Re: hat mein freund eine depression teil 3

Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo ihr zwei lieben

Liebe Joker,
ich drück dich mal ganz fest und finde toll, wie geduldig du bist.l
Ich denke fest an dich.

Liebe Schwester,
mir geht es nicht ganz so gut im Moment.
Habe auf Arbeit Leerlauf, also nix zu tun, ist echt blöd. Hab mich dann mit der Überarbeitung von unvollständigen Daten im PC beschäftigt und bekomm dann heute noch von ner Kollegin gesagt, daß das ne unnötige Arbeit ist. Bin echt frustriert.
Komm mir so überflüssig vor.

Könnt mich auch aufregen, weil die Arbeit bei uns so ungleichmäßig verteilt werden, die einen machen Überstunden, weil sie viel zu viel zu tun haben, und ich weiß nicht, was ich arbeiten soll, das könnte man doch besser verteilen, ich würde denen gern was abnehmen, aber irgendwie funktioniert das nicht.
Hab schon paarmal meinem Chef gesagt, daß ich mir unausgelastet vorkomme.

Ich drück dich mal und Joker auch und wünsche einen schönen Abend.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo Ihr Zwei Lieben!

Wollte nur mal einen kurzen Gruss hierlassen für Euch,denn ich muss gleich zur Spätschicht!

Liebe Joker,wie hälst Du das nur durch,seit Monaten kein Lebenszeichen von Ihm und Du gibst trotzdem nicht auf????????
Wo nimmst Du nur diese Kraft her?

Ich drück Dich ganz toll!



Liebe Babi!Wie geht es Dir und was macht die Arbeit?
Was hast Du mit Deinem Freund am Wochenende geplant?
Was wird jetzt mit Deinem Sohn,zieht er am 1.8.zu Dir?

Ich drück Dich auch mal!

Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

Liebes schwesterlein,

ich glaube das es die Liebe zu ihm ist die mir die Kraft gibt.
Und mein Glaube an UNS.Ich denke das es das ist.

Und du hast recht,ich gebe nicht auf.
Er wird kommen.Das weiß ich.


Ich drück euch beide ganz lieb


Eure Joker
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

bin gerade sehr im Stress, mein Sohn ist heute zu mir gezogen, morgen holen wir die restlichen Sachen bei seinem Dad ab, wir das sind mein Freund, ich und mein Sohn.
Morgen werde ich auch bei meinem Schatz übernachten und er wird für mich kochen, darauf freue ich mich.

Außerdem haben mein Schatz uns ich gerade unseren ersten gemeinsamen Urlaub gebucht, wir fahren im September ein paar Tage an den Bodensee.

Bei meiner Arbeit ist es besser, ich habe jetzt eine neue Aufgabe bekommen, die macht Spaß und beschäftigt mich auch für einige Zeit jetzt.

Ich sag jetzt mal gute Nacht und drück dich und dich, Joker, drück ich auch.

Gute Nacht eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi und liebe Joker!

Erstmal liebe Joker zolle ich Dir ganz grossen Respekt,das Du so einen Kampfgeist hast!!!!!

Das ist Liebe.......

Ich hoffe so sehr,das Du Dein Happy End bekommst!!!!!!!!!!!!!

Hast Du mal wieder was von der Schwägerin bzw.dem Sohn gehört wie es ihm geht usw.????

Ich drück Dich!


Liebe Babi,Dein Sohn ist jetzt bei Dir,das ging aber fix!
Habt ihr am WE alles regeln können und wie geht es Dir jetzt?
Das finde ich ganz toll mit Eurem Urlaub.

Habt ihr denn nun etwas mehr Intimität aufbauen können,wenn ich mal fragen darf????

Ich muss dann gleich zur Spätschicht,vorher noch Versammlung.Nur noch 2 Schichten dann habe ich Urlaub und Samstag fahre ich zu ihm.....

Liebe Grüsse an Euch von mir!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

Hallo ihr lieben zwei Bai und Schwester

ich danke dir liebe Schwester,aber dieser Kampf der Liebe kostet sehr sehr viel Kraft.

Ich hab gestern,nach 3 Monaten etwas von dem Kleinen gehört.Aber nichts von seinem Vater.

Ich denke das ich den Jungen derbe übervordert habe.Was ich überhaupt nicht wollte.

Bin grade dabei mich ganz langsam an den Jungen wieder an zu schleichen.

