Re: hat mein freund eine depression teil 3

Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Hallo liebe Babi!

Wie geht es Dir und wie war es bei Deinem Freund?

Jetzt haben wir das Pfingsten auch geschafft und ich habe schon meine 2.Spätschicht geschafft.Muss jetzt fast 12 Tage durcharbeiten,das wird heftig,aber was solls.....

Was stellst Du diese Woche an?

Wie gehts Deinem Sohn und weiss er von Deinem Freund?

Liebe Grüsse Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Schwester,

mir geht es ganz gut.
Mein Freund war gestern da und wir haben zusammen Abendbrot gegessen, war schön.

Mein Sohn weiß von meinem Freund, ich hab die beiden einander vorgestellt. Sie sind sich sympatisch, die beiden haben ja auch denselben Musikgeschmack, hören beide Sido.

Ich ruhe mich diese Woche viel aus, mein Bein ist immer noch nicht ganz gut, ich will es noch schonen.

Ich hoffe, dir geht es gut.

Viele Grüße an dich und auch an Joker.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Wie geht es Dir und Deinem Bein?
Lange nichts von Dir hier gelesen,ich hoffe das ist ein gutes Zeichen?????!!!!

Gehe dann gleich zur Nachtschicht und wünsch Dir einen schönen Abend!

Liebe Grüsse auch an Dich Joker!

Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Schwester,

mir geht es ganz gut, hab nur total viel Stress.
Mein Sohn hat eine Woche Urlaub und ist bei mir und vorgestern hatte er Geburtstag, wurde 17, und hat ne Party gemacht, also du siehst, hab immer was um die Ohren.

Mein Bein ist nur etwas besser, weiß nicht, was im Moment los ist, stolpere immer wieder, gestern bin ich sogar auf Arbiet über einen Staubsauger gefallen.
So kann man Bein nicht gut werden.
Hoffe, das hört endlich mal auf mit der Stolperei.

Mein Freund hat seit Dienstag wieder Strom und er ist echt happy darüber. Jetzt putzt er die Wohnung mal gründlich und deswegen sehen wir uns heute nicht. Gestern haben wir uns auch nicht gesehen, pflege ja mittwochs meinen Dad.

Ich wünsch dir einen schönen Abend.

Gruß Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

Hallo ihr lieben zwei,Babi & Schwester

ich hoffe es geht euch beiden gut.
Tut mir leide das ich so selten schreibe.Habe grade sehr viel zu Arbeiten(das ist gut so)

Bin Platt und Urlaubsreif.Muß noch eine Woche durch halten,dann hab ich 3 wochen Urlaub.Den brauch ich auch.

Bin nur neugirierig WO ich in meinem Urlaub sein werde.Vielleicht BEI IHM ?

Das wäre zu schön um war zu sein.Aber wer weiß? Wäre doch möglich,oder nicht?????

Er fehlt mir so unendlich.Ich leide sehr.Aber ich muß da durch,egal wie.


Ich drück euch ganz lieb

Die einsame und hoffende Joker
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Joker,
schön, daß du dich meldest.

MIr geht es zur Zeit auch nicht so gut, fällt mir so schwer Geduld zu haben.
Gestern kam es zwischen mir und meinem Freund deshalb zu einer Diskussion und am Ende haben wir beide geweint.
Ich hab einfach Angst, daß meine Gefühle nicht so lange reichen, wie es nötig ist.
Er hat gesagt, er weiß nicht, wann er so weit ist, mit mir intim zu werden, er ist sehr kaputt in sich drin und so.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch durchalte.
Was soll ich bloß tun?
Ich frag mich mittlerweile allen Ernstes, ob ich überhaupt mit ihm glücklich werden kann.
Zu einer Beziehung gehört auch Sex, finde ich, sonst ist das keine richtige Beziehung.
Mein Freund hat zwar schon Kondome besorgt, aber irgendwie ist noch ne Blockade in ihm drin durch seine letzte Beziehung.
Ich hab irgendwie das Gefühl, daß ich immer das ausbaden muß, was andere anrichten, immer bin ich die blöde dabei.
Habt ihr einen Rat für mich, ich würde jetzt einen dringend brauchen.
Ich hatte mich so gefreut, daß ich wieder einen Freund habe, dachte, jetzt ist auch der Sex, der mir so lange gefehlt hat, nicht mehr weit und jetzt.
Mir ist im Moment echt zum Weinen zumute, häng da echt in nem Loch, weiß nicht, wie ich weiter mit der Situation umgehen soll.

