@ Nic

Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

@ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Nic,
Hallo an alle die auch was dazu sagen möchten

da ich nicht immer auf deinen Thread mit der bestimmten Überschrift antworten möchte, bzw es Dir bestimmt gut tut, wenn wir den jetzt mal links liegen lassen ....Eröffne ich mal einen neuen!

Ich fahre einfach mal da fort wo ich aufgehört habe...

Nachdem er heute gegangen war und ich hier schonmal Dampf abgelassen habe, konnte ich mich doch nicht so recht mit der Situation abfinden.
Das ganze geht 1 Jahr lang und ich dachte mir, sprich mit ihm einfach nochmal drüber und höre dir an was er zu sagen hat..Das ist man sich schuldig irgendwo..

Ich weiss nicht Recht ob ich oder was ich von ihm hören wollte...ich wollte halt reden..über MICH und meine Gefühle und das ich nicht weiss was ich tun soll.

Nun wir haben 1Stunde gesprochen und er meinte:

*Ich will das auch, aber ich weiß das du damit (mit mir) nicht klar kommst
*Ich brauche auch mal paar Tage abstand und das würdest Du nicht verstehen
*Du willst irgendwann eine Familie gründen und ich, selbst wenn ich es wollte, würde es vermasseln weil ich nicht mal mit mir selbst Klar komme.

Er meint auch das er gar nicht darüber nachdenkt, über uns. Er denkt zur zeit nicht an sowas.

So, liebe Nic...nun habe ich das alles gehört von ihm...

Jetzt muss ich es ja akzeptieren, aber das ändert nichts daran das er mir so wichtig ist...und an meinen Gefühlen zu Ihm..

Auch meinte er, das er versteht was ich will bzw worauf ich hinaus will!
Einen Abschluss oder einen Lichtblick.

Bringt es mich bzw uns denn weiter , den Kontakt aufrecht zu halten zu einem Mann den wir lieben, der aber keine Beziehung mit uns will?

Ich erwähne nicht extra das er "momentan" gesagt hat..weil an einzelnen Wörtern ziehe ich mich nunmal nicht hoch..das erweckt wieder falsche Hoffnungen!

Also, was ist nun am besten zu tun?
Aufgeben?


Liebe Grüsse
Lilie
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

@ Nic

Beitrag von Nic9 »

Hi Lilie,

erstmal danke für den neuen Threat!!!

Ich kann gerade nicht fassen, wie ähnlich unsere Situationen sind.
Bin gerade heulend von der Arbeit gekommen, weil ich mir im Auto auf dem Weg nach Hause, genau die gleichen Fragen gestellt habe!!!
Sag mal, kannst du Gedanken lesen????
Unglaublich!!!

Also, ich muss jetzt erst weg, werde aber nachher nochmal richtig antworten.

Bis dahin: Kopf hoch!!!

Glg

Nic
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Hi Nic,

ich wollte eben heute dasselbe nochmal aus seinem Mund hören, nur damit WIR uns hier besser austauschen können !

Galgenhumor tut gut !

Und es tut auch gut zu wissen das man nicht alleine ist mit dieser Sch... Situation..

Bis später
Lilie
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

@ Nic

Beitrag von Nic9 »



Du hast mich wirklich zum Lachen gebracht!!!
Kennst du das? Wenn man schon so verzweifelt ist, dass man nur noch Lachen kann????

Bis nachher!!!
Laska
Beiträge: 51
Registriert: 22. Dez 2011, 00:47

Re: @ Nic

Beitrag von Laska »

Hallo ihr Beiden
Auch wenn meine Situation sich etwas von eurer unterscheidet, gibt es viele Gemeinsamkeiten und vielleicht hilft es euch ja, was ich erzähle!