Und die Schwägerin,na von der hab ich auch lange nichts gehört.Sie haben eben immer schweine viel arbeit und die 24std reichen da nicht aus um alles zu schaffen.Es bleibt auch die eigene Familie auf der strecke.

Ach ich fühl mich so allein und einsam.
Bin fertig und am ende.Aber es hilft nichts.Ich muß weiter,egal wie.

Ich glaube nch immer an uns.Und davon bringt mich so schnell keiner runter.Ausser ER.

Ob alles wohl wieder gut werden wird,aber wann.Vielleich noch dieses Jahr?Ich weiß es nicht.

Er fehlt mir so unendlich.Es tut so weh,jeden abend alleine zu sein,ohne ihn.

Aber ich gebe nicht auf.Mein Glaube und meine Liebe ist zu stark um auf zu geben.

Ich leide wie ein Tier

Ich drück euch beide ganz lieb

Eure Joker
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Joker!!!!

Ich drück Dich mal ganz fest und knuddel Dich mal,auch wenn das nicht sehr helfen wird.....

Es tut mir leid und ich fühle wie Du leidest und möchte Dir so gern Trost und Hoffnung geben,aber wie?????

Mach Dir doch bitte keine Vorwürfe,das Du etwas falsch gemacht hast,das hast Du sicher nicht und Du hast auch niemanden überfordert!Rede Dir das nicht ein,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin für Dich da und denke viel an Dich.......
Hast Du mal darüber nachgedacht Dir auch Hilfe zu suchen?Denn irgendwann ist Deine Kraft auch erschöpft und ich habe Angst um Dich,das Du dann zusammenbrichst!
Pass auf Dich auf!
Wir/Ich brauche Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Joker und Liebe Babi!

Fahre dann paar Tage zu ihm und wollte mich aber vorher bei Euch "abmelden",damit ihr Euch keine Sorgen macht!

Denkt mal an mich und drückt mir die Daumen............

Ich werde auch an Euch denken!

Liebe Grüsse Eure Schwester und bis bald!!!
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo ihr lieben

Sorry, wenn ich mich eine Weile hier nicht gemeldet habe, aber bin im Moment sehr im Stress und kämpfe dagegen, in ein Loch zu fallen.

Ist schon stressiger, wo mein Sohn jetzt wieder da ist und die letzte Woche mußte ich an drei Tagen, also dreimal, zu meinem Dad, ihn pflegen.
Ich fühl mich im Moment sehr kraftlos und frag mich, wie das weitergehen soll.
Jeder erwartet nur von mir und nimmt keine Rücksiht auf mich, hab ich das Gefühl.
Ich fühl mich im Moment sehr ausgepowert.

Liebe Schwester,
ich drück dich mal und wünsch dir schöne Tage mit deinem Freund, geniesse einfach nur.

Liebe Joker,
es ist nicht einfach zu warten, ich weiß das jetzt auch, muß das ja jetzt auch, was den Sex betrifft. Das ist sehr anstrengend, das merke ich jetzt selber.
Ich frag mich wie du, wie lange noch?
Ich drück dich auch ganz doll.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

Hallo ihr lieben zwei - Babi & schwester,


Ich danke euch,das ihr euch so um mich sorgt.

Ich denke nicht das ich mir HILFE holen muß.
In Herzens dingen hilft kein Psychologe.

Gut,eine Bekannte von mir ist Psychologin und ich rede mit ihr manchmal.Aber auch sie kann nicht helfen.

Sie sagt,das es nur die Zeit richten kann.
Um auf dem Teppich zu bleiben Meditiere ich viel.Und es hilft mir einwenig.

Und doch leide ich wie ein Tier und das warten tut weh ohne ende.

Aber es hilft nichts,ich muß da durch.Egal wie.

Ich drücke euch ganz lieb

Eure wartende und Hoffende Joker
Mareice
Beiträge: 219
Registriert: 27. Jun 2010, 19:25

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Mareice »