Ich hoffe, ihr meldet euch, wäre sehr wichtig für mich.

Ich drück euch beide, Schwester und Joker, ganz lieb.

Eure traurige Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Ich bin da und drück Dich erstmal.......

Warum bist Du so ungeduldig???
Du kannst Sex nicht erzwingen.......

Mein Freund wollte in unserer Beziehung über Monate keinen Sex von mir,ihm hat es gelangt zu kuscheln und ich habe es akzeptiert und mich darauf eingestellt.
Es war gut so und ich habe damit klarkommen können und müssen.
Und es ging....

Warum setzt Du Dich und ihn unter Druck????
Sicher Sex gehört zu einer Beziehung,aber es ist nicht alles!!!!
Mach Dir nicht soviel Gedanken und Selbstvorwürfe,ihr habt beide viel durchgemacht und in unserem Alter haben wir schon viele "Altlasten" und eine Vergangenheit mit der wir mehr oder weniger gut klarkommen.
Und wenn er noch Probleme hat,dann hilf ihm,aber dränge nicht,denn Intimität lässt sich nicht erzwingen!

Gib ihm diese Zeit,er braucht sie,denn er hat sicher Angst davor zu versagen bzw.Dir nicht das geben zu können was er denkt,was Du erwartest bzw.brauchst!
Mach ihm bitte keinen Druck,das ergibt sich von selbst,Du wirst sehen,denn die Kondome finden ihren "Einsatz",sicher.....


Schau mich an,liebe Babi,ich habe jede Woche Sex,wenn er mich besuchen kommt,aber dafür "fehlt" alles andere.Ich möchte neben ihm einschlafen und aufwachen,mit ihm spazieren gehen,essen gehen usw.Alles was "normale" Paare machen und was bekomme ich???

"Nur" Sex und in dem Zeitraum auch Nähe und Zärtlichkeit,aber die andere Zeit bin ich allein....

Was ist schlimmer Babi?Ich könnte ohne den Sex leben,wenn es dafür mehr Nähe und Zärtlichkeit gebe.Ich mag Sex und kann eigentlich nicht genug davon bekommen,aber mir ist Nähe bald wichtiger.

Die Frage ist,kannst Du warten?????Ich denke schon,mach Dich nicht verrückt......

Ich drück Dich und verzage nicht,das wird schon,Du wirst sehen!!!

Liebe Grüsse Deine Schwester




PS:Liebe Joker!Was hast Du vor in Deinem Urlaub,fährst Du zu ihm????????
Tu es doch einfach und stehe vor der Tür,vielleicht muss das geschehen......
Für Dich und ihn!Höre auf zu warten,sondern gehe hin und dann wirst Du sehen,wo Du/Ihr steht!
Warten ist nicht die Lösung,gehe nach solanger Zeit in die Offensive und konfrontiere ihn mit Dir!!!!!
Du musst langsam wissen woran Du bist,denn Du gehst kaputt mit dieser Funkstille.Ich frage mich sowieso,wie Du das solange durchhalten konntest???

Ich drück Dich und ich denk an Dich!

Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Schwester,

danke für deine lieben Worte, sie tun mir gut.