"*Ich will das auch, aber ich weiß das du damit (mit mir) nicht klar kommst"
-> er hat Angst davor, dass es durch seine Krankheit nicht funktioniert. Dass er eine Last, ein Problem für dich ist!!!
Mein Freund hat mir vieles aus seinem Inneren gesagt, was dazu passt. Möchte es gerne in Stichworten sagen:
-bevor eine Beziehung beginnt, denkt er schon es hält eh nicht (Selbstschutz und Angst)
-er glaubt nie, dass etwas gut geht!
-er ist der Meinung er ist das Problem in der Beziehung und macht dann alles nur kaputt, einschließlich mich
Er hat mir auch gesagt, dass er so lange über seine Depression ect geschwiegen hat, weil er mich vor sich selbst beschützen wollte. Er wollte die Beziehung schon beenden, anstatt zu reden!!!!
Denke deinem "Geliebten Mann" geht es ganz ähnlich, er waagt den Schritt nur einfach nicht. Du darfst ihn auf jeden Fall nicht unter Druck setzen. Versuche ihm, wenn das Thema aufkommt, davon zu überzeugen, dass er sich um dich keine Sorgen machen muss UND dass DU selbst am besten weißt, was du willst und was nicht... und das was du willst ist IHN, voll und ganz!
Ich zB habe meinem Freund schon des öfteren gesagt: "Trotz allem würde ich dich niemals gegen jemand eintauschen, mit dem ich eine "normale" Beziehung führen kann! Weil ich nur dich will!!!!"

"*Ich brauche auch mal paar Tage abstand und das würdest Du nicht verstehen"
Dessen musst du dir echt bewusst sein!!! Es gibt Momente, da ziehen sie sich total zurück, du hörst nichts oder nichts erfreuliches. Du bekommst keine oder kaum Beachtung! Aber könnte mir vorstellen, dass du das auch jetzt schon von ihm kennst... also was wäre daran dann so viel anders???

"*Du willst irgendwann eine Familie gründen und ich, selbst wenn ich es wollte, würde es vermasseln weil ich nicht mal mit mir selbst Klar komme"
Diese Aussage kenne ich ganz ähnlich von meinem Freund. Er redet zwar nie davon, dass wir mal eine Familie gemeinsam haben (wahrscheinlich weil er eh nicht daran glauben kann), aber er sagt "wie soll ich Frau und Kinder haben, wenn ich nicht mal mit mir selbst klar komme. Wie soll ich dann damit klar kommen. Erst mal muss ich auf eine gute Bahn gelangen. Außerdem habe ich Angst, dass ich alles kaputt mache und meine Familie nur belaste ect".
Eigentlich das selbe, was sie auch über eine Beziehung denken. Nur wenn Kinder im Spiel sind, ist es ja klar, dass das noch mal eine Stufe höher ist!

Weißt du, wieso er nicht darüber nachdenkt? Auch aus Selbstschutz!
Ich habe meinen Freund jetzt schon 3 Wochen nicht gesehen (Fernbeziehung + Klausuren im Studium seiner Seits). Dazu kommt, er hat grade eine sehr, sehr schlimme Phase. Wir haben uns vor ein paar Tagen mehr oder weniger gestritten, weil ich mir immer weggeschoben vorkomme und unbeachtet. Ihm ist auch klar, dass er sich gerade so verhält! Da hab ich gesagt, denkst du denn nicht wenigstens Nachts im Bett daran, dass es schön wäre, wenn ich da wäre???
Er meinte dazu nur: Doch aber den Gedanken lass ich dann gar nicht wirklich zu, ich kanns nicht ändern und ich will nicht in ner Traumwelt leben. Verstehst du? Er schaltet es ab... damit er sich nicht mit etwas befassen "muss" das nicht da ist, wo ihn am Ende traurig machen könnte!

Naja sie suchen immer Gründe und da genügen sogar die dümmsten. Als mein Freund mit mir Schluss machen wollte, war anscheinend ein Grund, dass ich (als er hier war) nicht zu meiner Tante wollte um deren Hund zum Spazieren mitzunehmen. Was ist das bitte für ein WITZ?!

Naja und wer sagt denn, dass diese Männer zu euch wirklich keine Beziehung wollen? Wenn sie nichts von euch wollen würden, hättet ihr nicht das mit ihnen, was ihr habt! Wenn sie nur Sex wollen würden... naja ich hab auch den Beitrag von Nic gelesen, würde ja auch nicht passen!
Also, was wollen sie? Nichts? Das kann nicht sein!

Doch ob aufgeben oder nicht... das müsst ihr alleine für euch entscheiden! Habt ihr noch Hoffnung und wollt das alles wirklich noch immer von ganzem Herzen oder könnt ihr zB nur nicht loslassen (ist auch oft ein Grund!). Oder "reicht" es euch und ihr könnt nicht mehr, dann nabelt euch ab und geht einen neuen Weg. Das ist eine Entscheidung, die muss jeder für sich selbst treffen.
Hoffnungslos erscheinen MIR eure Situationen nicht!!! Nur äußerst schwierig und kompliziert!