Liebe Joker,

ich hab mich hier bisher nie eingemischt, weil Ihr Euch ja mehr zu dritt austauscht (Schwester, Babi und Du), aber jetzt will ich Dir doch mal schreiben, weil ich, wenn ich die Postings von Dir lese, sehe, wie sehr Du leidest.
Bitte nimm mir meine Worte nicht übel, ich möchte vorwegschicken, dass ich sicher nicht jeden einzelnen Deiner Beiträge gelesen habe. Vielleicht liege ich daher mit meiner Einschätzung auch falsch und nichts von dem, was ich sage, soll Dich verletzen.
Wenn ich das richtig sehe, wartest Du eigentlich seit November, ohne dass eine richtige Reaktion von ihm kommt, oder? Du hattest anfänglich noch guten Kontakt zu seiner Familie, der aber auch immer weniger wird. Du schreibst einmal die Woche eine SMS an ihn, auf die Du aber keine Antwort bekommst, aber sonst steht ihr nicht in Kontakt. (Bitte berichtige mich, wenn ich hier irgendwas vergessen oder falsch verstanden haben sollte!!!)
Joker, es ist zwar richtig, dass man einen Depressiven nicht bedrängen soll, aber im Moment sehe ich bei Dir ehrlich gesagt die Gefahr, dass Du in Vergessenheit gerätst, während Du verzweifelt wartest. Ich weiß nicht recht, ob er sich wirklich von sich aus noch melden wird, wenn er es bislang nicht getan hat. Als mein Freund sich damals getrennt hat, hat meine Mutter, die selbst psychologisch vorgebildet ist und mich in der ganzen Zeit sehr unterstützt hat (und es auch immer noch tut), zu mir gesagt: "Ruf Dich immer wieder in Erinnerung!" Gut, Du schreibst SMS, aber die können keine Gefühle auslösen / wieder heraufbringen oder Erinnerungen wachrufen - das geht nur, wenn er Dich sieht / hört / bei sich hat.
Ich lese nun schon eine ganze Weile bei Dir mit und möchte Dir gern sagen: Handele! Ruf ihn NICHT an und sag ihm, dass Du wieder eine Beziehung willst, aber ruf Dich in Erinnerung! Mach Dich selbst nicht vergessen! Kämpfe jetzt oder entscheide Dich, Dein Leben zu leben ohne ihn - Du scheinst ein sehr lieber Mensch zu sein, Du hast nicht verdient, so lang unerfüllt zu warten!

Liebe Joker, ich schreibe das nicht, um Dich in ein Loch zu stürzen oder Dich zu verletzen, ich hoffe, es ist mir gelungen, das auch so zu schreiben. Und ich kann auch nur meine Meinung sagen und meine Erfahrungen teilen, ich weiß nicht, ob ich richtig rate, Aber vielleicht kannst Du darüber einmal nachdenken. Ich bin mir sehr sicher, hätte ich nicht drei Wochen nach der Trennung angefangen, immer und immer wieder auf einer freundschaftlichen Ebene Kontakt zu ihm zu suchen (auch wenn mir diese Treffen fast das Herz zerrissen hätten), dann wären wir ganz sicher jetzt nicht wieder zusammen.

Alles Liebe für Dich,
Mareice
Blümli
Beiträge: 782
Registriert: 18. Jan 2011, 18:41

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Blümli »

^^ Vielleicht muss man die Liebe gefühlt haben, um die Freundschaft richtig zu erkennen^^ Nicolas Chamfort
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

Hallo Mareice & Blümli,

ich danke euch für diese Worte und weiß das ihr es nur gut mit mir meint.

Aber diese sache ist viel komplexer als ihr vielleicht ahnt.

Ich weiß,das mein Freund zu mir zurück kommen wird.Ja es geht mir nicht gut,das ist richtig.
Aber ich weiß das Er zurück kommt.

Jeder Mensch hat sein eingenes Tempo.Und das muß man akzeptieren.Und das hab ich.Er bekommt die zeit die Er braucht.

Ich KANN Ihn spühren und das sehr sehr deutlich.Und wenn das nicht wäre,hätte ich aufgegeben und die dinge seinen lauf gelassen.

Aber dem ist nicht so.Ich habe noch immer Kontakt mit seiner Familie.Und das wird sich nicht ändern.

Er wird jedes mal auf mich angespochen.Meine sachen sind noch bei ihm.Und meinen Schlüßel hat Er auch noch.Und mein Bild hängt auch noch an Schrank.(das hat mir sein Sohn erzählt)Und weiß das Er mich nicht vergessen hat,auch wenn es sich so anfühlt.

Und ich weiß das Er mich genauso Liebt wie ich Ihn.

Und ich weiß das man versucht uns zu helfen das wir wieder zusammen und ins Gepräch kommen.

Und daran glaube ich.Jeder geht eben damit anders um.Das ist leider so.Und gebe nicht auf.

