Homosexuell-Depression-Angstzustände

rosarot
Beiträge: 132
Registriert: 11. Mai 2003, 15:50

Re: Homosexuell-Depression-Angstzustände

Beitrag von rosarot »

Hallo besserung,
meine E-Mail steht in meinem Profil!

Gruß Rosarot
Lucie
Beiträge: 16
Registriert: 10. Jul 2003, 18:43

Re: Homosexuell-Depression-Angstzustände

Beitrag von Lucie »

Hallo, alle ihr Lieben,
möchte mich einfach mal so auf eure vielen Postings melden und euch Mut machen!!
Ich habe selber eine langjährige lesbische Freundin, sie ist der beste Mensch den ich kenne, seit sie offen lebt geht es ihr glänzend. Ich habe über die Jahre erlebt, wie empfindsam und stark offen lebende Lesben und Schwule sind, war auch selbst auf vielen Veranstaltungen und Festen für L/S. Und ich kann euch nur Mut machen: lebt offen!! In meinen Augen ist der Bereich der Sexualität nicht zu unterschätzen, ganz egal wie und mit wem. Wenns beiden Spass macht - was gibt es schöneres und erfüllenderes als zu lieben und geliebt zu werden? Sicherlich gehört dazu nicht nur Sex - aber eben auch!
Will euch verraten: musste selber erst 37 Jahre alt werden um Sex zu erleben wie er mir Spass macht, wie ich Höhenflüge erleben konnte von denen ich nicht mal gewagt habe zu träumen... Und sicherlich, es wirkt sich auch auf meinen Alltag aus, das Leben wird wieder bunter, maches scheint leichter zu bewältigen.
Ich kann nur hoffen, dass es auch politisch voran geht mit der Akzeptanz und Gleichstellung von Homosexuellen - ich kämpfe dafür!!! Seid stark und verlasst euch nicht auf Promis die immer einen Sonderstatus haben...
Es grüsst euch ganz herzlich mit einem dicken Kuss, Lucie
P.S. und Sewi kann ich nur bedauern, dass sie sich als asexuell bezeichnet..Richtig guter Sex macht frei, lässt die Depris wenigstens manchmal für einige Zeit vergessen. Und das ist doch schon mal was, ja?
Antworten