Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Persönliche Kontakte, Forentreffen, lokale Stammtische
Antworten
Rainer62

Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von Rainer62 »

Hallo zusammen,

Wer wieder ein schönes Treffen gestern. Wir waren zu siebt (Kringel, Maria, Zarra, Misa, Thomas, Albert und ich) und nach dem Kaffee im Karstadt gings noch zu einem gemütlichen Italiener bei dem wir bis 22 Uhr blieben.

Wir treffen uns dann wie üblich am 17. Dezember um 15 Uhr in der Cafeteria von Karstadt Sport, über Neulinge freuen wir uns natürlich. Die Puppe als Erkennungszeichen ist wie immer da.

Gruss

Rainer
elas
Beiträge: 2102
Registriert: 12. Mär 2009, 16:50

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von elas »

Hi Ihrs, und guten Abend,

leider leider werde ich wieder nicht dabei sein.

Meine orthopädische Rehabilitation ist definitiv genehmigt und ich werde ab 13.12. für 3 bis 4 Wochen mich regenerieren können, und hoffentlich danach wieder beweglicher und schmerzfreier sein können.
Ich bin froh, dass ich es durchgeboxt habe. Ich schätze, es wird mir guttun.

Euch einen schönen Tag wieder beim Treffen.

Bis bald wieder.
Selas
________________________________

Der Weg ist das Ziel



Lebensringe sind auch Themenringe
vanessajuli
Beiträge: 20
Registriert: 23. Nov 2011, 20:04

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von vanessajuli »

Hallo, ich wollte mal fragen worum es genau in eurer Gruppe geht bzw. wie euer Durchschnittsalter ist? Würde viell. gern am 17. dazu stoßen...Über Antwort würd ich mich freuen
Rainer62

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von Rainer62 »

Hallo Vanessa,

Schön dass du dich meldest.
Wir sind oder waren alle irgendwie von Depressionen betroffen, sodass dies natürlich auch immer ein Gesprächsthema ist. Es geht da natürlich auch um Erfahrungsaustausch, z.B. bzgl Therapie, Medikamenten usw.
Aber wir reden auch über Gott und die Welt und es wird auch gelacht.
Vom Alter sind wir glaub ich Ü40, aber das ist eigentlich nicht so wichtig.

Wäre schön wenn Du vorbeikommst, meist sind wir 3 - 4 Frauen und 2 - 3 Männer.

Gruss

Rainer
vanessajuli
Beiträge: 20
Registriert: 23. Nov 2011, 20:04

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von vanessajuli »

mh ok....hoffe das ich es zeitlich hin bekomme....lieben dank
Zarra
Beiträge: 5734
Registriert: 12. Mär 2010, 15:16

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von Zarra »

Hallo miteinander,

ich hatte unseren Thread auch schon mal wieder hochkatapultieren wollen, auch ggf. für Neue und deren Planungen ( Vanessa und ggf. andere), bevor ich mich davor zu meinen Yoga-Tagen aufmache (freue mich auf die Auszeit (!!); ... wirre mich aber gerade ein ... puuh ... oder "werde" eingewirrt) und dann hoffentlich direkt danach wieder erholter zu Euch stoße. (... gibt's eigentlich einen Yoga-Smiley?!?) Albert ist dann hoffentlich auch wieder gut zurück und bringt die Puppe mit den schwarzen Zöpfen und roten Schleifchen als Erkennungszeichen mit?

Alles Liebe,

Zarra
Maria
Beiträge: 609
Registriert: 3. Mai 2005, 21:55

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von Maria »

*auch mal hochschieb*

Freu mich schon auf unser Treffen!

Gruß von Maria
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von albert »

Hallo miteinander zu Hause,

es ist hier ein bisschen schwierig mit einer englischen Tastatur, aber im yweiten Anlauf schaffe ich es.

Hier bin ich mitten in der Regenyeit. So ein oder ywei Stunden pro Tag gegen Abends. und Vormittags als Sozius durch die engsten Gassen, das Fischfangnetz in der linken Hand.

