Herzausschüttung :(

Antworten
Laska
Beiträge: 51
Registriert: 22. Dez 2011, 00:47

Herzausschüttung :(

Beitrag von Laska »

Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder
mir geht es gerade ziemlich schlecht und ich muss einfach hier mal meinen "Seelischen Zustand" niederschreiben.
Mein depressiver Freund und ich haben uns das letzte Mal vor einer knappen Woche gesehen und am Ende wurde es soooo schön, er hat mir sogar "ich liebe dich" gesagt. Was er normal ja nie sagt, da er es nur selten fühlen kann!!! Wir hätten beide in dem Moment anfangen können zu weinen...
Nun gut, alles war schön bis Donnerstag. Wir hatten gute Telefonate und er hat mir auch gesagt, dass das alles mit uns eine hohe Bedeutung hat und mir zugestimmt, als ich meinte, dass wir eine Besondere Verbindung haben. Gestern konnte er mir diese Frage nicht mehr beantworten, nur dass ich ihm sehr wichtig bin.
Dann am Donnerstag hat er sich mit Freunden von früher getroffen und ich weiß, dieses Treffen war ziemlich enttäuschend für ihn. Auch wenn er behauptet hat es wäre schon okay gewesen, aber ich glaub jeder weiß, dass "schon okay" bedeutet man hat sich mehr erhofft!
Das hat ihn glaube ich mehr runtergezogen, als er es mir gegenüber zugibt und dazu halt noch die alltäglichen Probleme, die eh immer da sind. Dann habe ich am Freitag mit ihm geredet, es war okay... aber ich hab ihm angemerkt es stimmt was nicht und er wollte auch so schnell aufhören, er hatte denke ich wenig Lust zu reden.
Dann haben wir gestern wieder geredet (also Samstag), erst wirkte er locker... aber dann konnte ich nicht mehr und hab ihn mit Vorwürfen bombadiert. Zwar zu Recht, wie er auch selbst sagt, aber trotzdem... ich mache mir jetzt Vorwürfe, dass ich es genau jetzt wo es ihm so mies geht, sowas gemacht habe und dazu noch, wenn wir uns nicht sehen. Normal läuft sowas nämlich so ab:
Ich mach ihm Vorwürfe, will nicht dass er mich dann anfässt ect und am Ende drehe ich mich doch wieder zu ihm, küsse ihn und kuschel mich an ihn ran. Doch sowas geht übers Telefon nicht
Ich habe halt Angst, weil ich spüre er hat sich wieder von mir entfernt... Ich weiß ja, dass viele von euch die Angst kennen, dass unser Partner davon läuft. Meist weil er fliehen will oder weil er in seiner Depression glaubt das zu wollen. Was natürlich nicht heißt, dass es bei manchen nicht genau so ohne Depression wäre!
Es ist höchste Zeit sich zu sehen, aber das wird frühstens am Dienstag sein... vielleicht auch erst Mittwoch. Ich weiß, das klingt jetzt wahrscheinlich wie ein kleines Mädchen, dass rumheult wegen ein paar Tagen. Aber es ist gerade eine Qual für mich, ich will ihn küssen und in den Arm nehmen, nicht aus Sehnsucht... sondern wegen dem was gerade ist und ich weiß auch, es ist an der Zeit, dass er wieder merkt wie schön es mit mir ist

Sorry, so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben... aber es musste raus!
Danke fürs zuhören bzw lesen

Liebe Grüße eure Lionstar
adler
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2012, 18:35

Re: Herzausschüttung :(

Beitrag von adler »

hallo Lionstar!
bitte versuch ihm nicht zu bedrängen,ich weiss wie das ist den partner nahe sein zu wollen aber das biwirkt das gegenteil,
ich habe meine frau auch schon länger nicht gesehen und heute gehen wir beide essen,was auch sie will,aber gebe ihr nicht das gefühl sie zu bedrängen oder sogar sie küssen zu wolen,nein...sie wird auf mich zukommen,dendas war schon immer so.
fehler dieser art hab ich zu oft gamacht .versuche erst dich zu beruihgen,auf den einen tag kommt es nicht an,.
die nähe und distanz ist momentan das wichtige was du machen kannst,das musmann aber lernen,ich mach das schon seit 5 jahren mit,
ich wünsche dir viel kraft.es dauert halt länger.
lg adler
Laska
Beiträge: 51
Registriert: 22. Dez 2011, 00:47

Re: Herzausschüttung :(

Beitrag von Laska »

hey adler
freut mich für dich, dass du deine Frau heute mal wieder sehen kannst!!!! Ist bestimmt ein besonderer Tag für dich, hoffe es wir gut!

Ja ich weiß, ich bedränge ihn ja auch nicht... das einzige, was in die Richtung geht könnte sein, dass ich gesagt habe es ist an der Zeit sich wieder zu sehen. Da bei dem Küssen zB bedränge ich ihn gar nicht, er will das dann ja! Wenn er mal nicht will, dann merk ich das... er kommt nicht zu mir her und das respektiere ich auch jedes mal vollkommen!
Es ist eben einfach schwierig... aber wie ich hier schon oft gesagt habe, ich würde ihn niemals gegen jemand eintauschen wollen, mit dem ich dann eine "normale" Beziehung führen könnte!

lg
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: Herzausschüttung :(

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Laska,

dein beitrag ist nun schon paar Tage her...
wie geht es Dir denn?

Es ist immer wieder eine Gratwanderung mit unseren Partnern. Ich gewöhne mich eine Zeitlang daran, ihn nicht zu hören und zu sehen. Dann ruft er aus heiterem Himmel an und zeigt mir damit das er an mich denkt. Wir telefonieren mehrere Tage hintereinander und sehen uns evtl auch mal...alles ist schön..und dann BUMM!!! Nichts mehr, und die Gedanken kreisen, das Spiel beginnt von vorn! Bei dir ist das noch was anderes, ihr seit zusammen...er sagt dir:"ich liebe Dich"! Oooh Laska, das ist sooo schön !!!! Das werde ich nicht hören! Der Punkt ist so weit entfernt...kann gar nicht sagen wie weit! Wir sind momentan...Mmh, was sind wir? Freunde? Ich weiss es nicht...muss es aber auch nicht unbedingt wissen. Würde ihn gern sehen, aber merke das er einem treffen ausweicht. Kann ihn ja nicht jeden Tag anrufen und fragen: Und? Willst du mich HEUTE sehen??? Nein, möchte keinen Korb mehr bekommen...will auch vorerst nicht mehr anrufen. Möchte das er es tut. Man kann dem Erkrankten ja auch nicht ständig überfahren. Er soll die Chance haben das selbst zu entscheiden!
Ich vermisse ihn schon dolle...Aber ich muss sagen ich schlage mich ganz gut, lasse meine Gefühlswelt einfach bei mir, halte mich zurück...

Ich hoffe Dir gehts inzwischen besser!

Liebe Grüsse
Lilie
Antworten