Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Matze555
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2011, 18:08

Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von Matze555 »

Hallo !!
Suche Leute aus Halle / Leipzig für Kontakte. Bin männlich 42 Jahre.
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von radl_syri »

Hallo,
bin aus dem südlichen Randgebiet von Leipzig, weiblich 45 Jahre
Matze555
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2011, 18:08

Re: Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von Matze555 »

Hallo !! Schön von Dir zu lesen. Ich bin neu hier und muss mich erst mal orientieren. Ich habe von diesem Forum zum Kongreß in Leipzig gehört. Warst du eventuell auch dort ??
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von radl_syri »

Nein, bin durch Internetrecherche auf der Suche nach Gleichgesinnten auf diese Seite aufmerksam geworden
Matze555
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2011, 18:08

Re: Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von Matze555 »

Ich finde diese Möglichkeit ganz gut mit Leuten in Kontakt zu gehen. Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit wo für mich die Tage doch um einiges schwieriger sind als im Sommer. Gerade gestern und heute hatte ich doch Probleme frühmorgends. Ich hab Gott sei dank auch lange Phasen im Jahr wo ich nahezu beschwerdefrei bin.
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von radl_syri »

Ja, da gebe ich Dir recht. Es ist die beste Möglichkeit sich auszutauschen, weil viel mehr Verständnis untereinander da ist, da draußen in der manchmal recht ireen Welt verstehen uns ja die meisten nicht.
Viele Grüße
radl_syri
Matze555
Beiträge: 18
Registriert: 6. Nov 2011, 18:08

Re: Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von Matze555 »

Stimmt ich glaube es ist auch schwer für Menschen die nicht betroffen nachzuvollziehen was in uns
vorgeht wenn wir Symptome haben. Ich habe mich mal für eine Selbsthilfegruppe in Leipzig vormerken lassen, mal schaun ob sich im Januar da noch etwas tut. Ich bin berufstätig und suche etwas für nach der Arbeitszeit bzw. am Wochenende. Viele Grüße Tim
radl_syri
Beiträge: 77
Registriert: 10. Aug 2011, 11:41

Re: Leute aus Leipzig / Halle gesucht

Beitrag von radl_syri »

Hallo,
ist schon lange her, wollte aber nochmal nachfragen, hat es denn mit einer Selbsthilfegruppen geklappt und wie sind Deine Erfahrungen.
Vielleicht melden sich auch noch andere Betroffene hier aus der Region und man kann sich dann mal irgendwo treffen
Liebe Grüße
radlsyri
Antworten