Ich hoffe, meine Worte helfen euch vielleicht ein wenig weiter?

Verzweifelt nicht, irgendwann geht es immer wieder Bergauf... egal mit wem oder wie

Liebste Grüße
Lionstar

PS: Sorry für so viel Text, kann mich schlecht kurz halten!
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Lionstar,

Erst einmal Danke für Deinen langen und schönen Text! Ich mag lange Texte (schreib selber gerne auch welche).

Ich weiß zu 100% das ich egal welchen Weg ich einschlage, ich weiterhin täglich, stündlich an Ihn denken werde. Als ich diese Nacht (nach 2Monaten) wieder neben ihm, an ihm dran lag, konnte ich kaum schlafen weil ich keine sekunde verpassen wollte und es so genossen habe das er da ist!!!

NOCH NIE hatte ich solche Gefühle! Wo wir wieder beim Thema "ausnahmesituation" wären! Hatte ja auch noch nie einen Mann mit Depressionen, und einen Mann wo alles so anders ist!

Ich versuche nichts mehr anzutreiben, nein...ich warte ob er sein Versprechen einhält und mich wirklich mal anruft und sich mehr meldet.

Ich hatte vor paar Wochen schon den Entschluss gefasst nichts mehr zu tun, nicht mehr nachfragen, nicht mehr um Treffen beten..NIX.

Nun letzte Woche Freitag hat ein einfaches "Na" im Chat von mir uns zu chatten und insgesamt ca 4Stunden Telefonat einem treffen und dem Treffen gestern geführt.

Hätte ich nicht gedacht, aber nun/heute nützt mir das auch nicht viel!

Wenn man jemanden liebt, so kann man ihn nicht einfach NICHT mehr lieben...Das geht nicht!

Schade das er es nicht auf einen Versuch mit uns ankommen lässt...

Aufgeben kann ich nicht! Vielleicht äusserlich..aber innerlich noch längst nicht!

Liebe Grüsse
Lilie
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

@ Nic

Beitrag von Nic9 »

Hey ihr zwei,

habe eure Statements gelesen.

Zu mir muss ich jedoch ganz ehrlich sagen, dass sich meine Situation um einiges dramatischer, also negativer für mich darstellt.

Weihnachten:
- Ich habe Gefühle für dich, aber ich kann keine Beziehung führen.

Vor drei Wochen:
- Ich hab dich lieb!

Das letzte was er mir schrieb, Anfang der Woche:
- Ich fühle mich leer und kann dir keine Beziehung bieten.
- Ich habe es immer genossen, wenn wir zusammen waren...die Nähe, die Gespräche, Alles und trotzdem reicht es nicht für eine Beziehung. Und ich kann mir vorstellen, dass du das möchtest und keine Hampelei.

Auf und ab... auf und ab!!!!

Aber ganz ehrlich? Was soll ich da noch machen???
Meine Vorstellung war, dass ich ihm erkläre, dass ich Zeit habe, dass ich aber einfach nur ein kleines bisschen Ordnung in dieses Chaos bringen möchte - mehr nicht. Und dass ich momentan gar keine "richtige" Beziehung fordere.

Ich stelle mich jetzt darauf ein, dass es das war!
Er hat zugesagt,nächste Woche vorbei zu kommen, damit wir darüber reden können.
Wobei ich auch hier nicht mehr damit rechne, dass das Gespräch wirklich statt finden wird.
Und natürlich hoffe ich immer noch weiter, aber ich denke, das ist sinnlos.

Lilie, deine Situation finde ich da schon viel positiver und ich glaube an deiner Stelle, würd ich noch nicht aufgeben, wenn du noch Hoffnung hast, allerdings nur, wenn du dich damit abfinden kannst, dass es noch lange, lange dauern kann. Und, was ganz wichtig ist, dass du dir immmer wieder vor Augen halten musst, dass es auch anders verlaufen kann, als du hoffst.

Lionstar, auch bei dir ist die Situtatin realistisch gesehen ganz anders. Ihr ward ja schon zusammmen und er konnte es zulassen. Soweit sind Lilie und ich ja noch gar nicht.
Aber trotzdem finde ich deine Ausführung eurer Situation super und ich finde es sehr stark von dir, dass du das so gut hinbekommst und aushälst, auch wenn ihr euch, wie du sagst, länger nicht sehen könnt.

