Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Shena
Beiträge: 80
Registriert: 15. Aug 2011, 02:06

Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Shena »

@ Frau Rossi, Flora, Insa, RegenamMeer, Suchende und alle anderen im Ruhrpott und Umgebung.

Hallo zusammen,

jetzt wird's aber mal Zeit, einen kurzen Bericht zu letzten Sonntag abzugeben. Wir waren, wie zu lesen ist, am Ende noch zwei Mitglieder, aber unser Treffen war wie schon das erste, sehr angenehm und herzlich.
Wir haben uns prima unterhalten bei Sonnenschein im Biergarten, lecker gegessen und die Zeit verging wie im Flug, ohne dass einer von uns den Wunsch verspürte, gehen zu wollen. Lieber Nightlight, ich hoffe, ich spreche hier für Dich.

Natürlich haben wir uns eine größere Gruppe gewünscht, mit noch regerem Austausch. Die Gründe zu suchen, warum niemand mehr dazu kam, haben wir irgendwann mal gelassen.

Die einzige Frage war: "Sind wir eigenlich die einzigen im Ruhrgebiet?"

Wohl kaum. Deshalb wird mit absoluter Sicherheit ein dritter Ruhrpottstammtisch stattfinden. Angedacht ist Ende Juli/August.

Was haltet Ihr davon? Macht Vorschläge, die Euch gefallen. Wir sind für alles offen.

LG
Shena

PS. Liebe Frau Rossi, wenn Du Lust hast, schreib' mir mal. Mein Profil ist noch offen.
Insa40
Beiträge: 1194
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Insa40 »

Hallo,

habe eine Zeit lang nichts geschrieben hier, weils mir nicht so gut ging.
Bitte entschuldigt, dass ich bei dem Planungs-Thread des zweiten Treffens gar nix geschrieben habe.

Jetzt gehts wieder etwas besser. Im August sieht es gut aus, da habe ich mir bisher nirgendwo Termine hingelegt.

Liebe Grüße, Insa
Nightlight
Beiträge: 29
Registriert: 17. Nov 2011, 10:45

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Nightlight »

Hallo Shena,

bitte entschuldige die späte Antwort auf deinen Bericht. Aber die letzte Arbeitswoche war sehr anstrengend und ich bin danach erst einmal in ein kleines Loch gefallen.

Unser Treffen hat mir gut getan und auch ich würde mich beim nächsten Treffen auf weitere Teilnehmer freuen. Ende Juli / Anfang August würde mir passen und vielleicht haben wir dann endlich Sommer.

Carpe noctem
Nightlight
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Zusammen,

habe gerade nachgeschaut und vom Tisch bis zum Sessel schon wieder vergessen...

Also nochmal....

Ich bin vorraussichtlich am 28.07.12 und am 11.08.12 in Deutschland, ganz hundertprozentig kann ich es im zumindest für Juli im Laufe der Woche sagen.

der 28.07. wäre ein Samstag, was mir glaube ich ganz lieb wäre weil ich Sonntags immer zurückreise. Vielleicht geht aber auch der 29.07. der Sonntag müsste ich dann nur gut organisieren.

LG FrauRossi
flocke
Beiträge: 3603
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von flocke »

Hallo Frau Rossi

Schade, dass der Ruhrpott von hier aus nicht um die Ecke ist. An genau dem Tag findet das Sommertreffen statt. Ich weiß zwar nicht ob du da dran Interesse hättest, aber dich würde ich wirklich gerne mal kennen lernen

Flocke
Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Ihr Lieben,

wahrscheinlich ändern sich die Daten wann ich in Deutschland bin nun. Sobald ich genaues weiß sage ich bescheid.

@Flocke:

LG FrauRossi
joy
Beiträge: 460
Registriert: 12. Mai 2011, 17:32

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von joy »

Hi,

euer letzter Treffpunkt war ein Katzensprung von mir entfernt.
Hab mich nur nicht wirklich getraut.
Vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei.

Viele Grüße
Joy
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von FrauRossi »

Hi Zusammen,

bei mir sieht es jetzt so aus, dass ich vorraussichtlich am 22.07.12 und am 04.08.12 in Deutschland bin.

@Joy, komm ruhig vorbei sind nette Leute da gewesen

LG FrauRossi
Antalya
Beiträge: 6
Registriert: 26. Apr 2012, 15:20

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Antalya »

Hallo,
auch ich fand die Idee vom Ruhrpottstammtisch
als ich davon zum ersten mal las ganz toll und wollte eigentlich auch dabei sein...war aber dann lange nicht hier im Forum unterwegs und hab´s einfach vergessen...
Würde auch gerne kommen, weiß aber 1. nicht ob ich mich traue und bin zum 2. am ersten Augustwochenende mit meiner family für ein langes Wochenende unterwegs...
Liebe Grüße,
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von FrauRossi »

Hallo Suchende,

Wir machen es einfach wieder so: es wird ein Termin vorgeschlagen und wer kommt, der kommt ganz ohne Anmeldungszwang, dann können auch Kurzentschlossene kommen wenn sie einen "ich trau mich Schub" bekommen. Und falls der Schub ausbleibt, egal, dann hat niemand was gemerkt und vielleicht traut man sich beim nächstenmal

LG FrauRossi
Antalya
Beiträge: 6
Registriert: 26. Apr 2012, 15:20

Re: Bericht vom zweiten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Antalya »

Hallo zusammen,
wißt ihr schon, wann ihr euch wieder trefft?
Gute Grüße,
Suchende
Antworten