Liebe Grüße Joker
Mareice
Beiträge: 219
Registriert: 27. Jun 2010, 19:25

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Mareice »

Liebe Blümli,
liebe joker,

Blümli, Deine postings hier sind für mich immer etwas ganz Besonderes. Ich lese sie gern und sie bringen auch mich immer ein gutes Stück weiter, und auch wenn ich meist nicht antworte, so schätze ich sie immer sehr, weil Du immer eine neue Sichtweise einbringst. Danke Dir auch dafür!

Liebe Joker,
was Du schreibst, hört sich besser an als ich erst dachte. Gut, wenn Du zumindest indirekt immer noch den Kontakt hast und weißt, dass zum Beispiel Dein Foto noch bei ihm hängt. Ansonsten kann ich den Satz von Blümli: "Ich wünsche Dir, dass Du Dich, mit einer großen Achtsamkeit für Dich selbst, gut spüren und wahrnehmen kannst und das Richtig für Dich tust." nur voll und ganz unterschreiben.. Es ist genau das, was ich auch raten würde.

Alles Liebe Euch,
Mareice
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi und liebe Joker!

Wie geht es Euch?
Habe lange nichts von Euch hier gelesen....

Babi,wie ist die Situation jetzt mit Deinem Sohn und Deinem Freund?
Hat sich alles etwas eingependelt oder geht es Dir schlechter?Ich mach mir Sorgen da Du ja erwähnt hattest,gegen eine depressive Phase anzukämpfen????

Versuch auch an Dich zu denken und pass auf Dich auf.Ich drück Dich ganz fest!!!!!

Und liebe Joker,wie geht es Dir?

Ich denke viel an Euch beide und drück Euch ganz fest!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

es ist schön, wieder von dir zu lesen.
MIr geht es besser, das mit meinem Sohn hat sich eingependelt.

Nur mit der Beziehung mit meinem Schatz bin ich noch nicht ganz zufrieden, würde ihn gern öfter sehen wie ich es im Moment tue, er fehlt mir oft. Aber vielleicht bin ich da nur ungeduldig und das alles braucht nur Zeit.
Der Urlaub, den wir im September machen, soll ja eine Bewährungsprobe für die Beziehung sein, weil wir da mehrere Tage ununterbrochen zusammen sind.
Hoffe, das bringt dann auch was in Bewegung, wenn es gut klappt.

Ich habe bei dir gelesen, daß der Urlaub schön war und daß dein Freund zum ersten Mal will, daß du bei ihm schläfst.
Das ist wunderschön und du erhälst da auch einen Lohn für deine Geduld und daß du nicht gedrängelt hast.
Ich freu mich da total für dich, denn es ist auch ein Zeichen, daß er sich auf den Weg zurück in eine normale Beziehung mit dir macht. Er will das, sonst hätte er die Kissen nicht so schnell gekauft.

Ich wünsch dir da einen schönen Abend. Geniss die Zeit mit ihm in vollen Zügen und nimm das an, was er dir zu geben bereit ist, ihr seid auf dem besten Weg zurück in eine normale Beziehung.

Joker,

ich schick dir mal einen dicken Knuddler. Ich denk immer an dich.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Jetzt antworte ich Dir an dieser Stelle.
Danke für Deine lieben Zeilen!!!!

Ich freue mich aber auch für dich,das Eure Beziehung,trotz kleinerer Probleme,gut läuft.
Euer Urlaub wird da sicher einiges bewegen,ich denke,Du meinst in der Beziehung auf Sexualität,oder???

Wie kommst Du damit klar,das es zwar Zärtlichkeit,aber keinen Sex gibt?????????????

Was macht Dein Sohn,kommt ihr zwei gut miteinander klar?


Muss jetzt auf Nachtschicht,aber ich denke an Dich und drück Dich mal!

Liebe Grüsse Deine Schwester




PS:Liebe Joker,wie geht es Dir???Ich denk an Dich und drück Dich auch mal!
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

sorry, wenn ich dir jetzt erst antworte, aber bin im Moment sehr gebeutelt.

Hab jetzt 4 Tage meinen Dad gepflegt, dazu hab ich eine Grippe und mein Zahn ist auch kaputt und ich bekomme am Dienstag eine Wurzelbehandlung.
Alles mal wieder auf einmal.
Bin auch heute von Arbeit daheimgeblieben und hab mich krank gemeldet.

