schluss!

Antworten
adler
Beiträge: 12
Registriert: 5. Feb 2012, 18:35

schluss!

Beitrag von adler »

Hallo Anissa!
ich habe mich lange nicht gemeldetbei meiner liebsten was auch richtig war,den ich bin bei den vorbereitungen für meine prüfung.den in der zeit wo sie ging ,hab ich angefangen mein sportbootführerschein zu machen (wir leben am meer)deshalb brauch ich den um mein eigenes boot zu fahren.und was für ein wunder,heute eine sms von ihr ,sie sagte ,,du schaffst das schon den schlieslich hab ich noch eine bootsfaht offen.
ist das nicht kurios?? einer seitz trennt sie sich und dann kommen die schöne gedanken und momente wo sie das alles nicht versäumen will? ich weiss das sie noch nicht soweit ist aber ich sehe das sie kämpft,nur das muss sie alleine ,ich kann ihr nur beistehen und sie aufmuntern,
für mich nach den jahren hab ich festgestelt das das wenn so ein rückfall da ist ,ich muss sie in ruhe lassen dan kommt sie von aleine den dan hat sie auch die kraft daführ.
ich hoffe das du auf deine bedürfnisse angehst den das ist auch wichtig,eine gesunde portion egoismus müssen wir haben,und wenn ich überlege das meine liebste das auch weiss das ich essen war ,und wünscht mir guten apetit ,dann weist sie auch das nur dadurch genug kraft habe für uns beide,und glaub mir es tut gut,auch wenn mann alleine am tisch sitzt,
lg,adler
Anissa
Beiträge: 11
Registriert: 20. Feb 2012, 22:48

Re: schluss!

Beitrag von Anissa »

Hallo Adler,
schön dass sie sich meldet und dann auch noch so positiv mit einer Aussicht dadrauf dass es für euch weiter geht!!!
Das freut mich sehr für dich auch wenn sie noch nicht soweit ist zurückzukommen.
Ich hatte für heute mit meinem Freund ein Gespräch vereinbart. Er sagte leider kurz davor ab.
Er schrieb dass er arbeiten müsse.( bei ihm im Betrieb wird oft Wo Ende gearbeitet)
Ich weiß nicht ob es stimmt oder in er eher Angst hatte vor dem Gespräch oder ungutes Gefühl.
Aber ich akzeptiere es und setzte ihn nicht unter Druck.
Ich versuche an mich zu denken und gut dass du es auch tust.
Ich habe im Moment ein ruhiges Gefühl in mir und damit lebt sich leichter.
Ich wünsche dir und mir diese Ruhe dass sie über längere Zeit anhält und viel Glück bei deiner Prüfung.
Viele Grüße
Anissa
Antworten