Weißt du, wenn wir wengistens auf dem Weg dahin wären, aber nichtmal das sind wir, hab ich das Gefühl. Wir kuscheln viel, das schon, aber mir würde es schon reichen, wenn wir uns einfach mal Haut an Haut spüren,. muß ja nicht gleich Sex sein.
Außer so ein bißchen Streicheln ist gar nix.

Irgendwie hab ich das Gefühl, für ihn keine vollwertige Frau zu sein, weißt du.
Ich habe das Gefühl, es liegt an mir, daß ich ihn nicht genug reize. Er sagt mir zwar immer, daß das nicht so ist, daß er einfach im Moment noch nix unten spürt und so, aber ich denke immer, wenn man doch jemanden liebt, dann ist das Verlangen stärker als alle Probleme, das dachte ich zumindest immer.
Ich habe schon zu ihm gesagt, ich komme mir mit ihm vor wie ein altes Ehepaar, aber wir sind doch noch jung, können doch noch was erleben, verstehst du.
Wenn ich bei ihm bin, guckt er oft Fernseh und wil mit mir dabei dann kuscheln. Natürlich schmusen wir dann auch ab und zu.
Aber meist guckt er in den TV.
Ich frage mich dann immer, ob der TV interessanter ist als ich, sowas kommt in mir dann hoch.

Wahrscheinlich ist es dieses blöde Minderwertigkeitsgefühl, das einfach wieder auftaucht. Ich kann nichts dagegen tun, daß es weh tut.

Danke daß du da bist und mir zuhörst, ich kann eben nicht aus meiner Haut, es tut einfach weh, ich möchte doch voll und ganz Frau für ihn sein und kein langweiliges Nebenher.

Ich sag jetzt mal gute Nacht und drück dich mal.

Joker, dir auch nen Drücker, ich denk immer an dich
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Du bist kein "langweiliges Nebenher",glaube das bloss nicht und rede Dir nicht selber sowas ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Er hat Dich lieb,aber er hat selber genug Probleme und Hürden im Leben,deswegen traut er sich sicher auch nicht so!
Aber Du bist eine "vollwertige" und sexy Frau,garantiert!Aber das macht ihm sicher auch etwas Angst......

Gib ihm Zeit und dann wird es schon in allen Bereichen klappen........

Liebe Grüsse und schlaf gut!

Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Liebe Schwester,

danke für die lieben Worte, sie tun mir sehr sehr gut.
Wahrscheinlich hast du recht.
Manchmal ist es im Leben eben nicht einfach.
Wenn man einen Menschen liebt, hat man einfach die Sehnsucht, ihn ganz und gar zu spüren.
Aber du hast recht, vielleicht macht ihm das auch Angst, er hat nämlich zu mir gesagt, daß er nie zu hoffen gewagt hat, so eine tolle Frau an seine Seite zu bekommen.
Und er hat schon gesagt, daß er Angst hat, zu versagen, so wie du auch schon erkannt hast.

Ich drück dich mal und danke dir.

Liebe Joker, ganz liebe Knuddelgrüße auch an dich.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Westerhever

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Westerhever »

Hallo,

schlimmer geht immer. Ich hatte mit meinem Partner über ein Jahr keinen Sex, aber Küßchen und er hat immer gesagt daß er mich liebt und das es ihm unendlich leid tut das er keine Lust mehr auf Sex hat. Das hängt auch mit den Medis zusammen. Letztes Jahr hatte er aufeinmal eine besser Phase und da gabs auch wieder Sex. Das hielt aber nur einige Wochen an, und nun habe ich schon wieder seit einem Jahr kein Sex mit ihm under meldet sich nur wenn ich ihn anmaile.

Viele Grüße

Bluemchen
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Wie geht es Dir jetzt,wo Du eine Nacht darüber geschlafen hast?

Er hat sicher nur Angst,Angst etwas verkehrt zu machen und Eure zarte Beziehung zu zerstörren.
Du hast doch selber auch etwas Angst gehabt,vor zu viel Nähe und Intimität.Das gleiche musst Du ihm auch zugestehen.
Zumal Männer da auch sehr sensibel reagieren können!