Bin grad doch eher wieder traurig darüber, dass es ganz wahrscheinlich keine Hoffnung mehr gibt für meine Situation.

Weiß auch grad nicht mehr, was ich noch sagen soll.

Glg

Nic
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

@ Nic

Beitrag von Nic9 »

Was mir gerade noch im Kopf rumschwirrt... Ich glaube alleine dieses Wort "Beziehung" setzt ihn heftigst unter Druck. Er erwähnt es in fast jedem Satz... er muss eine wahnsinnge Panik davor haben, irgendwelche Verpflichtungen einzugehen.
Laska
Beiträge: 51
Registriert: 22. Dez 2011, 00:47

Re: @ Nic

Beitrag von Laska »

Hey Nic,
an deinem letzten Beitrag ist definitiv was dran!
Werde später mehr dazu schreiben, muss aber jetzt schnell los...

Bis dann
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Huhuu Nic,

Mmh, von der Seite aus betrachtet das "beide" keine Beziehung wollen, Sehe ich keinen Unterschied bei uns, muss ich sagen..

Was hälst Du von meiner Idee, nur noch hier von ihm zu schreiben und meine Freundinnen weitesgehend damit zu verschonen? Ich hoffe da ja auch auf eine kleine psychologische Wirkung...nämlich das er nicht mehr jedes 2te Gespräch bestimmt..

Wie Handhabst Du das? Sagen Deine auch Du sollst es aufgeben???

Ich bin ein wenig enttäuscht und verletzt wegen seiner Aussage von wegen die Gründe wären meine Dominante Art und ...mmh naja noch etwas: Dazu muss ich erklären das ich seit geraumer Zeit einen Kinderwunsch habe, noch mit meinem Ex Partner.. da es auch einmal geklappt hat und schief gegangen ist...
Naja, egal..Jedenfalls sagte ich Dummerweise mal so daher das der Kinderwunsch größer ist als der Wunsch nach einem festen Partner!

Das war damals nur ehrlich und ich hatte mir nix dabei gedacht..

Und Promt fiel das heute auf den Tisch..

Naja, ich habe dann keine Lust noch ein Kind NICHT aufwachsen zu sehen (er hat schon eins)!

Hui...ich hätte nicht gedacht das er das so auf die Goldwaage legt bzw sooo schwere Geschütze auffährt um sich selber einzureden ich wäre FALSCH für Ihn !!!


LG
Lilie
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Nic...Du hast Recht... Jetzt wo Du es sagst...

Ich sage das B-Wort eigentlich kaum, aber er verwendet es häufig..


bringt uns aber auch nicht weiter gerade...

ich würde ja wieder auf das alt-bewährt Nichtstun zurück greifen. Einen selber gehts dann besser...im Grunde ist ja vorerst alles gesagt...
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

@ Nic

Beitrag von Nic9 »

Hi Lilie,

vielleicht hast du Recht, dass der Unterschied zwischen unseren Situationen nicht soooo groß ist - bezogen auf die Aussagen der beiden.
Aber zumindest ist es bei dir so, dass ihr euch jetzt öfters seht und er sogar bei dir übernachtet. Das hat meiner noch nie getan und ich muss selbst um unser Gespräch betteln, was mir so wichtig ist.
Ich meinte damit, dass du näher dran bist, als ich. Ich habe ihn jetzt seit Weihnachten nicht gesehen.
Irgendwie verzweifel ich gerade wirklich.

Ich habe 3-4 Freundinnen mit denen ich reden kann... Es ist aber so, dass ich keinen Rat von ihnen verlange, das habe ich ihnen auch so gesagt, weil ich irgendwann gemerkt habe, dass sie überfordert sind. Sie fragen mich, was es neues gibt und ich berichte dann. Sie hören es sich an und sagen nichts dazu, was für mich ok ist. Sie wissen auch, dass ich hier schreibe und ich sage ihnen auch, dass mir das gut tut, weil ich hier verstanden werde. Erzähle auch von hier. Am Anfang haben sie versucht ihn mir auszureden. Ich habe ihnen aber gesagt, dass ich mich für diesen Weg entschieden habe und dass ich ihn gehe, ob sie es wollen oder nicht, dass ich mich aber freuen würde, wenn sie mir den Rücken stärken, anstatt mir reinzufallen, weil mir das die Situation nicht vereinfachen würde. Also, eigentich funktioniert es ganz gut.
Rede nicht ununterbrochen drüber, nur wenn sie fragen und dann diskutiere ich auch nicht mit ihnen und sie nicht mit mir. Sie sagen mir nur immer, dass ich auf mich aufpassen soll.