Ich und mein Sohn kommen ganz gut klar, allerdings hat er das reinste Chaos veranstaltet, als ich bei meinem Dad war, hab ja auch dort geschlafen.

Ich komm gut mit den Zärtlichkeiten zwischen meinem Freund und mir klar und mittlerweile werden sie ja auch immer intimer, wir bewegen uns also schon in die richtige Richtung.
Ist schon frustrierend, daß danach kein Sex folgt, aber irgendwann wird es soweit sein, da sind er und ich uns sicher.

Im Moment werde ich dann halt selbst tätig, wenn er dann wieder weg ist oder nicht da ist und das weiß er und hat nix dagegen.

Ich hoffe, daß sich im Urlaub was bewegt, hab ihm auch schon gesagt, daß überraschendes passieren könnte von meiner Seite aus und ob er dann damit klarkommen würde.
Er meinte, das müssen wir halt ausprobieren, er weiß es nicht.

Ich drück dich auch mal, liebe Schwester und denk am Dienstagnachmittag an mich, wenn ich auf dem Zahnarztstuhl hocke.

Joker, lass dir auch einen ganz dicken Knuddler da.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Schwester und Joker,

brauch mal euren Rat.

Es gibt etwas in der Beziehung mit meinem Freund, mit dem es echt schwer ist, umzugehen.
Meine Freund hat eine Schwägerin mit 2 Kindern und bisher war die seine Familie und sind es auch immer noch, was ich auch vollkommen akzeptiere.
Nur kommt es immer wieder vor ,daß er die Schwägerin in manchen Dingen mehr unterstützt wie mich und das tut mir weh.
Ein gerade aktuelles Beispiel:
Er hat bei der Schwägerin ein Zimmer geholfen neu zu machen, Decke streichen und tapezieren.
Jetzt ist es nun so, daß bei mir demnächst ja meine neue Küche ansteht, wo er mir ja auch helfen will. Als ich ihn drauf ansprach, daß auch da erst die Decke gestrichen werden muß und die Wände, meinte er, das ist nicht mein Ding, das mach ich nicht.
Ich kam mir so benachteiligt vor, denn so geht das öfters. Dasselbe, was er für die Schwägerin macht, lehnt er bei mir ab. Das tut wirklich weh.
Er merkt das wohl selber nicht, daß er mich da so benachteiligt, jedenfalls hat er das zu mir schon gesagt. Und er hat gesagt, daß er sich da auch Gedanken macht, als wir schon mal darüber gesprochen haben und daß er wohl auch was ändern muß.
Ich liebe ihn, aber es fällt mir schwer, mit der Sache umzugehen.
Ich habe ihm heute eine sms geschrieben, daß ich mit ihm in Ruhe mal reden muß, spätestens wenn wir uns morgen sehen, weil ich was nicht verstehe, was er gesagt hat. Damit meinte ich die Sache mit dem Streichen.
Ich habe das erste Mal ruhig reagiert und bin nicht aus der Haut gefahren, das ist ja auch schon ein Fortschritt für mich, finde ich.

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten?
Würde sowas euch nicht auch wehtun oder bin ich da zu empfindlich?
Ich bin mein ganzes Leben immer zuletzt dran gekommen, egal was es war und es tut halt sehr weh, daß ich ausgerechnet bei meinem Partner auch das Gefühl habe, obwohl doch eigentlich ein Partner an erster Stelle stehen sollte, außer wenn man ein Kind hat natürlich, das geht immer vor vor einem Partner.

Bitte gebt mir einen Rat.

Eure verzweilfte Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Tschuldige das ich mich erst jetzt melde.Ich war paar Tage im Spessart und bin gestern Abend erst spät nach Hause gekommen.

Sorry,das ich nicht eher für Dich da sein konnte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist natürlich eine blöde Sache,aber ich verstehe,was Dich beschäftigt und Du bist nicht überempfindlich!!!
Das ist normal,das Dich das ärgert,das würde jeden in Deiner Situation so gehen.Für andere macht er solche Sachen wie tapezieren und bei Dir sagt er "Nein".
Das ist nicht in Ordnung und sehr verletzend!

Redet dringend miteinander und sag ihm wie sehr Dich sein Verhalten verletzt und das das so nicht funktionieren kann!
Er merkt das sicher gar nicht bzw.will er Dir nicht mit Absicht wehtun.

Redet darüber so schnell wie möglich!!!!!!!

Ich drück Dich mal und Du hast alles richtig gemacht,indem Du das Gespräch suchst!


