-

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

Lioness
Beiträge: 1911
Registriert: 29. Mai 2005, 23:21

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Lioness »

Hallo,

das liest sich doch äußerst positiv! Ich konnte gestern nicht, bin aber beim nächstenmal gerne mit dabei, so ich dann kann.

viele Grüße
Lioness



Wir brauchen den Blick nach hinten, um unser Leben zu verstehen. Wir brauchen den Blick nach vorne, um unser Leben zu LEBEN!
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von flora80 »

Hallo in die Runde!

Es war wirklich sehr schön. gerne wieder! Und gerne auch mit Lioness! (Ohje... hoffentlich schaffen wir es dann, nicht dauernd über Schule zu reden! *g*)

LG an alle.


PS: Der Ort ist super, wie ich finde. Das Bermudadreieck ist ja eh ein super nettes Kneipenviertel. Vielleicht können wir beim nächsten Mal auch im Nichtraucher Bereich sitzen und nur zum Rauchen rüber gehen? Dann nimmt man nicht so viel Kneipe mit nach Hause...
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

Shena
Beiträge: 80
Registriert: 15. Aug 2011, 02:06

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Shena »

Hallo alle Ruhrpottstammtischler und solche, die es noch werden wollen,

das ist aber lieb, mich einzusammeln. Kriegen wir bestimmt hin. Aber ich bin ja auch motorisiert, wenn es keine optimale Nahverkehrsverbindung gibt.

Mir hat das erste Treffen auch sehr gefallen, ich zehre davon.
Es war schon erstaunlich, was eigentlich "normal" sein sollte: Keine (Berührungs-)ängste, keine Floskeln, keine Falschheit, keine Vorurteile .... und viel Lachen. Als würden wir uns schon länger kennen. Ich habe mich wohl gefühlt. Danke dem Forum.

Wann wieder treffen? Wenn es nach meinem Wunsch ginge, ruhig einmal im Monat oder spontaner, wenn es die Zeit aller erlaubt. Ist ja ganz zwanglos.

Ich finde die location auch sehr angenehm, würde aber auch gerne was tun, was unternehmen, was besichtigen und mich dabei austauschen, was bestimmt zwangsläufig passieren wird.

Ideen und Termine werden wir finden. Meine wäre Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen, in der Zwischenferienzeit nicht überlaufen. Macht wirklich sehr viel Spass, mit guter Gastronomie und auch Picknikplätzen zum Verweilen.

Ich freue mich auch auf das nächste Mal und finde, wir können mit Recht stolz auf uns sein.

LG
Shena
Nightlight
Beiträge: 29
Registriert: 17. Nov 2011, 10:45

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Nightlight »

Hallo zusammen,

auch mir hat unser zwangloses und lockeres Treffen sehr gefallen. Habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen.

Vielen Dank nochmal an Frau Rossi für deine Initiative - gerne wieder.

Ein Treffen alle vier bis sechs Wochen halte ich für mich richtig. Die weiteren Treffen sollte genauso zwanglos bleiben. Der Termin wird festgelegt und wer kommt, der kommt. Aus beruflichen Gründen könnte ich sicher nur am Wochenende.

Lassen wir den Stammtisch wachsen.

Liebe Grüße
Nightlight
Insa40
Beiträge: 1194
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Insa40 »

Hallo Stammtischler(innen),

auch wenn ich nicht so richtig im Ruhrpott wohne (bei Bonn), so würde ich sehr gern
an Eurem Stammtisch teilnehmen, wenn Ihr nichts dagegen habt.

Habe ein Auto und da eine Bekannte in Bochum wohnt, kenne ich mich sogar ein ganz kleines Bißchen aus.

Würde mich freuen.

Viele Grüße, Insa
flora80
Beiträge: 3620
Registriert: 24. Mär 2003, 18:48

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von flora80 »

Liebe Insa,

na klar kannst du kommen! >Finde ich eine gute Idee.

LG, Flora
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

Insa40
Beiträge: 1194
Registriert: 25. Mär 2011, 20:44

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Insa40 »

Hallo Flora, hallo Frau Rossi,

sorry, komme erst jetzt zum Antworten, war etwas krank.
Danke für Eure Antworten.

Ganz doof gefragt, wie plant Ihr so einen Stammtisch?
Habt Ihr Mailkontakt oder läuft das übers Forum oder schreibe ich etwas zum anderen Ruhrpott-Stammtisch-Thread rein?

Bin grad etwas in Nix-Raff-Stimmung, da ich heute ein (wahrscheinlich) ausgesetztes Kätzchen gefunden habe und bis die Kleine sicher von der Hauptstraße weg und im Tierheim war war es ziemlich stressig.

Liebe Grüße, Insa
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

Antalya
Beiträge: 6
Registriert: 26. Apr 2012, 15:20

Re: Bericht vom ersten Ruhrpottstammtisch

Beitrag von Antalya »

Hallo Zusammen,

ich habe mich gestern hier registriert und freue mich, dieses Forum gefunden zu haben.

Wenn ich mich hier etwas eingelebt habe,
würde ich auch gerne igendwann mal am Ruhrpottstammtisch teilnehmen....ich komme aus GE...
Liebe Grüße
FrauRossi
Beiträge: 3165
Registriert: 2. Jul 2011, 11:23

-

Beitrag von FrauRossi »

Antworten