich vor ihm schützen will, weil ich schon die letzten Wochen sehr gelitten habe...ich war oft traurig und habe vieles persönlich genommen....wahrscheinlich denkt er, dass es mir ohne ihn besser geht, weil er in seinem schwarzen Loch sitzt und denkt ihm könnte jetzt nichts mehr helfen.
Ich würde ihm sooo gerne schreiben....aber ich respektiere seinen Wunsch nach Ruhe...und es ist sooo schwer....er fehlt mir so und ich verstehe es nicht, warum wir nicht zusammen dadurch können.
Und die Schwester könnte meine Vermittlerin sein...aber ich will sie auch nicht belästigen.
Was soll ich nur tun????
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Re: @bin vetzweifelt

Beitrag von twinkle152 »

Hallo Sunnie,
so war es bei meinem Ex Freund auch vor unserer Trennung .Er schlief länger war öffter Lustlos und reizbar.
Naja den Rest kennst du ja .Er hat mir ja dann gesagt das ich eine Last für ihn bin und er nichts mehr fühlt für mich!
Als ich ihn dann wegen meiner Nebenbuhlerin raus geworfen habe, hat er mir ja auch noch Sachen an den Kopf geworfen von wegen er hätte mich nie geliebt und so.
Ich weiss einige werden wieder sagen ja deiner hat ja eine neue ,das ist halt was anderes.
Aber ohne seine schlechte Stimmung und seine wieder zunehmenden Depressionen und meine abnehmende Kraft,wäre er bei dieser Frau nicht gelandet da sind wir uns alle einig!
Fühle dich gedrückt Sunnie
Er wohnt ja nun bei ihr und sie verbietet ihm jeden Kontakt mit mir.
Wir haben uns vor 9 Tagen auf der Strasse getroffen (da war er ohne sie Unterwegs)und wir hatten ein sehr gutes Gespräch.Er kam mir vor als ob er mich vermisst.
Nun nächstes Treffen vor 5 Tagen im Hausflur als ich ihm meinen neuen Hund gezeigt habe!
Er bestand darauf mit ihr zu reden ,weil er gerne wollen würde das die Hunde was zusammen machen.
Er sagte das würde sehr schwer werden weil ich bei ihnen Morgens und Abends Thema wäre und sie Angst hätte das er zu mir zurück kommt (warum erzählt er mir so etwas?) und ob ich das nicht verstehe.
Ich sagte nein,denn sie wäre nicht die verlassene sondern die neue.
Ich habe ihm gesagt das ich nicht möchte das er Stress bekommt und was mir ganz wichtig war ,das alle unsere Freunde ihn vermissen und er nicht wie sie gesagt hat ein schlechtes Gewissen haben muss wenn er bei einem von ihnen klingelt.
Er sagte das habe ich jetzt verstanden ,doch ich möchte erst mit ihr reden und irgendwann wird sie das mit dem Kontakt zu mir schon erlauben .Einen Tag später sahen wir uns noch einmal und er sagte das Gespräch wäre sehr anstrengend gewesen und man müßte wohl abwarten.
Ich habe ihm gesagt das mir nur wichtig ist das er Glücklich ist ,da sagte er :eigentlich ja und ob er der Überzeugung ist das seine Entscheidung für diese Frau richtig war ,da kam dann auch wieder :eigentlich ja.
Ich sagte ihm dann :na dann ist es ja gut,wenn was ist bin ich da.
Mann es tat so weh.Als er den Hund gesehen hat ,hat er so gelächelt wie ich es schon lange nicht mehr gesehen habe und wir haben sogar etwas rum gealbert.Er war so wie vor der Krankheit.
Und am nächtesn Tag läuft er mit der Händchenhaltend durch die Gegend als wenn nichts gewesen wäre.
Keiner von unseren Freunden versteht was in ihm vor geht.
Wie gesagt ich habe jetzt meinen süßen neuen Hund und auf den Konzentriere ich mich und ich gehe weiter zu meiner Psychotherapie.
Aber ich bekomme ihn nicht aus meinem Herzen !!
Achso ich hatte dasGespräch mit seiner Psychologin,die hat gesagt wie will das nicht wissen ,wenn er Probleme hat wird er sich bei ihr melden und sie bräcuhte diese Hintergrund Infos nicht und wenn ich irgendwann das Gefühl hätte er wolle sich um bringen dann soll ich den Psychatrischen Notdienst anrufen.
Ich fühlte mich so Schei.. .Er holt sich immer die Tabletten am Empfang ab und muss noch nicht einmal zu ihr rein.
Ist das alles so richtig?
Ich wollte wirklich nur das wenn irgend etwas ist ,sie Bescheid weiss und ihm helfen kann.Mehr wollte ich nicht.
Das war das letzte was ich noch auf meiner Liste der Erledigungen hatte.

Ich wünsche euch allen viel Kraft.
Meine kommt langsam wieder !!
Nur bekomme ich ihn nicht aus dem Kopf ,denn ich liebe ihn halt immer noch .Sunnie du siehst es geht noch andern so und ein richtig oder falsches Verhalten gibt es glaube ich wirklich nicht.
Aber man ist halt so unsicher.Ich hinterfrage mich auch jedes mal,war das richtig oder nein warum hast du das gesagt,das kann er ja in den falschen Hals bekommen.
Aber mal ehrlich rücksicht ja aber man muss auch bei sich bleiben.
Sunnygirl78
Beiträge: 111
Registriert: 6. Okt 2012, 12:41

Re: @bin vetzweifelt

Beitrag von Sunnygirl78 »

Hey Twinkle...schön wieder von Dir zu lesen...hab Dich hier ein bischen vermisst...;o)...wenn ich wüsste, dass da eine andere im Spiel wäre das Thema sofort für mich erledigt.
Aber so gibt es für mich noch die Hoffnung...
Ich warte jetzt bis Mittwoch ab und dann werde ich mich mal bei ihm melden....
Ich hoffe, dass am Ende alles gut wird...;o)
twinkle152
Beiträge: 57
Registriert: 24. Jan 2012, 21:42

Re: @bin vetzweifelt

Beitrag von twinkle152 »

Hallo Sunnie,
siehst du denn auch wenn eine ander im Spiel ist hoffe ich das auch noch,denn ich kann doch nichts dagegen tun das ich ihn noch liebe.
Und warum wenn ich ihm so egal bin fragt er mich aus ?ob ich einen neuen habe ? und knuddelt meinen neuen Hund und will das unsere jetzt beiden Hunde Kontakt haben?
Und warum sieht er so schlecht aus ,wenn es ihm doch jetzt so gut geht?
Ich weiss ich soll mein Leben leben,das versuche ich ja auch aber wir waren über 4 Jahre zusammen die meißt sehr Harmonisch waren.
Jder Mensch der mir sehr viel bedeutet bekommt von mir eine zweite Chance,warum sollten wir dann keine bekommen,wo wir doch die Fehler durch unsere Gespräche erkannt haben!
Meine Psychptherpeutin sagt auch ich soll ihn nicht auf geben aber ich soll mein Leben leben.
Mein kleiner Hund gibt mir sehr viel Kraft aber vermissen tuhe ich meinen Ex trotzdem!!
Schönen Abend Sunnie
wünsche dir viel Glück und drücke dir ganz fest die Daumen
Antworten