Weißt du was mich gerade total ank...??? Dass ich nicht weiß, ob er jetzt bereit ist zu diesem Gespräch oder nicht.
Er meldet sich wenn dann wieder einen Tag vorher und ich muss alles, was ich mir vorgenommen habe wieder absagen, weil mir dieses Gespräch so wichtig ist.
Das nervt mich so!!!

Glg

Nic
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Wir sehen uns jetzt nicht wieder öfter, das war nun gerade mal so, weil ich krank geschrieben bin und er sich jetzt die 2 Tage auch hat Krank schreiben lassen.

Heute kommt sein Sohn (Ferien,1Woche) und auf die Frage hin ob wir uns jetzt öfter sehen, meinte er das das in nächster zeit sowieso nix wird weil er 3Uhr aufstehen muss und 10Std Schichten hat auf Arbeit, nach dem Urlaub!

Also nix mit sehen...Und hören??? Wenn ICH mich nicht melde...ganz ehrlich...ich kenn ihn.. Er kanns dreimal versprechen, er ruft NICHT an!!!


Das mit den Treffen kenn ich nur zu gut! Er kann sich nie eher als 2Tage vorher entscheiden ob er mich sehn will!
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

@ Nic

Beitrag von Nic9 »

Auf deinen Kinderwunsch wollte ich noch zurückkommen.
Natürlich könnte das auch wieder was gewesen sein, was ihn unter Druck gesetzt hat. Ich meine, wenn er das heute wieder ausgepackt hat, hat ihn das auch beschäftigt.
Bitte bereue nicht, dass du drüber gesprochen hast. In dem Moment, als du es gesagt hast, hast du ausgesprochen, was du gefühlt hast und Gefühle äußert man nunmal, wie sie kommen.

Meiner hat mir auch schonmal gesagt, dass ich bestimmt Kinder möchte und er dazu nicht bereit wäre, er hat ja auch schon 2!

Da fällt mir auf: "Du hättst bestimmt gerne eine richtige Beziehung.", "Du hättest bestimmt gerne Kinder!" Untersellungen von ihm. Das muss ich jetzt nicht weiter ausführen, oder????

Mein Rat für dich wäre, dass du dir überlegen solltest, ob du damit leben könntest, wenn er keine Kinder mehr möchte!? Ich meine Unterjubeln wär irgendwie doof! (Galgenhumor)

Glg
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Mir fällt gleich noch eine Frage ein...

Wenn Du ihn besuchst, wie lebt er so???

Bekommt er trotz der Krankheit seinen Haushalt hin???
Meiner eher schlecht als recht.
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

wiwi
Beiträge: 99
Registriert: 17. Dez 2011, 22:59

Re: @ Nic

Beitrag von wiwi »

hallo ihr lieben,
ich denke auch das es wichtig ist zu schauen was wir selber wollen und können.
egal ob die herren uns nun wollen oder nicht oder wie sie uns wollen:
wollen wir das so?
besonders wenn sie sagen sie wollen derzeit keine beziehung... dann wollen sie derzeit keine, egal wie lieb sie uns vielleicht auch haben.

da gibts dann nur die variante ausharren und auf bessere zeiten hoffen oder es eine zeit lassen und vielleicht begegnet man sich ja auch zweimal im leben...

liebe grüße,
wiwi
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Hallo Wiwi,

Sehe ich auch so... ich lasse ihn "ziehen" wie schon oben geschrieben...

Das ist auch das beste!

Tut trotzdem gerade weh, weil ich es heute erst hören musste..

LG
Lilie
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Re: @ Nic

Beitrag von Nic9 »

"Also nix mit sehen...Und hören??? Wenn ICH mich nicht melde...ganz ehrlich...ich kenn ihn.. Er kanns dreimal versprechen, er ruft NICHT an!!!"