Wann seht ihr Euch denn wieder???

Ich denke ihr habt euch gesucht und gefunden,da machen doch paar Tage mehr warten nichts aus,oder??????

Ich drück Dir/Euch die Daumen!
Das wird schon.......

Ich drück Dich mal ganz toll!

Liebe Grüsse Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Blümchen,
das tut mir leid für dich, kann mir vorstellen, daß das nicht einfach ist.

Liebe Schwester,
wir haben uns heute gesehen, und er ist gerade vor ein paar Minuten gegangen.
Ich hatte eine Mini-Shorts an, was in ihm Kribbeln ausgelöst hat, sagte er.
Er hat sich zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder etwas mehr getraut.

Mir geht es besser, du hast mir sehr geholfen.
Und ich werde ihm die Zeit geben, die er braucht, das hab ich ihm heut auch nochmal gesagt.
Ich liebe ihn und werde Geduld haben.

Heute hat er mir erzählt, daß seine ganze Familie wohl einen Narren an mir gefressen hat, genauer gesagt sein Vater und seine Schwägerin und deren Kinder. Alle mögen mich und reden sehr lieb von mir.

Danke, daß du mir zugehört hast.
Hab auch in deinem Thread gelesen.
Ich bin mir sicher, dein Freund liebt dich sehr und es wirkt sich sicher auch positiv auf eure Beziehung aus, daß seine Tochter ausgezogen ist.
Er braucht jetzt nur eine Zeit, um damit klar zu kommen, daß sie ausgezogen ist.
Als mein Sohn auszog, habe ich 2 Monate gebraucht, um damit klar zu kommen.

Wenn er den Auszug für sich verarbeitet hat, dann hat er auch den Kopf wieder freier, um an euerer Beziehung zu aribeiten.

Ich drück dich mal.

Joker, du fehlst mir, melde dich wieder.
Ich denk viel an dich und drück dich.

Alles Liebe und gute Nacht eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Guten Morgen liebe Babi!

Es freut mich,das ich Dir ein wenig helfen konnte!!!
Warte nur mal ab,das ergibt sich alles von allein!

Das klingt doch super,das seine ganze Fam.einen Narren an Dir gefressen hat!!!!

Du bist ja auch ein lieber Mensch!!!!!!!!

Was macht Dein Bein?

Ich wünsch Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

mein Bein ist wieder ganz gut, aber dafür habe ich es jetzt leider im Rücken.

Ich habe die letzten 2 Tage meinen Dad gepflegt und als ich ihn gestern ins Bett brachte, ist er auf mich gefallen, heute morgen konnte ich mich dann vor lauter Schmerzen im Rücken nicht mehr bewegen und hab dann heut den ganzen Tag unter Schmerzmitteln gestanden, echt blöd.

Du bist auch ein lieber Mensch.

Ich hoffe sehr,. daß es mit der Zeit wird, ich merke jetzt schon, daß er sich bemüht und das ist das wichtigste, find ich, daran merke ich, daß er es wirklich ernst damit meint, an sich zu arbeiten und daß er es vor allem ernst mit mir meint.

Joker, lass dir auch mal einen Knuddler da.

Ich sag mal gute Nacht.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Was macht Dein Rücken und gibt es was neues im Zwischenmenschlichen Bereich????

Wie war Dein Wochenende?
Hab an Dich gedacht.....................

Ich wünsch Dir einen guten Wochenanfang!

Liebe Grüsse Deine Schwester


PS:Liebe Joker,wie gehts Dir?Du fehlst hier!

Liebe Grüsse auch an Dich.....
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo Schwester,

mein Rücken ist wieder gut, nur mein Bein leider immer noch nicht.

