Verloren im Leben

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
losingAngel
Beiträge: 33
Registriert: 29. Dez 2011, 17:55

Verloren im Leben

Beitrag von losingAngel »

Hallo,
ich bin neu hier.

Ich bin fast 32 Jahre alt - fühle mich aber irgendwie viel jünger (sehe auch so aus), aber gleichzeitig so alt, als ob ich schon sonstwas erlebt habe - und habe mich nun endlich hier angemeldet.
Beim Depressionskongreß in Leipzig war ich auch anwesend und es tat auf der einen Seite gut zu sehen, dass man nicht allein ist, auf der anderen Seite war es schwierig, da man dort mit sovielen Wahrheiten konfrontiert wurde.

Bei mir wurde die Erkrankung 2006 festgestellt und geht vermutlich bis ins Kindheitsalter zurück.

Ich habe ständige Phasen von Stimmungsschwankungen, was sehr anstrengend ist, denke aber dass ich noch nicht so ein schwerer Fall bin. Oder doch?

Wie auch immer, ich würde mich freuen, hier Menschen zu finden, die mich ein bisschen verstehen und die ich verstehen kann.

Lange Rede, kurzer Sinn.
Bald von mir mehr...muss mich erstmal einleben.
LosingAngel
Matze555
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2011, 18:08

Re: Verloren im Leben

Beitrag von Matze555 »

Hallo !! Ich war auch zum Kongreß in Leipzig und fand besonders die Diskussion zum Ende gut. Ich stamme aus der Ecke Leipzig /Halle.
losingAngel
Beiträge: 33
Registriert: 29. Dez 2011, 17:55

Re: Verloren im Leben

Beitrag von losingAngel »

Hallo, danke für die Reaktion.

Ja die Diskussion war wirklich gut und ich fand auch die Moderation durch Herrn Schmidt ganz brauchbar. Dafür dass er sonst im TV dafür da ist, alles ins Lächerliche zu ziehen, hat er sich sehr menschlich gezeigt.

Hast du Lust mit mir zu texten?
Matze555
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2011, 18:08

Re: Verloren im Leben

Beitrag von Matze555 »

ja klar würde gern mit dir texten.
Matze555
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2011, 18:08

Re: Verloren im Leben

Beitrag von Matze555 »

bei mir wurde die Krankheit 2002 festgestellt. Ich habe lange Zeiträume im Jahr wo ich fasst beschwerdefrei bin, kämpfe aber auch immer wieder mit Stimmungsschwankungen. Besonders in der dunklen Jahreszeit.
losingAngel
Beiträge: 33
Registriert: 29. Dez 2011, 17:55

Re: Verloren im Leben

Beitrag von losingAngel »

Hallo, danke für die Antwort.

Habe hier jetzt erst reingeschaut in den Thread, muss mich ertmal durchforsten.

Welche Diagnose ist es genau bei Dir?
Antworten