Is mein Freund depressiv?

Antworten
Lolita
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2011, 11:27

Is mein Freund depressiv?

Beitrag von Lolita »

Hallo... Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen... Er war schon immer etwas distanziert... Er ist selbständig also versucht sich was aufzubaun... Seid c.a 1 Jahr hat er sich verändert... Zieht sich mehr und mehr zurück... Ständig innere Unruhe verbunden mit Atemnot... Er meint, er hasst das Leben... ER is gefühlskalt und gleichgültig... Stellt auch unsere Beziehung in Frage... Ihm is alles zuviel... SEid einiger Zeit trinkt er fast jeden Abend was... Dann ist er wie ausgewechselt, alles ist plötzlich gut... Ich bin echt verzweifelt... Vielleicht kanmn mir ja jemand nen Tip geben, wie ich mich verhalten soll... Ich liebe ihn... Aber vielleicht sollte ich erstmal für eine Weile gehn... Ich hab echt keine Ahnung... Danke im vorraus für die Antworten:)
Lolita
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2011, 11:27

Re: Is mein Freund depressiv?

Beitrag von Lolita »

Außerdem hat er ständig komische Gedanken... Er will sein Leben geniessen, weil er nich weiß wielange er noch lebt...
Pauline33
Beiträge: 95
Registriert: 9. Okt 2011, 22:56

Re: Is mein Freund depressiv?

Beitrag von Pauline33 »

Hast du ihn mal direkt gefragt, wie er darauf kommt nicht mehr lange zu leben ??

Hat er zb eine Krankheit ? (jetzt mal abgesehen von der Vermutung einer Depression)
Lolita
Beiträge: 5
Registriert: 12. Okt 2011, 11:27

Re: Is mein Freund depressiv?

Beitrag von Lolita »

Hallo... Das is son Gefühl in ihm... Wenn ich mit ihm spazzieren gehe, denkt er z.B das dahinten plötzlich alles vorbei ist... ER sagt, er hat sone Endzeitstimmung:(
Antworten