Meine Freundin und ich fühl mich allein

Warl
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dez 2011, 23:16

Re: Meine Freundin und ich fühl mich allein

Beitrag von Warl »

ich wär ja froh wenn sie sich überhaupt dazu äußern würde ob jetzt schluss ist oder ob alles ok ist. naja sie hat mir gestern nacht noch eine sms geschickt, laut der sms scheint für sie alles in ordnung zu sein... ich versteh das nicht... wieso sie jetzt aufeinmal sich total zurückzieht, hat sie noch nie so gemacht
danke für die geschichte ronia... aber ka ob da irgendwo noch eine hoffnung steckt... ich bin sehr traurig warum sie mich so hängen lässt...
Warl
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dez 2011, 23:16

Re: Meine Freundin und ich fühl mich allein

Beitrag von Warl »

So ich melde mich mal wieder, ist viel passiert bzw auch nicht seit januar. Ich hatte sie seit januar 3 mal gesehn wenn auch nur für paar stunden aber das war schön. Mittlerweile haben wir leider auch viel gestritten wegen den treffen und da ich merkte das der kontakt immer weniger wurde auch darüber, dass ich mehr kontakt will. Wie dumm von mir…. Sie wollte dann eine Auszeit haben von einer Woche die wir auch eingehalten haben. Ich bin in der Zeit umgezogen, 250km von ihr weg. (1 monat her)
Naja nach der auszeit hat sie mit mir schluss gemacht. Sie meinte, dass sie beziehungsunfähig sei und mir nicht das geben kann was ich verdiene. Sie will sich bei mir melden wenn sie das Gefühl hat das sie beziehungsfähig ist. Seitdem ist Funktstille und ich finde das alles unerträglich und ich weiß nicht was ich machen soll. Dazu ist halt bei ihr noch ein Onlinespiel dazugekommen wo sie sich von der ganzen welt verkriechen kann.
Ich verstehe es einfach nicht, wieso wählt sie so einen weg? Ich meine ich liebe sie und sie sagt auch das sie mich liebt, aber es gehezurzeit nicht. Ich find das ja toll aber ich kann doch nicht 1 jahr warten :s und ich werde das wohl tun weil mein herz sehr an ihr hängt :s.
Es gibt auch positives, sie hat bei einem therapeuten angerufen und bekommt demnächst wohl einen kennenlern termin. Immerhin ein erster schritt…
Ich bin sehr verzweifelt weil ich nichts tun kann und sie sich von mir abgewendet hat :s. wahrscheinlich meint sie es nur gut mit mir aber so habe ich keine hoffnung, dass es irgendwann mal noch was wird .
Entschuldigung das hört sich sicher alles so verwirrend an :s wenn ihr was nicht versteht fragt mich einfach :o
Warl
Beiträge: 16
Registriert: 14. Dez 2011, 23:16

Re: Meine Freundin und ich fühl mich allein

Beitrag von Warl »

okay das hat sich dann wohl jetzt erledigt, ich weiss ja nicht ob diese krankheit einen menschen so blockiert das er nur noch den anderen erniedrigt und verlezt... ka mit sowas will ich nichts mehr zu tun haben
mein beileid an alle aber ich kann das sowas nicht ertragen.
Antworten