Liebe Joker,wie immer ganz liebe Grüsse an Dich.Gibts was neues bei Dir???????

Ich denk an Euch und drück Euch mal!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

hallo ihr lieben,schwester und babi



ich bin total aus dem HÄUSCHEN.

ER HAT MICH GESTERN ANGERUFEN:

ich bin total fertig und auch wieder so stolz auf ihn.Er hat nicht mit mit gesprochen,hat wieder auf gelegt als Er meine Stimme hörte.

Aber Er ist es gewesen.Und ich weiß das es ihm alles an Kraft und Mut abverlagt hat.Und Er angst bekamm.

Aber Er hat es durch gezogen.Er hat meine Nummer gewählt und ist dran geblieben bis Er mich Hörte.

Aber das ist jetzt erst mal total egal.

Er hat angerufen,er hat an gerufen und nut das Zählt.



Eure super Happy Joker


Ich drück euch megal doll
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Schwester,

macht doch nix, daß du so spät geschrieben hast, wenn du weg warst, warst du weg.

Ich habe mittlerweile mit ihm geredet und es ist alles gut. Es ging ja um das Streichen und er meinte, das kann er nicht, das hat er auch nicht bei seiner Schwägerin gemacht, sondern sein Dad.
Ich hab da wohl was falsch verstanden.

Und er hilft mir, wo er kann, meinte er.
Und ich würde doch nicht im Ernst glauben, daß er mich hängen lässt.

Ich sehe ihn dieses Wochenende nicht, habe aber von Donnerstag auf Freitag bei ihm geschlafen und es war zum ersten Mal leidenschaftlicher zwischen uns.
Er meinte sogar zu mir, daß er sexuelle Gefühle für mich hat und er nicht gedacht hätte, daß er sowas überhaupt noch mal hat.
Ich liebe ihn. Es läuft alles gut und entwickelt sich.

Liebe Joker,
freu mich riesig für dich, dass er angerufen hat, das heißt, daß er auf dem Weg zurück zu dir ist, er hat da durch den Anruf damit angefangen.

Ich hoffe, daß er weiter Fortschritte macht und du noch mehr schöne Momente erlebst.

Ich drück euch beide, Schwester und Joker.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi und liebe Joker!

Als erstes liebe Joker,freue ich mich auch riesig für Dich das er angerufen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe bald nicht mehr damit gerechnet bzw.hatte für Dich die Hoffnung etwas aufgegeben,umso schöner ist es das jetzt zu lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ein riesengrosser Schritt,das glaube ich auch und ein Anfang!!!!!

Ich freue mich so für Dich!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Babi!

Es tut auch gut zu lesen,das es bei Euch zwein auch nur ein Missverständnis war und ihr Euch immer näher kommt(auch körperlich)!

Wann geht denn Euer Urlaub los?
Und wie läufts mit Deinem Sohn?

Ich drück Euch beide mal ganz toll!

Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

ich fahre nächsten Montag mit meinem Freund in den Urlaub, wir beide freuen uns schon riesig drauf.

Leider gibt es solche Missverständnisse zwischen ihm und mir öfter mal, aber ich denke, je länger wir zusammen sind, desto weniger Mißverständnisse wird es geben, weil wir uns ja dann auch immer besser kennen.

Mit meinem Sohn läufts so lala. Er ist sehr wechselhaft, mal sehr lieb und mal sehr frech, so wie man halt als Jugendlicher ist.
Da muß ich wohl durch.

Liebe Joker,
lass dir auch mal einen Knuddler da und hoffe, es geht mit dir und einem Freund weiter aufwärts.

Liebe Grüße an euch beide von Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Es ist schön zu lesen,das es bei Euch aufwärts geht,trotz Missverständnissen!

Euer Urlaub wird sicher viel bewegen und ich drück Dir bzw.Euch alle Daumen die ich zur Verfügung habe!

Das das zusammenleben mit Deinem Sohn nicht einfach wird ist klar bei der Altersstufe.Das verstehe ich sogar,aber Du machst das schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie läufts jetzt auf Arbeit bei Dir?


Liebe Joker,gibts was neues bei Dir?Ich hoffe ganz toll,das er sich bald wieder bei Dir meldet und mit Dir spricht!
Lass es uns wissen,wir fiebern mit Dir mit!!!!


Ich drück Euch zwei mal ganz toll und sende Euch liebe Grüsse!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Antworten