nörgeln und schreien

Antworten
orwell
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2011, 16:26

nörgeln und schreien

Beitrag von orwell »

Hallo ich bin neu hier.ich glaube mein Mann hat eine Depression.Er ist immer schlecht drauf,nörgelt an allem herum.Schreit mich und die kinder an.Uns sagt er was wir zu tun haben,selber schafft er kaum was.Er hat schon mal antidepressivs genommen,da war es besser.Oder sind das Beziehungsprobleme?Wenn er dauernd so schlecht drauf ist,zieht uns das auch alle mit runter.Ich habe bald keine Energie mehr alles alleine zu stemmen(Kids,schule,arbeit,Haushalt,für hein hobby habe ich eh keine Zeit mehr)Vielen Dank,falls mir einer was raten kann,mfg orwell
Pauline33
Beiträge: 95
Registriert: 9. Okt 2011, 22:56

Re: nörgeln und schreien

Beitrag von Pauline33 »

Hallo und willkommen,

kannst du das vielleicht etwas genauer beschreiben ?

Bis jetzt klingt das für mich jetzt noch nicht unbedingt nach einer Depression ...

Grüße
Pauline
Nalia
Beiträge: 198
Registriert: 31. Jul 2009, 19:32
Kontaktdaten:

Re: nörgeln und schreien

Beitrag von Nalia »

Hallo Orwell,

das, was Du da beschreibst klingt für mich auch nicht unbedingt nach Depression, eher nach Überlastung, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht magst Du mehr davon erzählen dass man sich ein genaueres Bild machen kann.

Alles Gute,
Gruß, Nalia




In der Mitte der Nacht beginnt der neue Tag.
Schrumpfi
Beiträge: 40
Registriert: 27. Jul 2011, 11:23

Re: nörgeln und schreien

Beitrag von Schrumpfi »

Naja, zu sagen, dass das keine Depression ist, ist wohl genauso unmöglich wie zu sagen, dass es eine ist! ....Ferndiagnosen sind da schwierig....
orwell
Beiträge: 5
Registriert: 14. Nov 2011, 16:26

Re: nörgeln und schreien

Beitrag von orwell »

also danke für die Antwort.er legt sich halt früh nach dem Aufstehen wieder ins Bett(er hat immer 4 h am Nachmittag dienst).Kommt dann von der Arbeit,macht nix mehr,ausser Fernsehen und rumnörgeln.Früh kriegt er nix geregelt(mit im Haushalt helfen ect,Abends nix geregelt(z.B.sich mit um die Belange der Kinder kümmern ect.)Alle Vorschläge ((bad ect.in der Freizeit,lenht er ab)
orwell schrieb:
> Hallo ich bin neu hier.ich glaube mein Mann hat eine Depression.Er ist immer schlecht drauf,nörgelt an allem herum.Schreit mich und die kinder an.Uns sagt er was wir zu tun haben,selber schafft er kaum was.Er hat schon mal antidepressivs genommen,da war es besser.Oder sind das Beziehungsprobleme?Wenn er dauernd so schlecht drauf ist,zieht uns das auch alle mit runter.Ich habe bald keine Energie mehr alles alleine zu stemmen(Kids,schule,arbeit,Haushalt,für hein hobby habe ich eh keine Zeit mehr)Vielen Dank,falls mir einer was raten kann,mfg orwell
Antworten