Mein Wochenende war ganz gut, hab Samstag wieder bei meinem Freund geschlafen, nachdem wir im Garten mit seiner Familie gegrillt haben und wir haben Sonntag schön gefrühstückt.
Ist aber trotzdem alles nicht so einfach.
Gestern hatte ich ein totales Tief, mir sind die Tränen gelaufen.
Irgendwann in dieser Zeit klingelte mein Freund und ich hab mich riesig gefreut, weil ich dachte, er ist jetzt für mich da.
Aber er war völlig unten, weil er einen schlechten Tag hatte, ihm wurde weh getan und ich mußte nun ihn auffangen, dabei hätte ich ihn doch auch gebraucht, was ich ihm auch gesagt habe.
Mir ging es selbst nicht gut.

Ich frage mich, warum immer ich diejenige sein muß, die stark sein muß, ich brauch doch auch mal jemand, der mich festhält und mir Kraft gibt, ich habe das Gefühl, immer die schlechteste Karte gezogen zu haben.
Ich bin irgendwie total frustriert heute.
Dann hört man noch von allen Seiten, wie schön Sex ist, und man selbst weiß aber, daß man noich keinen haben kann. Das istr alles so frustrierend.

Sorry, mußte mich mal ausquatschen.

Wünsch dir nen schönen Tag.

Und dir Joker, nen dicken Drücker.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Ich drück Dich erstmal ganz fest!!!!!!!

Tut mir leid das Du so einen schlechten Tag hattest!
Was soll ich jetzt schreiben???
Es ist der undankbare Part wenn Du immer die "starke" Frau sein musst bzw.es von Dir erwartet wird.Aber warum nimmst Du Dir nicht mal das "Recht" raus schwach zusein und sagst,Du willst jetzt getröstet werden,aber ernsthaft!!!!

Ich vermute,das Du das Deinem Freund zwar gesagt hast,aber nicht so,das er es versteht?!Du wolltest ihn nicht enttäuschen und bist umso mehr enttäuscht,das Du wieder Trost geben musstest,obwohl Du selber welchen gebraucht hättest?!

Das ist sicher sehr schwierig für Euch beide,aber Du musst auch an Dich denken,denn Du bist auch nicht so stark wie Du vielleicht erscheinst??????

Pass auf Dich und Deine Bedürfnisse auf,in jeder Beziehung........und fordere Dein Recht (nach Trost z.b.) auch mal ein.Denn in einer Beziehung sind beide Partner gleichberechtigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich denk an Dich!

Liebe Grüsse Deine Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

sorry, wenn ichmich erst jetzt wieder melde, aber ich hing in einem Loch, denn es gab wieder Probleme zwischen meinem Sohn und seinem Dad und es steht im Moment zum zweiten Mal im Raum, daß er zu mir zurückzieht.Er ist zur Zeit in Calw und er soll in zwei Wochen entscheiden, wenn er zurückkommt.
Mein Ex-Mann hat ihm schon Umzugskartons in sein Zimmer gestellt.
Ich muß jetzt einfach mal abwarten, was geschieht.

Ich kann dir aber auch was gutes berichten. Zwischen meinem Freund und mr hat sich alles wesentlich gebessert.
Es ist jetzt schon zwei Mal passiert, daß ich mich nach ihm gesehnt hab und er stand einfach vor der Tür, wie wenn er es gespürt hätte.
Er meinte dann jedes Mal, es hätte ihn zu mir hingezogen, er weiß aber nicht warum.

Und ich sage ihm mittlerweile, wenn ich es brauche, daß er mich ganz fest in den Arm nehmen soll.
Weißt du, ich hab noch nie einen so zärtlichen und einfühlsamen Mann erlebt wie ihn.

