Tiefen und Höchen in Beziehung-Achterbahn mit Depressionbegleitung

Antworten
Margo33
Beiträge: 8
Registriert: 20. Sep 2011, 09:20

Tiefen und Höchen in Beziehung-Achterbahn mit Depressionbegleitung

Beitrag von Margo33 »

Ich und mein Freund haben ganz schwere und turbulente Anfang gehabt vor ca.halbejahr-ich wuste damals nicht,das er leidet unter Depression(ich denke leichte Stufe).Er meint,das er hat nur so Phasen manchmal.Er war nicht und will nicht zu Kontrolle zum Therapeut gehen-ja,wir sind schon so weit,das ich könnte das ihn sugar vorschlagen,weil er hat Vertrauen zu mir und weis,das ich möchte für ihn nur gutes.Das ich schätze ihn als Person,Mensch und wir reden ziemlich viel miteinandere über Alles aussere was Depression betrifft möchte er nicht umbedingt diese Thema gross besprechen.
Am Anfang er hat mit seinem Verhalten(wo er plötzlich hat mich paar mal "sitzen" lassen,weil er ins tiefe loch getaucht und wollte "nix und niemandem sehen und keine Lust auf nichts",nur ganze WE bei superschönem Wetter zu hause im Bett verbracht hat,meine Blut zum "kochen"gebracht.Ich habe sugar am anfang bei mir Schuld od.Fehler gesucht,obwohl er hat mir geschrieben,das liegt nicht an mir,das er hat mich sehr gerne und mein Sohn.
Paar mal waren wir in diese kurze Zeit auseinandere,aber ich habe immer ihn im Kopf gehabt-ich liebe ihn,jetzt weis ich das.Seit mehr als 1monat sind wieder zusammen-ich habe mich verändert(er hat das sofort gemerkt und ihn gefällt es)-Ich umarme ihn sugar anderes,ich lasse ihn seine Freieraum und so viel Ruhe,die er braucht.Ich mache ihn keine Vorwürfe,wenn er manchmal mich "sitzen"lässt,mache meine Sachen-mit Freundinen treffen und bin nicht mehr so fixiert an ihgn.Deswegen in diese Zeit wir haben so schön gehabt,das ist unglaublich.Er hat gesagt,ich bin erste Frau,die so weit hat geschafft mit Ihn.2 mal hat er diese "phase"gehabt,aber ganz kurz-nur 1-2tage,nicht wie früher-wie haben damals uns 1-2wochen nicht gesehen,er wollte gar kein kontakt,sms nicht gelesen,tel.abgeschaltet.Ich weiss warum-damals ich war sauer und habe ihn Vorwürfe gemacht,das er so ist.Jetzt mach ich das nicht und wenn er hat Das,er lest meine Sms und sugar antwortet.ich schreibe da immer was nettes und neutrales,z.b.lade Ihn zu mir zum Mittagessen.Und dann wir reden per Webcam und ihn gehts schnell viel besser.
Gestern ich glaube,ich habe schon wieder bisschen übertrieben-er hat mir eine ganz schöne sms geschrieben von arbeit und ich wollte ihn das schon paar mal sagen,denn habe zurück geschrieben,das ich geniesse mit ihn auch Alles egal was wir tunundliebe ihn mit seine plus+minus.Ich glaube,er hat wieder bisschen Angst bekommen und gestern hat z.B.gesagt,das seine Camera in PC funktioniert nicht,darum er möchte so nicht reden,das wir sehen uns sicher nächste tage-wenn steht er vor der tür,denn steht er vor der tür(seine Worte).Normalerweise er meldet sich immer,wenn er kommt od.auf dem weg ist.Naja,bin jetzt gespannt,wie weiter wird.Was ist Eure Meinung?
Vermutung eine Schyzophrenie od. Depression bei ExFreund
Margo33
Beiträge: 8
Registriert: 20. Sep 2011, 09:20

Re: Tiefen und Höchen in Beziehung-Achterbahn mit Depressionbegleitung

Beitrag von Margo33 »

Es scheint doch nicht so schlim sein mit meine Liebeserklärung :-D Wir habe miteinandere gestern per skype geredet-natürlich über das kein Wort,aber bin zufrieden,er ist ein Schatz und gibt sich auch Mühe
P.S.Buch habe gestern aber schon bestellt für alle Fälle,weil bin überzeugt,das ich werde die nochj brauchen.Danke für Tipp in eine Forum "Depression - Helfen und sich nicht verlieren", Huub Buijssen, Eva Gramb
Vermutung eine Schyzophrenie od. Depression bei ExFreund
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: Tiefen und Höchen in Beziehung-Achterbahn mit Depressionbegleitung