Ok, ok... Gleichstand!!!! Ich sehe es ein!!!

Das mit dem "ihn besuchen" ist eine gute Frage!!!! Ich darf ihn nicht besuchen. Er hat fürchterliche Angst vor seiner Ex! Er wohnt ja mittlerweile wieder in dem gemeinsamen Haus - alleine! Und sie hat noch nen Schlüssel!
Oder sie hatte bis vor kurzem einen.
Außerdem stalkt sie ihn und er will nicht, dass sie etwas von uns mitbekommt, weil er Angst vor dem Terror hat, den sie dann schieben würde.
Sie muss wirklich ein Biest sein... wir haben gemeinsame Freunde und die berichten das auch so.
Und diese gemeinsamen Freunde berichten mir, dass er es sehr schwer hat mit seinem Alltag, Haushalt klar zu kommen.

Damals hatte er eine kleine Wohnung, da war ich einmal, da war es wie geleckt.
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Re: @ Nic

Beitrag von Nic9 »

Liebe Wiwi,

ja, da ist was dran!!!!

Lg

Nic
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

Re: @ Nic

Beitrag von Nic9 »

@ Lilie:
@ Wiwi:

Wenn wir sie ziehen lassen, dann mit verabschieden und erklären, warum man sich jetzt zurück ziehen will???
Bei mir wäre es so, dass ich ihn ziehen lassen müsste, ohne Kontakt zu ihm zu halten. Ich müsste alle Zelte aufbrechen... ganz oder gar nicht.
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Eigentlich hat er ja recht, es gäbe schon auch so ein paar grundliegende Dinge die mich stören würden, wie zb der Zustand seiner Wohnung..und wenn dann das mit uns "Fest" wäre...natürlich würde ich versuchen ihn ein bißchen Antrieb zu geben, welche Frau macht das nicht!
Auch das nächtelange Da-hängen und Bier trinken mit den Kumpels, oft bis zum Exzess..
Da geb ich ihm völlig recht..da würde ich nicht mehr so locker und verständnissvoll reagieren wie jetzt, und er ist ein gebranntes kind, er kann damit nicht umgehen...kann streit nicht gebrauchen..

Er müsste sich ändern in diesen Dingen!

Sag mal Nic, aus welchem Bundesland kommst Du?
Bin nur neugierig,musst ja nicht antworten !

Ich komm aus Thüringen

LG
Lilie
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Mmh, bei mir ist das anders....

Ich muss da nix sagen...

Meinst Du es reicht nicht wenn du einfach erstmal nichts tust???

Oder fragt er dann nach???

LG
Nic9
Beiträge: 150
Registriert: 27. Okt 2011, 14:07

@ Nic

Beitrag von Nic9 »

Mir würde ganz ehrlich nichts einfallen, was ich an ihm ändern wollen würde.

Aber deine Ansicht kann ich bei den Zuständen voll verstehen.

Sowas gibt es bei meinem nicht, der ist total vernünftig.

Ich weiß nicht, was jetzt richtig ist zu tun und wie! Weißt du, mir ist dieses Gespräch so wichtig. Und wenn er sich deshalb nicht meldet, muss ich das wieder tun.
Jetzt einfach gar nichts mehr zu tun, ist natürlich blöd, weil ich ja das Gespräch will.
Und wenn ich mich wochenlang nicht melde, meldet er sich wieder - garantiert!!! Das will ich ja dann nicht. Ich brauche dann absoluten Abstand. Das andere "nichts tun" habe ich schon hinter mir und ja, er kommt dann immer wieder an.
Und selbst, als wir uns beide im Sommer dazu entschieden haben "es" zu beenden, hat das gerade mal 7 Tage gedauert, bis er wieder schrieb.
Lilie1981
Beiträge: 230
Registriert: 12. Dez 2011, 22:15

Re: @ Nic

Beitrag von Lilie1981 »

Dann ist es evtl gut wenn Du ihm schreibst das du dich zurück ziehen möchtest, aber bitte VORHER dieses Gespräch brauchst!
Und auch gern wissen würdest wann ihr euch treffen könnt..
Das dürfte doch nicht zuviel verlangt sein oder?

Wobei "normale" Männer schon das weite suchen wenn sie nur die 2 Wörter im zusammenhang hören: Treffen & Reden !!!

LG
Antworten