Hab auch bei dir drüben nachgelesen, ist nicht so einfach mit deinem Freund.
Schau, er verarbeitet immer noch den Auszug seiner Tochter, das merkt man ganz deutlich. Das dauert einfach bei ihm.
Wäre der Urlaub in einem halben oder einem Jahr geplant, sähe alles wieder ganz anders aus, weißt du.l
Der Auszug seiner Tochter ist immer noch präsent und er knabbert noch daran, lass ihm einfach die Zeit und besuche ihn 2 - 3 Tage, so wie er es vorgeschlagen hat.
Er liebt dich, hat aber einfach im Moment den Kopf noch nicht ganz frei, verstehst du.

Alles Liebe auch an dich Joker, denk immer an dich, du fehlst mir.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Das sind natürlich wieder neue Probleme für Dich,wenn Dein Sohn jetzt evt.auszieht.
Was denkst Du,was die beste Lösung wäre,für Euch alle???
Wie fühlst Du Dich bei dem Gedanken?

Das mit Deinem Freund klingt gut und ist niedlich,Du denkst an ihn und er steht vor der Tür....
So muss es sein!!!

Hat sich denn in Richtung Sexualität bei Euch etwas entspannt?Wenn ich das fragen darf???

Was macht überhaupt Dein Rücken und Dein Bein?

Ich schreibe jetzt noch kurz bei mir was und dann muss ich erstmal los!

Ich denk an Dich und auch an Dich Joker!Joker wie geht es Dir,hast Du schon Urlaub und was hast Du da geplant?????


Liebe Grüsse Eure Schwester
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester,

mir gehts so lala.
Im Moment fühle ich mich besser.
Mein Sohn wird zum 1.9. wieder zu mir ziehen.
Ist besser so, er hat auch gesagt, daß er sich freut, daß es so gekommen ist, ihm ging es wirklich nicht gut bei seinem Dad.
Wir werden das Kind schon schaukeln, wir haben im Endeffekt immer zusammengehalten mein Sohn und ich.

Meinem Bein und meinem Rücken geht es wieder ganz gut.

Zwischen meinem Schatz und mri wird es schrittchenweise besser, ich darf ihn mittlerweile schon an Stellen anfassen, wo ich es früher nicht durfte, wenn auch noch nicht an allen Stellen. Es ist nicht einfach, aber ich liebe diesen Mann über alles und allein deshalb werde ich alle Geduld der Welt haben, so schwer es auch fällt.

Gesten z.B. war ich fix und fertig, weil mein ex-Mann und seine Frau bei einem Telefonat mit mir mir so böse über meinen Sohn gesprochen haben. Nach dem Telefonat hab ich geweint. Nur kurze Zeit später kam mein Freund und als er hörte, was passiert war, wollte er mich erst mal ganz fest in den Arm nehmen und einfach festhalten.
Er hat genau gespürt, was ich brauchte.

Er hat mir auch gesagt, daß ich ihm heilig bin, ich bedeute ihm so viel, er hat sogar meinen Vornamen als Passwort für seinen Laptop genommen. Er muß mich wirklich sehr lieben.
Morgen will er für mich kochen, ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße und danke, daß du da bsit.

Joker, ich drück dich mal ganz feste, melde dich doch mal wieder.

Eure Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
Babi
Beiträge: 1972
Registriert: 23. Jul 2009, 17:07

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Babi »

Hallo liebe Schwester und Joker,

ich nochmal, ich muß mich mal ausquatschen, mir gehts nicht gut.
Mein Ex-Mann hat heute mehrmals angerufen und jetzt soll mein Sohn schon zum 1.8. zu mir ziehen. Er will ihn nicht mehr sehen und hat die Nase voll von ihm. Das tut so weh.
Es ist doch auch sein Kind.
Ich bin gerade sehr fertig.
Ich fühl mich irgendwie unter Druck gesetzt, ich habe das Gefühl, mein Ex-Mann will meinen Sohn so schnell wie möglich loswerden.
DAS tut so weh, schließlich ist es doch sein Vater.
Ich weiß nur eins: Ich werde meinen Sohn niemals so im Stich lassen, ich hab ihn sehr lieb, was ich ihm auch gesagt habe.