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
Margo33
Beiträge: 8
Registriert: 20. Sep 2011, 09:20

Re: Tiefen und Höchen in Beziehung-Achterbahn mit Depressionbegleitung

Beitrag von Margo33 »

Danke,Blümli-Message von Dir hat mich sehr gefreut Das ist schon so,das meine Geschichte hier keine grosse Erreignis im Vergleich zu andere,aber ich habe mich hier angemeldet sicherheitshalber,wenn mir wird doch ganz schlecht gehen,denn kann ich hier rein schreiben und es wird gut tun.Nicht über Alles kann mensch mit Freunde reden.
Liebe Grüsse und Alles Liebe!
Vermutung eine Schyzophrenie od. Depression bei ExFreund
Margo33
Beiträge: 8
Registriert: 20. Sep 2011, 09:20

Beziehung-Achterbahn mit Schyzophrenie +- Depressionbegleitung

Beitrag von Margo33 »

Es ist jetzt aus-Er hat Schluss gemacht vor 2,5Wochen,ohne Grund,Tag danach und auch nach 1Woche hat mich so unnette respektlose Sache gesrieben,Unterstellungen verschiedene Art.Das nach dem ich habe ihn mit Antwort (alles per Mail) bestätigt ,so wie er hat geschrieben,das er Beziehungsunfähig,hat er gemeint,das er könnte eine sehr gute Ehemann sein und das vielleicht sollte ich in mir Grund für seine Trennung von mir suchen-das ich trinke-nein,saufe,das ich kann mich nicht benehmen wenn wir unter der Menschen sind un ich war von dem ganzem soo schockiert.Hätte ich keine gute Freunde gehabt,die hätten mir sicher gesagt,wenn ich so wäre und überhaupt.Bin stolz,weil habe Super Freundekreis und die alle lieben und ehren mich und umgekehrt,wäre ich schon wahrscheinlich verzweifelt nach diese ganze "Schmutzdusche".Ich glaube,er ist nicht nur Depressive,aber auch noch Schyzophren.Er hat jetzt aber lange fast keine Anfälle gehabt-war knapp 3monate Ruhe.
Aber jetzt ich muss mich einfach schützen-bin keine Alkoholikerin,Schlampe und benehmen kann mich auch egal wo ich bin.Bin auch eine gute Mutter für mein Sohn.Bin verletzt,aber ich hoffe,mit der Zeit ich kann das vergessen,weil momentan kann noch meined Ruhe nicht finden. Und er soll nie wieder sich melden. Das hat mir Weh getan-meine ganze Mühe,alles umsonst.
Vermutung eine Schyzophrenie od. Depression bei ExFreund
Schnuck77
Beiträge: 97
Registriert: 26. Jun 2009, 14:01

Re: Tiefen und Höchen in Beziehung-Achterbahn mit Depressionbegleitung

Beitrag von Schnuck77 »

Margo, es tut mir sehr leid, von deinem Verlust zu lesen.
Ich bin gerade selbst in einer Auf- und Ab-Beziehungsphase wegen der Depris meines Freundes, und komme noch nicht sehr gut damit zurecht, aber ich kann dir sagen: Du kannst nichts dafür. Du bist ein wertvoller Mensch. Versuch nun, nach vorne zu schauen und löse dich täglich ein bisschen. Vielleicht hilft dir dein Sohn dabei.

Kopf hoch.

Liebe Grüße,
Schnuck
Margo33
Beiträge: 8
Registriert: 20. Sep 2011, 09:20

Re: Tiefen und Höchen in Beziehung-Achterbahn mit Depressionbegleitung

Beitrag von Margo33 »

Es gehts mir schon viel besser,bin wieder die "alte" Am Samstag gehe essen mit einem Mann,er hat mich gesehen auf Weinmesse und durch meine Freundin (die arbeiten zus.) hat mit mir Kontakt aufgenommen.Möchte mich nächer kennenlernen.Ich freue mich auf schöne Abend (hoffentlich :-P ) und dann schauen wir weiter.
Ich wünsche mir endlich ein Mann,der mich schätzt,liebt und vermeidet es mich zu verletzen.Endlich lieben und geniessen ohne Angst zu haben von "nächste Depressionanfall" wo plotzlich Mensch füllt sich so verloren, so klein ,hilflos.
Das war einfach unerträglich.
Vermutung eine Schyzophrenie od. Depression bei ExFreund
Antworten