Eine leichte Virusinfektion habe ich ueberstanden, lebe also noch dank dem medizinischen Beistand in der Poliklinik,

tja, und morgen abend ist Check/in. Ich muss der Sonne vorausfliegen und soll um Mittag in Ffm wieder landen.

wie das so kommt. Nach mehr als zwanzig Jahren Abwesenheit war das etwas Ganz Besonderes. Meine Tochter, und ich mitsamt den Enkelkindern und dem Schwiegersohn als Fahrer haben die Verwandtschaft abgeklappert. Es haben sich alle riesig gefreut, mich wieder yu sehen.
Und der Vater des Schwiegersohhnes, den ich zum ersten Mal gesehen habe, hat ein Adat fuer mich organisiert, um mir spirituellen Beistand zu verschaffen.

Dann hoffe ich nur, dass das Flugzeug nicht in den Indischen Ozean oder in den Persischenn golf oder ins Schwarze Meer fallen wird, sondern rechtzeitig vor dem Samstag in D landen wird.
Die Puppe mit den schwarzen Zoepfen und den roten Schuhen ist noch zu Hause. Ich wede vor dem Weg yum Bahnhof noch mal hier hereinschauen, damit ich die Ermahnung von Yarra noch mal erinnere. Danke.

Peinlich> ich hatte gerade den Gruss vergessen.

Also>

Viele heryliche Gruesse aus dem vorweihnachtlichlen urlaub, hier ohne Tanenbaum, unter Bananenblaettern und neben mir die gebratenen Bananen aus dem Laptop des Schwiegersohnes in Jakarta/Selatan.

albert



Rainer wrote:
> Hallo zusammen,
>
> Wer wieder ein schönes Treffen gestern. Wir waren zu siebt (Kringel, Maria, Zarra, Misa, Thomas, Albert und ich) und nach dem Kaffee im Karstadt gings noch zu einem gemütlichen Italiener bei dem wir bis 22 Uhr blieben.
>
> Wir treffen uns dann wie üblich am 17. Dezember um 15 Uhr in der Cafeteria von Karstadt Sport, über Neulinge freuen wir uns natürlich. Die Puppe als Erkennungszeichen ist wie immer da.
>
> Gruss
>
> Rainer
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von albert »

Ich les gerade mein eigenes Posting von vorhin.

Huch bei euch ist ja Mittag und die Uhr im Wohnyimmer zeigt 18:15 Uhr.
albert
Beiträge: 1284
Registriert: 13. Feb 2003, 09:52
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von albert »

Hallo zusammen,

ich bin aus dem Urlaub zurück. Habe alles ziemlich gut überstanden, nur die Schleimhäute sind noch etwas verstimmt durch den Stress aus den Klimaanlagen, besonders im Flugzeug.

Ich habe gerade gesehen, dass die Puppe neue Schleifchen für die Zöpfe braucht, werde mich etwas umsehen, dass ich geeignetes Material bekommen. Wer kann am Samstag die Schleifchen binden?

Ein Glück, dass an den Bahnhöfen der Deutschen Bahn kein Sicherheitscheck stattfindet. Es hat beeindruckt einen meterhohen Kasten zu sehen, gefüllt mit den beschlagnahmten kleinen Scheren aus dem Reisenecessaire. Schrecklich.
Also kann ich am Samstag auch eine geeignete Schere mitbringen, um die Schleifen auf die richtige Länge zu schneiden.

Lotti wird sich freuen.

Bis dann
sende ich
herzliche Grüße

Albert
Maria
Beiträge: 609
Registriert: 3. Mai 2005, 21:55

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von Maria »

Hallo Albert,

also Schleifchen binden, das krieg ich noch hin

Schön, dass du wohlbehalten wieder da bist. Bin schon gespannt auf deine Reiseabenteuer. Hast du auch ein paar Bilder zum Vorzeigen?

Liebe Grüße an Lotti und dich

Maria
DYS-
Beiträge: 1838
Registriert: 19. Mär 2003, 17:28
Kontaktdaten:

Re: Stuttgarter Treffen am Sa, 17. Dezember 2011 - Weihnachtstreffen

Beitrag von DYS- »

Albert, schön das Du wieder im Lande bist.
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Gerade weil wir alle in einem Boot sitzen,

sollten wir heilfroh darüber sein,

dass nicht alle auf unserer Seite stehen.
Antworten