Was soll ich bloß tun?

Liebe Grüße eure verzweifelte Babi
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das wesentliche ist für das Auge unsichtbar
(Exupery)
:) ;)
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

Hallo Ihr lieben zwei Babi & Schwester,

Ihr zwei,ne sorry,ihr 4,ihr müßt kämpfen um das was ihr liebt.
Ich Kämpfe noch immer und gebe nicht auf.Mein Glaube ist zu stark um auf zu geben.

Liebe ist nun mal ein kampf des Herzens und es tut sch... weh.Und doch lohnt es sich am ende.

Gebt nicht auf ihr süßen.
Ich bin immer bei euch - wo immer ihr auch seid.

Ich Drück euch

Die Hoffende Joker
Schwester70
Beiträge: 1131
Registriert: 3. Dez 2010, 14:14

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von Schwester70 »

Liebe Babi!

Das tut mir leid das es mit Deinem Ex Mann soviel Ärger gibt und er so böse zu Eurem Sohn ist bzw.über ihn so spricht.
Das Dir das weh tut,glaube ich Dir gern und ich würde Dich gern mal in den Arm nehmen und drücken!

Hat sich die Lage etwas beruhigt?
Zieht er nun am 1.8.zu Dir?Ich bin mir sicher,das ihr zwei das schon schaukelt!

Es ist aber schön,das Du jetzt jemanden hast,der zu Dir steht!!!!Da bin ich froh,das Du nicht allein bist mit Deinem Kummer............................

Es klingt auch gut,das ihr zwei immer mehr zusammen rückt,auch auf körperlicher Ebene.Das wird schon,da bin ich mir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie gehts Dir jetzt und wie war Dein Wochenende????

Ganz liebe Grüsse und ich drück Dich mal ganz toll!


Deine Schwester


PS.Liebe Joker,hast Du jetzt Urlaub?Wie geht es Dir? Ich denk viel an Dich und drück Dich mal!
Hinfallen,aufstehen....Krone zurecht rücken,weitergehen!
joker71
Beiträge: 150
Registriert: 15. Nov 2010, 10:02

Re: hat mein freund eine depression teil 3

Beitrag von joker71 »

hallo ihr lieben Zwei Babi & Schwester

Mein Urlaub ist kommenden Montag endlich vorbei,ein Glück.Bin froh das ich wieder Arbeiten kann.

Mir geht es nicht so gut.Hab mir noch in meinem Urlaub eine dicke Erkältung eingefangen.
Und das nennt sich Urlaub - HAHA.

Schwester,du fragtest mal ob ich in meinem Urlaub zu ihm Fahre.Nein,bin ich nicht.

Es wäre ein großer fehler gewesen.
Es ist wie es ist.Ich muß warten.Er muß den ersten schritt tun,wie sonst soll Er den sein selbstvertrauen wieder finden,wenn ich auf einmal auf der Matte stehe.

Er würde sich nur unter druck und eingeengt fühlen.

Ich warte auf ihn,Er braucht eben seine Zeit.
Jeder Mensch hat sein eigenes Tempo.Ist eben so.

Und muß halt alles vermeiden was ihn unter druck setzen könnte.Ich möchte Ihn zurück gewinnen und nicht vertreiben.

Und das würde passieren wenn ich Ihn an die Wand dränge.Und das will ich nicht.

Werde nicht aufgeben.Mein Glaube ist zu stark um aufzugeben.
Und Er wird kommen,das spür ich in meinem Herzen sehr genau.Und glaube es auch.

Es wird die Zeit zeigen wie lang Er dafür braucht.Leider.

Mir bleibt nur das warten und die SMS die ich Ihm jede woche schicke.Und meine Liebe zu Ihm.

Ich drück euch beide ganz lieb


Joker
Antworten